1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Prostituierte & Prostitution

Dieses Thema im Forum "Beruf und Berufung, Schule und Studium" wurde erstellt von andi987, 19 März 2007.

  1. andi987

    andi987 Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Prostituierte & Prostitution

    1, Herzlich Wilkommen bei uns im Forum, ich hoffe es gefällt Dir hier!

    2, Du hast das super beschrieben.
    Klar freiwillig ist klar, dass dies als Job anekannt ist, aber wenn sie dann Leute aus z.B.: Asien einschiffen, um sie hier in ein Bordell zu stecken, ihnen den Pass wegnehmen und ihnen mit dem Leben drohen, ist absolut widerlich.

    glg
     
  2. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Das hast Du echt gut beschrieben, liebe Baerchen.
    Ich denke, man kann die Palette endlos lang weiter führen, Stoff gibt es so viel.

    LG
     
  3. Baerchen

    Baerchen New Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    War von den Politikern und der Polizei nicht mal was geplant, dass die Freier
    (evtl.anonym ??) merkwürdige Umstände oder minderjährige Prostituierte
    melden sollen ?

    Das sind doch Naivlinge.

    Lieben Gruß, Baerchen
     
  4. Baerchen

    Baerchen New Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Danke, andi für die Begrüßung.
    Bin etwas durcheinander.
    Meine Mutter hat sich heute den halben Daumen abgesägt, wurde operiert.
    Mein jüngster Bruder hatte heute eine Notoperation und der Mann meiner
    Mutter liegt in Koma, kannn jede Stunde sterben.
    Schönen Abend wünsch ich dir.
    Lieben Gruß, Baerchen
     
  5. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Wow, ihr habt ja eine Richtige Pechsträne!

    Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft, Licht und Liebe und ihr werdet es schaffen!

    glg
     
  6. salama

    salama Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Prostituierte & Prostitution

    Auch von mir , liebe Baerchen viel Kraft und das Licht der Engel , verbunden mit dem Segen Gottes.

    LG
     
  7. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Leider treffen Schicksalsschläge immer die, die es nie verdient haben!

    Nochmals alles alles Liebe und soviel Kraft how impossible!
     
  8. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Ich denke, dass Prostituierte & Prostitution bereits sehr gut in der Gesellschaft intregriert sind und einen besonderen Stellenwert eingenommen hat.
    Zu einer Prostituierten zu gehen, bringt für den Mann viele Vorteile. Registrierte Prostituierte haben sich regelmäßigen Untersuchungen zu unterziehen, dazu gibt es den Sex, den man mag und vor allen Dingern muss man nicht herumbaggern und sich um Nebenbuhler kümmern. Ich sehe dass durchaus positiv, wäre ich nicht verheiratet, würde ich auch auf dieser Ebene des öfteren sexuelle Befriedigung suchen, wenn ich ehrlich bin.
    Ich würde viel lieber mit einer Prostituierten eine Stunde teilen, wie mit einer Frau, die ich nach 4/8 l Wein in einem Cafe plötzlich ins Bett steigt.

    Prostitution ist sogar ein ehrliches Geschäft, bis auf einige schwarze Schafte, für dieses Geld gibt es jenes und dieses.

    Wir alle neigen zur Prostitution auf vielen Ebenen. Z.b. ist dass in den A... kriechen beim Chef, um eine bessere Position zu erreichen auch eine Form der Prostitution, weil ich mich mit dem Menschen abgebe, der mich dazubringt und eigentlich lieber im Schwimmbad sein würde.

    Was ist schon die Gesellschaft? Die Gesellschaft ist ein irgendwas, was irgendwelche Regeln aufstellt und normal und abnormal definieren würde. Wenn die Gesellschaft hier veruteilt, braucht man nur genauer schauen und man stellt fest, es haben genug untereinander es mit dem anderen getrieben, also hört auf zu urteilen in der Gesellschaft.

