Nicht "Hassen" können ?!?

Werbung:
Nein getrennt hat Sie sich im 7 Monat. War eine harte Zeit, voller ablehnung, Sturheit. Na ja musste ich durch. Als der Kleine dann da war lief es auch erst super, Bin 3x die Woche nach der Arbeit da gewesen am We bis sie dann ihren neuen Freund hatte und meinte Sie müsse mir immer mehr Vorschriften machen, immer weniger Zeit mit dem kurzen geben....u.s.w

Och bin ein wenig ausgeschweift. Bin vor 8 Wochen für 4 Wochen weg gewesen. Nu ist wieder Kaos. Lässt sich auf keine Gespräche ein.

Alles sehr ....verwirrend. Dann noch jetzt anzukämpfen wo so wie so alles Kopf steht...
 
re

is schwer ich kann dir nachempfinden.na ja schade das nich beide wissen was im interesse des kindes ist sonst würde garkein streit entstsehen.was gedenkst du denn jetzte weiter zu tun?
liebe grüsse
shenpen
 
Nicht hassen können?

Hallo, Tobi,

habe eben das Foto von Dir und Deinem Sohn gesehen......wunderbar Ihr zwei beide!!!! Kann Dich gut verstehen, dass es Dir schwer fällt, loszulassen, denn Deine Freundin ist ja auch die Mutter Eures Kindes.

Du brauchst halt länger, als andere, ehe Du durch diese Phase gekommen bist......

Ich hoffe, Du quälst Dich aber nicht mehr allzulange ........

Wann denkst Du nun auch einmal nur an Dich???????

Maike
 
du denkst

nur an dich. so sind halt väter, die ihre rolle nicht ausleben dürfen.

frag doch mal den christoph. der weiss sicher eine lösung. sowas wie "familienstellen"... :escape:

mina
 
Werbung:
Nicht hassen können

[
QUOTE=mina73]nur an dich. so sind halt väter, die ihre rolle nicht ausleben dürfen.

frag doch mal den christoph. der weiss sicher eine lösung. sowas wie "familienstellen"... :escape:

mina
[/QUOTE]

Liebe Minja,

ich weiss nicht, ob in Tobias seinem Fall eine Familienaufstellung was ergeben würde. Er hat es halt sehr schwer, sich von seiner Freundin zu lösen, die ihn wiederum ausnutzt, weil er sich nicht trennen kann und ihn belügt und betrügt. Da sind noch andere Zusammenhänge im Spiel. Ich denke, dass er eher anfangen muss, sich nicht mehr weh tun zu lassen und das lässt er schon viel zu lange zu.....

Aber da muss er durch. Ich weiss nicht, wovor Tobias angst hat - er ist sich noch nicht bewusst, dass er ohne seine Freundin vielleicht viel besser leben kann - aber sein Kind wird ihm da schon fehlen, aber er kann ja alles dazu tun, dass er den Kontakt aufrecht erhält.

Was meinst Du????

LG
Maike
 
Zurück
Oben