Soll ich.... oder soll ich nicht....

Liebe Ella,

ich schließe mich da Sandy an und wünsche euch einen herrlichen, gemeinsamen Urlaub!:)

Ganz oft habe ich an euch denken müssen und mich gefragt, wie sich der Joshi so macht. Aber wie ich an den wunderhübschen Fotos sehen kann, scheint er sich zu einem wahren Prachtkerl zu entwickeln. Was für ein Sonnenschein!

Der Sohn meiner Freundin, er ist ja ungefähr so alt wie der Joshi, ist inzwischen auch schon ein "kleiner Mann" geworden. Unser ganzer Freundeskreis war auf seiner wundervollen Tauffeier, die im Freien an einem Fluss bei bestem Juniwetter statt fand. Unsere Tochter war eine der Taufpaten. Es war ein unvergessliches Fest.

Ich schicke dir eine Umarmung und meine besten Wünsche für euch alle!(y)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Danke, danke!!!!

Glaubt mal, den Urlaub werden wir genießen!

es ist mein erster Urlaub seit 17 Jahren!!!!
Fast unglaublich*lach

Und ich darf meinen Kindern das Meer zeigen!
Die leuchtenden Augen genießen!!!!

DARAUF freue ich mich schon sooooo sehr!

Hach mach
 
Das wird bestimmt wundervoll.

Bring´ uns ein Foto vom Meer mit - und grüße es ganz lieb von mir und sag´ dem Meer, dass ich es sehr vermisse.:(

Naja, eigentlich die Nordsee - doch Meer ist Meer, wie ich finde.:)
 
Also,

Fotos werde ich gaaaanz sicher machen!
Und wenn nicht ich,
dann die Kinder! :)

Habe ihnen extra eine Unterwasserkamera gekauft und bin mal gespannt, was das wird*lach


Den Koffer habe ich schon fast fertig gepackt,
ist ja gar nicht so leicht, für 5 Personen " wenig " mit zu nehmen*schmunzel
aber das wird schon

Und nun gehe ich zu Bett, denn Joshi kommt im Moment wieder alle 2 Stunden auf Nacht :eek:
 
Viel Erholung und Freude auch von mir!
P.S.: ...auch der kleine Löwe sieht toll aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Ella, hat einen schönen Urlaub!
PS - Joshi sieht sehr fröhlich und süß aus und ist schon richtig groß.
PPS - was ist denn das für eine reizende Hündin?
 
Danke ihr lieben!!!

@pisces nun musste ich erst mal schauen, welche Hündin du meinst*lach
Hab ja ein paar mehr davon ;)

Das ist meine Diva.. eine Landseerdame, nun schon 7 Jahre alt und da sie ein großer Hund ist,
gehört sie schon sehr zu den Oldies ;) und hat Starallüren *lach
 
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch!!! Ich genieße meinen ja gerade in vollen Zuegen :D

Joschi ist einfach zuckersuess!!!
 
lach
Guten Morgen zusammen!

Der kleine Mann ist nun 8 Monate alt und im Moment a bissi " größenwahnsinnig " *lach
Nicht nur, das er sich überall hochzieht, nein, er kraxelt auch überall rauf... zumindest versucht er es :eek:

Sein Hochstuhl ist sein Lieblingsobjekt, denn durch die vielen " Etagen " hat er guten Halt, so glaubt er und meint dann,
er kann es schon alleine!

Schlafen und Autofahren ist im Moment nicht so seins :cool:

Kaum lege ich ihn nieder,
schreit er wie am Spieß... und DAS kann er gut ;)
Auch wenn er nicht SOFORT seinen Willen bekommt, könnte man glauben,
ich ersteche das Kind mit meterlangen Nadeln *lach

Am schlimmsten ist es für ihn,
wenn ich die Hunde vor ihm in Sicherheit bringe, denn auch sie brauchen mal eine Joshi freie Schlafenszeit :p
Dann schreit er, als gäbe es kein Morgen!

Am Freitag haben wir wieder die nächste " Pickerl Untersuchung " *grins
Bin schon gespannt, was der Doc sagt....

Das nächste Zähnchen ist nun auch schon durch... der zweite Schneidezahn oben :rolleyes:

Seit zwei Wochen gehen wir nun jeden Dienstag zum Babytreff,
das taugt ihm total!!!!
Er ist zwar immer noch der älteste dort und geht eher seinen Weg,
aber es gibt so viel tolles zum spielen etc....


Beim Essen wird er immer mehr zum Feinschmecker....
Fleisch mag er nicht so gerne,
dafür aber Fisch :D
Tomate und Paprika schmecken mal so üüüüberhaupt nicht :sick:

Er liebt noch immer sein Streichwurst Brot und mittlerweile auch Käse ;)

Ich kann nur sagen,
er ist einfach wunderbar!!!!
Und er liebt seinen großen Bruder :)
denn der macht immer so viel Unfug mit ihm*grins
Und hier mal mein absolutes Lieblingsfoto im Moment:



IMG_1131.JPG
 
Das freut mich aber ganz doll liebe Ella, dass es euch gut geht und Joshi so gut gedeiht.

Alles Liebe für Euch!
 
Oh wie niiiiieeeeedlich! Das ist ja kaum zum Aushalten!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Es freut mich, dass es dem Joshi so super geht! Ist aber auch kein wunder bei der tollen Family!

Dem kleinen Patensohn von meiner Tochter geht es auch spitze. Gerade weilt er mit seinen Eltern in Spanien und genießt seinen 1. Urlaub. Letzte Woche war er noch bei uns, als unser "Baby" 30 wurde:).
 
Werbung:
Was ein suesser Mann!!! Koennt ich glatt neidisch werden und uebers 2. Kind nachdenken... erm, wart mal, meine Luette kommt ja nachts nach wie vor ins Papa Bett HAHAHA, ich lass das lieber mal noch!

Alles Liebe
cloudlight
 
Zurück
Oben