    Ich denke, für eine Prostituierte ist es kein Problem mit dem Körper Geld zu machen, dass macht auch der Spitzensportler und ich bin mir sicher, dass der Körper des Spitzensportler um einiges kaputter und zerstörter ist, wie der einer Prostituierten. Solange man dass mit sich vereinbaren kann ist es okay und die meisten werden es können. Einer schadet es, der anderen nicht. Prostitierte gehen zu Untersuchungen, legen auf Körperhygiene ganz besonderen Wert, da können wir einiges lernen

    Wie erwähnt man muss durchaus bedenken, dass wir alle uns in gewisserweise manchesmal prostiuieren auf verschiedensten Ebenen um zu einem Erfolg zu kommen.

    EIn anderes Thema wäre, wenn wer dazu gezwungen wird, aus welchen Gründen auch immer, aber das habe ich in meinem Posting nicht eingebracht, weil es im Thema nicht gefragt ist.
     
  9. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Hallo Ritter Omlett,
    ich unterschreibe Deinen Beitrag sehr gern. Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Ich finde auch Deine Ehrlichkeit in Bezug auf Dein Verheiratetsein sehr gut.


    LG
     
  10. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Mir gefällt der Beitrag auch sehr gut!

    Sehr schön beschrieben, auf jeden Fall!

    glg
     
  11. lebensfrage

    lebensfrage New Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Wenn zwei Personen sich einig sind, dass sie miteinander einen gemeinsamen freien Vertrag eingehen, ist das kein "benutzen" sondern eine reine auf Gegenseitigkeit beruhende Dienstleistung.

    Ist Lebensversicherung verkaufen besser, nur weil der Vertreter die Hose nicht runterlässt. Da werden viele Menschen wirklich benutzt und beschissen.
     
  12. Ahorn

    Ahorn Well-Known Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Wahrscheinlich wird im Fall der Versicherung nicht der Vertreter benutzt und beschissen...

    Ich persönlich finde Pornografie schlimmer als Prostitution. Weckt sie doch bei vielen Männern erst denn Hunger auf Dinge, die die meisten Frauen nicht gerne tun....
     
  13. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Letztens sah ich im Fernsehen einen Bericht über zwei Frauen die ein Kind zu Hause haben und an der Stange strippen,die eine nahm die 11jährige Tochter sogar mit dorthin,und die Tochter ist ja so stolz auf die Mami...

    Na ich weiß nicht...
    abgesehen davon daß soetwas für mich nie in Frage kommen würde...
    das gibt mir schon zu denken...
    Wenn das Umfeld des Kindes das mitbekommt,wie wird es behandelt?
    Kommt das Kind vielleicht später selbst auf den Geschmack soetwas zu machen!?
    Und... ist das jetzt besser als sich zu prostituieren!?

    Dann das Argument:
    In kurzer Zeit viel verdienen,besser als stundenlang z.B. an der Kasse zu sitzen...

    Na da sitz ich lieber an der Kasse!

    Da kann man wohl mal wieder geteilter Meinung sein aber ich finds nicht gut!
     
  14. MrsChill

    MrsChill Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    Ich habe auch so einen bericht gesehen. Aber ich glaube es war ein anderer. Das Kind war jünger. Die Mutter arbeitete in einer Tabledance-Bar. Während ihrem Auftritt saß es im Backstagebereich und spielte mit Bauklötzen. Vom Alter her war ihm noch nicht so klar welchen beruf die Mutter ausübt. Was mich eher entsetzt hat, war, dass die Mutter überhaupt das Kind mit zur Arbeit bringt, und dazu noch um solche Uhrzeiten! Ansonsten konnte ich das wirklich nachvollziehen. Die Frau hat nicht mit anderen Männern geschlafen, sondern nur versucht ihrem Kind auch etwas zu bieten. Das konnte sie auf diesem Wege mehr als wenn sie hinter der Kasse sitzt.
    Meiner Meinung nach sollte sie, und generell Prostiturierte sich überlegen dass das nunmal kein Beruf für immer ist. Irgendwann sind die Kinder groß, müssen mit der Situation umgehen. Auch erreicht man irgednwann ein Alter in dem man nicht mehr zur Zielgruppe gehört, wo man zu alt und verbraucht ist um in einem solchen beruf zu abreiten.
     
  15. Ringelblume

    Ringelblume Member

    AW: Prostituierte & Prostitution

    :move1::move1::move1::):):ironie:

    Bist du deshalb Handwerksprofi? ( Spaß!!!)

    schönen Abend Gabrielle
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden