1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Lebst du schon oder bist du tot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Blau, 22 März 2005.

?

Lebst du schon oder bist du tot?

  1. Ich bin lebendig

    25 Stimme(n)
    86,2%
  2. Ich bin tot

    4 Stimme(n)
    13,8%
  1. Blau

    Blau Active Member

    Werbung:
    Lebst du schon oder bist du tot?

    Freudvoll ins volle Leben einzutauchen, lebendig und frei zu sein..
     
  2. Ironwhistle

    Ironwhistle Well-Known Member

    Ich bin lebendig, hmm, wenn ich's nicht bin, dann wäre ich ein Zombie der hier an der Tastatur sitzt. Was eigentlich gar nicht so verkehrt wäre - was mag ein waschechter Zombie beim Film verdienen?? :D
     
  3. DTRosmarin

    DTRosmarin New Member

    also ich lebe und fühle mich dabei so richtig gut
    alles andere wäre frevel an der schöpfung

    liebe grüße Rosmarin :flower2:
     
  4. Stefan84

    Stefan84 Active Member

    was ist das für eine frage???
    Da gibts doch nur eine antwort!
    Ja, ich lebe... :welle: hurra :kiss3:
     
  5. Olga

    Olga Active Member

    Wer war der eine Tote?

    Ich lebe, zwar nicht mit Turboenergie, aber ich lebe bewußt.

    MfG

    Olga :maus:
     
  6. Ironwhistle

    Ironwhistle Well-Known Member

    Werbung:
    Ich war's nicht :D
     
  7. JimmyVoice

    JimmyVoice Guest

    War ich jemals tot?
     
  8. Ironwhistle

    Ironwhistle Well-Known Member

    Atme mal tief durch - wenn's klappt bist du lebendig, was war ist doch eigentlich egal... ;)
     
  9. JimmyVoice

    JimmyVoice Guest

    Toll, ich habe tief durchgeatmet und wäre beim Hustenanfall beinahe gestorben
     
  10. milon

    milon Well-Known Member

    Gibt es Leben auf der Erde?

    Von Bennet, so ich mich richtig erinnere.
    Und, wie meist, irrt die Mehrheit...

    Gruß,
    Milon
     
  11. Ninja

    Ninja Guest

    Ich esse gerade so mit einem Genuß die Schoko-Lebkuchen-Brezerl, und fühle mich dabei sooooo lebendig, da ich schmecke wie die Schoki in meinem Munde zerschmilzt, dann süßlich-weich meinen Gaumen berührt, hinunter fliesst und dann meinen Magen füllt, der nach 7 Brezerl mir anzeigt, schön langsam sei es genug, doch das war sooo ein Genuß und fühlte sich total lebendig an!
     
  12. Inti

    Inti Well-Known Member

    Schauen zwei in den sternenglänzenden Nachthimmel - fragt der eine: meinst du da daußen gibt es intelligentes Leben - na meint der andere: ich denk schon - irgendwo muss es doch so etwas geben. :lachen:
    Liebe Grüße Inti
     
  13. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    LoL Ninja, die Scholkolebkuchenbrezel muß aber schon alt sein.
    Wir haben fast Ostern. :daisy:
     
  14. Galahad

    Galahad Member

    Hallo iron

    Ziemlich wenig, Du weißt doch das man denen immer die Birne wegbläst :) .

    Galahad
     
  15. Ironwhistle

    Ironwhistle Well-Known Member

    Ups... :escape:

    Ok, vergesst das mit dem Zombie! Wer lebendiger ist als ich, der ist ein Fake!!!! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden