Meine unendliche Geschichte...

Werbung:
Hallo Liebe Clara,
ich habe jetzt gelesen was dir passiert ist. Das ist ja schrecklich. Aber ich bin mir sicher das du dich nicht unterkriegen lässt und das du das alles schaffst. Fühl dich umarmt!

Alles Liebe
abetterway
 
Oh, meine liebe Clara, das tut mir so unendlich leid fuer Dich! Ich hoffe, dass der Ruecken ganz schnell besser wird, mein Papa hat auch Skoliose, bei ihm sind zwei Brustwirbel nach einem Sturz schief zusammengewachsen, Rueckenschmerzen for life... :( Echt beschissen das!

Ich druecke Dir alle, alle Daumen, dass Du Dich bald besser fuehlst. Schon komisch, dass die in eine Wohnung mit Hund einbrechen... *kopfkratz*

Ich hoffe das kommt nicht nochmal vor und Du kannst das schlechte Gefuehl bald ablegen!
Alles Liebe
cloudlight
 
Hallo!
Wünsche dir baldige Besserung. Habe natürlich hier gelesen. Habe immer nachgesehen und gehofft, hoffentlich schreibst du, dass es dir bald besser geht mit dem Rücken.
Mir ist es nicht egal, wenn ich es lese es geht schlecht, würde am liebsten tonnenweise Gesundheit schicken, wünsche dir alle Kraft und Zuversicht !!
LG
Omlett
 
Hallo lieber Ritter,

vielen Dank für deine Genesungswünsche.

Ich hoffe, dass es mir mithilfe der Medikamente und der Physiotherapie bald wieder besser geht. Ich muss halt Geduld haben. Aber das wird schon.:)

Ich wünsche dir - und allen anderen hier - ein sonniges Frühlingswochenende!
 
Liebe Clara!

Habe jetzt erst gelesen, was Dir alles widerfahren ist - ich hoffe, es geht Dir inzwischen gesundheitlich wieder gut und dass Deine Wohnung nun gut abgesichert ist!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Reinfriede,

dank dir schön für die lieben Wünsche!

Mir geht es schon wieder besser. Unkraut vergeht halt nicht so leicht.

Ja, die Spuren des Einbruchs sind so weit beseitigt. War ein ganzes Stück Arbeit, doch alles ist wieder gut. Nur das ungute Gefühl bleibt...
 
Ihr Lieben,

nach längerer Zeit hier wieder ein neuer Eintrag.

Am Freitag war nun meine 1. Jahreskontrolle. Zwar ein wenig über der Zeit... doch das lag an der Terminvergabe im Krankenhaus.

Meinem 'neuen' Knie geht es ja gut, und so war ich kein bisschen aufgeregt vor dem Termin. Aber wenn du denkst, jetzt ist erst einmal alles o. k., weil keine Schmerzen dich quälen und du gut klarkommst mittlerweile, ist auch schon wieder etwas...:(

Auf den Röntgenbildern ist zwischen dem Knochen am Oberschenkel und dem Zement, der den Keil für das Knie hält, eine scharfe Kante zu sehen. Die war auf den letzten Bildern noch nicht da.

Der Arzt meinte, das Knie könnte sich gelockert haben. Da ich aber keinerlei Beschwerden habe, wird erst einmal nichts gemacht. Es könnte auch einfach eine Knochenverdickung sein.

Ich will das mal annehmen, denn eine Revisionsprothetik wäre sehr aufwendig. Ich müsste dann wahrscheinlich ins Knochentumorzentrum nach Münster oder Berlin-Buch, da die sich mit diesen aufwendigen Operationen besser auskennen.

Ich habe den netten Doc gefragt, wie ich nun weiter vorgehen soll. Er sagte, "alles so weitermachen wie bisher. Sport treiben, Bewegung beibehalten und bestenfalls in 5 Jahren zur nächsten Kontrolle wiederkommen."

Das nehme ich nun ml in Angriff.:)

Euch einen schönen Sonntag!
 
Hallo Clara ich schließe mich deinem Optimismus mal an, und bin überzeugt dass es nichts Ernstes ist. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute für dich und deinem Knie. :)

L.G. VINZENZ
 
Werbung:
Liebe Clara,
ich drück' Dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass das eigentlich gute Gefühl die Oberhand behält.

Liebe Grüße von P.
 
Zurück
Oben