Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Reinfriede, ich weiß doch. Du bist echt süß. Ohne Ironie oder sonstwas, ich mein das ernst.Ich kann nur für mich sprechen (hatte mich dafür entschuldigt) - bei mir war es eine Unachtsamkeit, nicht bös gemeint.
Liebe Grüße
Reinfriede
Liebe Reinfriede, ich weiß doch. Du bist echt süß. Ohne Ironie oder sonstwas, ich mein das ernst.
Auch Beiträge in Foren können die nötige Schöpfungshöhe erreichen um dem Urheberrecht zu unterliegen. Das sollte dir klar sein, wenn du geistiges Eigentum fremder Leute auf deinem Rechner speicherst und eventuell anderweitig verwendest.
Selbstverständlich kann ein Mann zickig sein. Erlebe ich oft genug. Allein schon dieses "Aber ich bin totaaal überhaupt garnicht zickig, weil ich hab ja einen Penis, jawohl!!! *aufstampf*Aber zunächst mal zum "zickigsein".
Neee, - also ein Mann? Neee, der kann das nicht.
Ja, ein Ausdruck ist "herumzicken". Obs nun aus dem Mund einer Frau oder eines Mannes kommt macht schlicht und ergreifend keinen Unterschied. Nenn es wie du willst, ich nenne es "zickig". (Soll ichs nochmal schreiben, das böse Wort?)Das ist ja genau der Geschlechterunterschied. Für ein Verhalten des Mannes, welches dem "herumzicken" nahe oder gleich kommt - gibt es ohnedies hunderte Ausdrücke (vielleicht sind's auch weniger).
Nö. Wieso sollte ich?Aber, wenn's geht nur einmal.
Nichts liegt mir ferner als dir Unbehagen zu bereiten, Mausi. Und sprich doch bitte nur für dich, denn was "wir" wollen kannst du nicht wissen. Und selbstverständlich steht es dir frei meine Beiträge nicht zu lesen und auch nicht darauf zu antworten.Sonst wird's ja ungemütlich und führt zu einem sinnlosen "hinundher" und wir wollen ja nett zueinander sein.
Och, ich mach hier einfach das was mir Spaß macht, ich bin mal so frei. Ob dir das nun gefällt oder du Nutzen siehst oder nicht, ist irrelevant. Und solange der Hausherr und Forenbetreiber nichts gegen meine Beiträge einzuwenden hat...Und das Forum eher mit guten Ratschlägen bereichern und ned mit zynischem "HickHack".
Wie gesagt, ich glaub nicht dass ich Lust habe mein "Schreiben" nach deinem Empfinden auszurichten. Deal with it. Ob du mich nun zickig oder sonstwie findest, nun, es ist mir schlicht egal. Der einzige, der Wert darauf legt, nicht als "Zicke" bezeichnet zu werden bist du, wa?Nun, zu der Maßregelung ganz oben. Wenn schon behauptet wird (stammt nicht von mir), dass ich ein "g'standener Mann" bin/wäre, dann kommen solche Maßregelungen bei besagtem Mann üblicherweise und zweifelsfrei "zickenhaft" an. Oder? Ein "Tschoperl" könnte das ja durchaus anders empfinden.
Ähmja. Stellst dich ja ganz schön auf die Hinterbeine deswegen... Ist das so wichtig für dich? Du empfindest meinen Beitrag als "Maßregelung", okay. Von mir aus, wenn du meinst. Man hätte meinen Beitrag auch als Frage verstehen können, so wie abendsonne, aber gut, wenn du dich lieber gemaßregelt fühlen willst... Es steht dir frei, bitteschön, werde glücklich damit. Aber mach mich nicht für deine Empfindungen verantwortlich.Und, - sich statt für einen netten, sachlichen oder sonst einen harmlosen Text --> lieber in Richtung Maßregel/Belehrung zu entscheiden und dann noch darüber an einem einzigen Wort Anstoß zu finden und erklären, frau habe die Schreibweise anders gelernt (wieder eine Maßregelung, quasi unter dem Mäntelchen "der kann ned amoi rechtschreiben) das "gel" kritisieren und dann meinen der "g'standene Mann" wäre zickenhaft? Hm, ...?
Nein, selbstverständlich nicht, denn das wäre ja totaaal unmännlich und würde deiner Geschlechterrolle völlig widersprechen, nicht? Yay, ich bin beim Thema!Und ein Hasenfuß bin ich
ohnedies nicht.
Sagt wer?sind aber SICHER auch die männer schuld!
..........sind aber SICHER auch die männer schuld!