Gewalt gegen Frauen

AW: Gewalt gegen Frauen

Es ist ja auch viiiieel wichtiger, den Rauchern den dicken Daumen zu zeigen............
Die wirklich wichtigen Dinge sind unwichtig.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

LG
 
Werbung:
AW: Gewalt gegen Frauen

Ja, leider, es ist ja klar das Rauchen wichtiger ist als GEWALT GEGEN FRAUEN, oder GEWALT GEGEN AUSLÄNDER!

glg
 
AW: Gewalt gegen Frauen

Nun will ja Deutschland auch die Klimakatastrophe verhindern, ein Witz, über den ICH nicht lachen kann.
Es sind echt die reinsten Phantasten.

LG
 
AW: Gewalt gegen Frauen

Irgendwann vernichten wir uns alle Selbst, es will keiner Wahr haben, es ist aber so.

glg
 
AW: Gewalt gegen Frauen

Das mag schon sein, lieber Andi.
ICH werde es nicht mehr erleben, aber ich habe um meine Enkel echt Angst.

LG
 
AW: Gewalt gegen Frauen

Nein, ich denke nicht, dass es sobald kommen wird, und hoffe auch das ich dies nciht erleben werde, und es auch meinen Kinder und deren Kindern erspart bleibt

glg
 
AW: Gewalt gegen Frauen

Ja Du, meine jüngsten Enkel sind mal 4 und 7.

DER Gedanke hat es gar nicht.

LG
 
AW: Gewalt gegen Frauen

Stimmt!
Leider leider leider!

Warum ist die Welt so daneben, mit den ganzen Waffen udn das allem?

glg
 
AW: Gewalt gegen Frauen

So ist die Welt.
Die Mächtigen wollen immer mehr und schrecken vor Nichts mehr zurück.

LG
 
AW: Gewalt gegen Frauen

Wenn man doch nur alle Waffen mit einen Mausklick ausschalten könnte!

glg
 
AW: Gewalt gegen Frauen

Eine Klasse Idee, lieber andi.
Nur wer will sie umsetzen?
Es blseibt ein Traum, wenn es auch ein schöner ist.

LG
 
Werbung:
AW: Gewalt gegen Frauen

Mhh, Mausklick!

Und weg damit!

glg

PS: ja, das wäre wirklich zu schön!
 
Zurück
Oben