1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

meine schöne scheidung

Dieses Thema im Forum "Trennung, Scheidung, Verlassen werden" wurde erstellt von magnet, 28 Juli 2010.

  1. magnet

    magnet Well-Known Member

    Werbung:
    hallo zusammen!

    ich möchte mir hier einiges von der seele schreiben, das ganze könnte aber relativ ausführlich werden, also es sei jeder gewarnt, der anfängt diesen thread zu lesen.
    ich habe meine (ex)frau(wir sind wieder zusammen) 1990 kennen-und lieben gelernt.
    ich hatte vorher schon einige erfahrungen mit frauen, auch einige 3-4jährige beziehungen,aus diesen resultierten auch schon 3 kinder.
     
  2. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    aber als ich SIE traf, war ich wie vom blitz getroffen.
    nicht unbedingt von der äusseren erscheinung(zum verständniss-sie war- und sie ist sehr hübsch- aber ich hatte, vom allgeimenen schönheitsbild der frau-heidi klum usw.-schon schönere gehabt) aber von ihrer absolut unverdorbenen und sonnigen art.
    wenn sie lachte, ging in diesem raum die sonne auf!
    ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie.(wird wahrscheinlich auch nicht mehr möglich sein)
    der erste kuss-ich habe den ganzen tag gestrahlt.
     
  3. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    3 wochen kein sex. ich, der immer gleich am ersten tag gedrängt habe, war sanft wie ein engel.
    dann das erste mal! leichte enttäuschung!
    verklemmt!
    warum?
    nach weiteren 3 wochen erfuhr ich von ihr, ihre mutter war am strich, vater abgehauen.
    ok, machen wir langsam.
    der sex schlief ein.(am anfang der beziehung)
    war kein problem.(ich hab sie so lieb)
     
  4. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    mit alkohol gings ja dann und wann, daraus resultieren auch unsere kinder, die ich eigentlich nicht gewollt habe, aber über alles liebe.
    nach dem 2ten kind und einer 6monatigen sexlosen phase hatte ich meine erste affäre.
    ich habe mich geschämt, habe alles auf den alkohol geschoben,(war wirklich ziemlich besoffen damals) das hat mich etwas beruhigt, ich dachte mir, es kommt nicht wieder vor.
    meine frau hat mir blind vertraut, die frau habe ich nicht gekannt, keinen namen gewusst, keine telefonnummer,also kein problem.
     
  5. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    das schlechte gewissen schlief langsam ein.(sie ist selber schuld- zuhause kein sex- wohin mit der manneskraft)
    seit dieser zeit ist mir klar,daß man(n) sich selber wunderbar manipulieren kann.
    dann die schwangerschaft zum 3ten kind.
    das komische war, in der schwangerschaft wäre meine frau öfter als sonst zum sex bereit gewesen,aber da war ich nicht willig.
    wie gesagt-schwangerschaft 3tes kind-5 monate ohne-ons.
    diesesmal das schlechte gewissen schon deutlich reduziert.
    damit war bei meiner frau die familienplanung abgeschlossen-also so gut wie kein sex mehr.
    mehr morgen

    magnet
     
  6. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Werbung:
    AW: meine schöne scheidung

    Ja, mich interessiert es. Weißt du, was mir noch einfällt, weil du dies hier geschrieben hast:
    Vielleicht hat sie unbewusst gespürt, dass dir etwas fehlt und dein Fremgehen auf eine gewisse Weise hingenommen.
     
  7. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    das, liebe eberesche, kann ich absolut verneinen, sie hat es einfach nicht gewusst.
     
  8. mimschi

    mimschi Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    das kannst du gar nicht wissen. oft weiß man etwas im unterbewusstsein, verdrängt es aber!
    war bei meinem ex ähnlich. er wollte die scheidung und verneinte meine frage, ob er jemand anderen hätte. doch im nachhinein, als ich die ehe revue passieren ließ, gab es schon einige situationen, wo ich mir nachher dachte, ob er da sich nicht mit einer freundin getroffen hat.

    man will es oft einfach nicht wahrhaben! also unterschätze bloß nicht das unterbewusstsein. auch hat man vielleicht mal ein mulmiges gefühl und weiß nicht weshalb!
     
  9. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    Ihr habt beide irgendwie recht. Ich habe es ja selber erlebt. Ich habe es auch nicht gewusst! Aber mein Körper, der hat es vor mir gemerkt. Er hat nämlich mit Krankheiten reagiert, das wusste ich aber erst hinterher. Ich habe diese Krankheiten nur in meiner ersten Ehe gehabt. Seit ich getrennt bin nicht wieder.
     
  10. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    hallo

    ich habe heute einen endlos langen beitrag geschrieben, habe mir eine halbe stunde die finger wundgeklopft,(langsamschreiber) als ich ihn senden wollte, war er weg, warum auch immer.
    darum werde ich, wundert euch nicht, ab jetzt kurze postings verfassen und gleich verschicken
     
  11. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    zu mimschi und eberesche: ihr habt beide irgendwie recht, als ich herausfand, meine frau hat ein verhältniss, habe ich das erste mal in meinem leben ihr telefon kontrolliert, warum ist mir bis heute ein rätsel.

    aber der reihe nach:also, nach unserem 3ten kind schlief die sache zuhause(sex-und emotionalsmässig) komplett ein.
    ich trieb mich in diversen spelunken herum, trank zuviel, hatte auch meine 3-4 seitensprünge.
    das grosse problem war dann, dass eines der mädchen schwanger wurde. das 7te kind!
     
  12. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    es gelang mir wieder einmal, die wogen zu glätten, ich handelte mit der mutter eine finanzielle vereinbarung aus.
    irgendwann bekam ich dann aber so etwas wie einen schock.
    ich hatte meiner frau gegenüber nicht die spur von einem schlechten gewissen!
    das kind tat mir leid, meine kinder auch, aber nicht meine frau!
    das war irgendwie ein knackpunkt(natürlich nur für mich-sie hat nichts erfahren) in unserer beziehung.
     
  13. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    dann kam der besagte tag, an dem ich ihr telefon kontrollierte.
    es waren 2 sms mit inhalten wie- du fehlst mir so, würde jetzt gerne bei dir sein, wann sehen wir uns wieder, usw-ich habe gleich angerufen.
    und wer meldet sich- ein guter bekannter von mir!
    ich glaube, diese beziehung hat sich vor allem auf der geistigen ebene abgespielt, für körperliche aktivitäten wären weder zeit noch möglichkeiten ausreichend zur verfügung gestanden, aber gerade das hat mir am meisten zu schaffen gemacht.
     
  14. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    ich habe am selben tag noch meine sachen gepackt, mein notebook mitgenommen und bin zu meiner mutter(ca 2 km entfernt).
    in der darauffolgenden woche habe ich versucht, mit ihr alles zu regeln ,haus, kinder, alimente usw.
    sie hat mir erklärt, an diesem tag habe sie mit ihm schluss gemacht, es sei ein fehler, wenn ich gehe.

    aber irgendwie wars für mich die möglichkeit, sauber aus der sache auszusteigen, jetzt hatte sie die schuld!
    bis morgen lg
     
  15. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: meine schöne scheidung

    War das für dich wichtig?

    Wenn du beim Anmelden dein Häkchen setzt bei "angemeldet bleiben", dürfte der Text bleiben. Ich kopiere ihn bevor ich ihn sende. Mir ist das auch schon öfter passiert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden