i do it - my way

ChrisTina,

mir scheint, Du bist nicht nur eine Schlange, sondern auch eine Sadistin....:D:D...ich hab seit gestern allein von Hinschauen mindestens 1 kg zugenommen, sooo lecker schaun die Dinger aus...schmoll :(
 
Werbung:
sadistische Schlange ;-)
nö - stimmt alles nicht
bin nur ne fiese alte Hexe, die mit ihren Naschereien die Jungs ins Himmelreich lockt, um sie dann ein zu braten und zu ver.naschen *rofl*
 
sadistische Schlange ;-)
nö - stimmt alles nicht
bin nur ne fiese alte Hexe, die mit ihren Naschereien die Jungs ins Himmelreich lockt, um sie dann ein zu braten und zu ver.naschen *rofl*

Aha, Hexen machen es genau so!!!

Ich kann mir alle diese wunderbaren Kuchen- und Tortenbilder anschauen.

Aber ich bin für Rollmops und Essiggurke ... keinen Kuchen, keine Schokolade, schmeckt mir einfach nicht.
 
Liebe ChrisTina!

Danke für die Bilder - Deine Tortenbilder faszinieren mich immer wieder.:)

@Spätzin: Ich liebe beides, Süßes UND Saures.:D

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich bin heute mal gaaaaanz liep
die mochaschnitten sind zwar schon im rohr
aber ich hab vor, sie hier nicht rein zu stellen

heut abend gibts wieder kaffeemeeting, wird sicher wieder spät (früh) und lustig
vorgestern war ich wieder am unternehmerinnen.treffpunkt
mit meinen neuen visitkarten und foldern und gutscheinen
und der einladung zum nächsten - ganz anderen - event
war voll super - und ich freu mich schon auf november
da hab ich dann meine firmenpräsentation

und morgen dann frühstück mit ner langjährigen lieben bekannten
was dann gegen nachmittag in gemütliches beisammensein mit töchter und nichtlover über geht
hab ihnen raclette versprochen - und eben schnitten ;-)
 
heut nicht *grosses hexenehrenwort*
weil ich hab keinen schlagobers zu hause
also kann ich sie erst morgen früh fertig machen
weil ich komm heut sicher nimma heim *ggggg*
 
aber ich hab vor, sie hier nicht rein zu stellen

musst du auch nicht, sind eh auf der vorherigen seite zu sehen =-)
schauen echt lecker aus.
bin ich froh, dass es keine "riechfunktion" gibt, sonst würde ich bestimmt schon in die tastatur beißen:D.

ich freue mich für dich, dass es nach vielen rückschlägen jetzt so gut läuft.
wünsche dir von herzen, dass es so weitergeht.

grüße salu
 
und?
hab ich zu viel versprochen
hab gestern kein einziges foto gepostet
und heut ist heut
aber jetzt geh ich mal schlafen
und in 6 stunden werden dann die schnitten fertig gemacht
einkauf ist im kühlschrank verstaut - hat gut kalt gehalten im auto
 
aber eins muss ich euch doch noch erzählen
weils mich grad nachhaltig betroffen hat
wir hatten ja vor 2 wochen auch ein meeting
aber da war ich in wien auf nem anderen event
und wollt danach noch dort vorbei fahren
aber dann hat die ladekontrolle beim auto geleuchtet
und ich bin gleich heim gefahren

und vor etwas mehr als einer stunde hab ich erfahren, dass an genau dem donnerstag ein pärchen grad zu dem zeitpunkt zu einer unfallstelle kam, nachdem ein 23jähriger bursche einen betrunkenen zusammen gefahren hat, als der angeblich zu fuss aus dem puff torkelte und hin fiel - wäre ich zum meeting nach gefahren, wäre vielleicht ich auch da mit dabei gewesen.

und hätte nicht eine aus der runde drauf bestanden, dass sie sich von den gehenden noch mit küsschen verabschieden wollte - wären möglicherweise die beiden die gewesen, die den mann überfahren hätten.

könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich grad bin, dass ich da in weitem bogen drum rum gefahren war vor 2 wochen?

ich geh mal davon aus, dass meine pechsträhne hiermit end.gültig vorbei ist

das glück ist mir wieder in vollem umfang hold
jawollja
amama pau
 
wollt nur anmerken, ich hab noch immer keine fotos gepostet
weder hier noch sonst wo
und ich hab vor, es zumindest hier dabei zu belassen
aber es was soooooooooooo legga
und ein echt schöner tag gestern
vormittag lange mit der langjährigen bekannten gefrühstückt
dann abwasch und herrichten für nachmittag/abend
"er" fuhr gegen 23 uhr heim und töchterchen mit freundin gegen 1 heut früh
 
hallo chris tina,

gibt es eigentlich eine entwicklung mit "ihm" in irgendeine richtung, wenn ich fragen darf?
*überhauptnichtneugierigbin*

grüße salu
 
hallo chris tina,

gibt es eigentlich eine entwicklung mit "ihm" in irgendeine richtung, wenn ich fragen darf?
*überhauptnichtneugierigbin*

grüße salu

*ggggggggggg*
tja, "er" ;-)
Ich geh mal aus, du meinst meinen NichtLover

Weiß nicht - langsam gewöhn ich mich daran, dass er keinen Sex und keine Beziehung mit mir will - und je mehr ich mich mit der Situation abfinde, desto mehr kommt von ihm - jetzt nicht an irgendwelchen emotionalen Liebesschwüren - sondern eben an Äusserlichkeiten ;-)

Ich krieg nen Folder - er macht mir Visitikarten - er besucht mich weiterhin jeden Freitag - blieb gestern wieder bis 23 Uhr, obwohl er die Nacht vorher durch gearbeitet hatte - er ruft fallweise von sich aus an - oder schickt von sich aus Mails - hat er früher eigentlich selten bis nie getan.

Aber wird wirklich immer unwichtiger für mein Wohlbefinden, ob da noch irgendwie "mehr" draus wird oder nicht - ich bin dabei, meinen Fokus wieder aufs Geschäftliche zu lenken - mir fallweise meine sexuellen Bedürfnisse befriedigen zu lassen - und sonst nicht all zu viel drüber nach zu denken, ob "er" doch was von mir will oder nicht.

Gestern war eine Freundin (mit) meiner Tochter da - mit der hatte er sich ein paar Mal in Wien getroffen - es war interessant zu beobachten - als er sich einparkte, hat sie die Haare hinten zusammen gebunden und die Weste ausgezogen, darunter hatte sie so nen Pulli, wo die Schultern frei bleiben.

Sie weiß, dass ich ihn liebe - es war ihr egal - sie hats halt doch wieder mal versucht - er ist absolut nicht drauf "angesprungen" - war zu ihr wie zu allen anderen - und sie hat sich dann auch bald wieder "angezogen", weil bei mir wird im Haus nicht geraucht, also mussten sie raus gehen - und da wars dann zu kalt für nackte Schultern *lach*

Allerdings hatte ich ihm danach erzählt, wer bei mir frühstücken war - und da begannen seine Augen zu leuchten - also war mir klar, dass seine Aussage, für ihn sei Sex überhaupt kein Thema (mehr) - nicht stimmt, weil sie findet er einfach nur erotisch und eine Sünde wert - ich mein, ich weiß, dass sie sich wiederum nicht für ihn interessiert - aber bissale fies musst ich auch sein.

Wobei das für mich aber auch ein Zeichen ist, dass er sowieso nicht mehr als potentieller Partner in Frage kommt - weil ich mag keine "Spielchens" - und mittlerweile ist mir klar, dass seine Aussagen nicht wirklich stimmig sind - nicht zusammen passen mit dem, was sein Körper aussagt ;-)

Kann sein, dass er sich selbst belügt - und sich selbst was vormacht - ich kenne die Knöpfe, die ich drücken müsste, um das von ihm zu bekommen, was ich möchte - aber das ist eben genau das, was ich nicht mehr will - ich will keine Machtspielchens - ich will eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe - und ich weiß, dass es irgendwo einen Menschen gibt, der mir genau das geben kann, was ich möchte.

Aber er ist es nicht - nicht mehr. Ich bin ihm dankbar dafür, dass er mich dazu gebracht hat, meine emotionalen Mauern nieder zu reissen - und ich bin stolz auf mich, sie nach seiner Absage nicht wieder auf gebaut zu haben - aber ne gemeinsame Zukunft werden wir beide nicht haben - nicht als Partner - möglicherweise als Freunde.
 
Allerdings hatte ich ihm danach erzählt, wer bei mir frühstücken war - und da begannen seine Augen zu leuchten - also war mir klar, dass seine Aussage, für ihn sei Sex überhaupt kein Thema (mehr) - nicht stimmt, weil sie findet er einfach nur erotisch und eine Sünde wert - ich mein, ich weiß, dass sie sich wiederum nicht für ihn interessiert - aber bissale fies musst ich auch sein.

Wobei das für mich aber auch ein Zeichen ist, dass er sowieso nicht mehr als potentieller Partner in Frage kommt - weil ich mag keine "Spielchens" - und mittlerweile ist mir klar, dass seine Aussagen nicht wirklich stimmig sind - nicht zusammen passen mit dem, was sein Körper aussagt ;-)

Liebe ChrisTina!

DAS wäre für mich ein 100%er Grund, ihn aus meinem Anforderungsprofil zu kicken.;)

Denn auch wenn er sich jemals umentscheiden würde, so würde ich immer mit der Angst konfrontiert sein, dass ich nur 2. Wahl bin, weil er die andere nicht gekriegt hat.:confused:

Ich glaub, das braucht frau sich nicht antun.

Freundschaft ja - mehr wäre dann auch in meinen Gedanken nicht mehr vorhanden. Und eine schöne Freundschaft kann ja, wie Du beschreibst, auch Goldes wert sein.

Also von daher denke ich, Du machst das schon richtig, verleugnest Deine Bedürfnisse nicht und machst aus der Situation das Beste. Und wer weiss, vielleicht steht der Mr. AllInOne ja schon bald vor der Matte.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
liebe chris tina,

es ist so schön zu sehen, wie man aus einer eigentlich nicht so tollen situation lernen kann.

*
Ich bin ihm dankbar dafür, dass er mich dazu gebracht hat, meine emotionalen Mauern nieder zu reissen - und ich bin stolz auf mich, sie nach seiner Absage nicht wieder auf gebaut zu haben - aber ne gemeinsame Zukunft werden wir beide nicht haben - nicht als Partner - möglicherweise als Freunde.

darauf darfst du auch stolz sein.
für mich siehts danach aus, als hättest du ein "thema" für dich "abgearbeitet".
das war sicher nicht so leicht wie es sich liest.

wenn der - wie sagt reinfriede - mr.all in one kommt, bist du jedenfalls bereit (ohne mauern) :D.

liebe grüße salu
 
Zurück
Oben