Tabuthema: Sex im Alter

Werbung:
wofür ? :confused:

ich hab nichts von Studien gesagt....Molekuralstruktur vermischt sich und wenn ein Ehemann z.B. bei der Geliebten war, nimmt er das mit zu seiner Ehefrau und es ist messbar während etwa 3 Wochen, also das Beispiel mit der Gülle...ist schon etwas älter, aber Google wirds schon ausspucken wenn es Dich wirklich
interessiert....man findet es unter anderem in der Quantenphysik, ich habs einer Ausbildung gelernt, wenn Du davon noch nie etwas gehört hast ist das ja nichts schlimmes, aber es als ergüsse und konfuses blabla abzutun ist nicht in Ordnung.
das ist mir leider alles zu konfus, um irgendwie glaubwürdig zu klingen.
und ich frag jetzt auch gar nicht mehr nach, welche ausbildung das denn war.

wenn etwas angeblich meßbar ist (und auch gemessen wurde), dann muss es dazu ja auch eine studie geben, die das phänomen belegt. oder nicht? sonst kann ja jeder alles behaupten...
deshalb noch mal die frage: was genau meinst du mit der molekularstruktur? die DNA (die wird ja tatsächlich vermischt, wenn ein kind entsteht. allerdings betrifft das die eltern nicht)?
oder meinst du die hormonausschüttung ?- was da "vermischt" werden könnte ist mir allerdings nicht klar.
das einzige was sich tatsächlich vermischt, sind körperflüssigkeiten. das ändert aber nicht die molekularstruktur eines menschen.

da du mir darauf keine antwort gegeben hast, gehe ich mal davon aus, du meinst die "aura" oder ein ähnliches esoterisches konzept. und deren existenz ist reine glaubenssache. was deine "argumentation" ebenfalls zur reinen glaubenssache machen würde.

was körperchemie und quantenphysik verbindet ist mir auch nicht klar, ich lass mir aber jederzeit gerne was dazu erklären - wenn es denn hand und fuss hat.

Ich bin nicht Katholisch, aber keiner muss Katholisch sein um Anstand zu haben und zu wissen was dem Menschen schadet und ich bin davon überzeugt, dass jeder in sich das ganz genau weiss.
nein, ich weiß das - in diesem zusammenhang - (gott-sei-dank) nicht (mehr). ich find aber trotzdem, dass ich ein ganz anständiger mensch bin...
 
*hüstel*
naja, aktuell sinds jetzt 3
und alle wissen von einander *lach*
und jeder bekommt das, was er von mir will

Ich hab mal in einem Magazin - "Wienerin" oder "Cosmopolitan" glaub ich - einen Artikel gelesen: "6 Männer braucht die Frau"
Du näherst Dich also langsam dem Ideal :):)

Edit: außerdem hoffe ich, dass auch DU von ihnen bekommst, was Du willst :D
 
Ich hab mal in einem Magazin - "Wienerin" oder "Cosmopolitan" glaub ich - einen Artikel gelesen: "6 Männer braucht die Frau"
Du näherst Dich also langsam dem Ideal :):)

Wenn ich von diesen 6 ausgeh, müsst ich eh noch einen dazu rechnen - meinen Gönner, der sich immer wieder mal für meine finanziellen Belange einsetzt - und mir immer dann Aufträge zukommen lässt, wenns grad mal wieder eng im Portemonnaie wird :)

Hmm - da gibts dann auch noch einen fürs handwerkliche - ganz unsexuell - einfach immer da, wenn Not am Mann ist - wie zB beim Abwasch reparieren - oder Brause montieren - aber auch Hecken stutzen und sowas.

Weißt du noch, wofür die waren? Ich hatte da mal was gelesen, aber ich glaub, da warens sogar noch mehr - so eben - einer fürs handwerkliche - einer für die Versorgung - einer fürn Sex - einer fürs Herz - und und und ;-)

Edit: außerdem hoffe ich, dass auch DU von ihnen bekommst, was Du willst :D

Hm - naja, sagen wir mal so - sie sorgen für Abwechslung im meist gar nicht wirklich tristen Alltag *rofl*

Mein NichtLover ist derjenige für die Seele und meine berufliche Inspiration
Mein Gönner ist auch der für den Geist und meine berufliche A....tritte
Mein Handwerker ist auch mein Sponsor im Kaffeegeschäft
und die beiden anderen für den Körper und total un.beruflich ;-)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einen einzelnen Menschen geben könnte, der all das in sich vereint und mir diese Vielfalt bieten könnte - von daher - in Summe bin ich mehr als befriedigt - oder heißt das zufrieden?
 
Ich finde das ausgezeichnet, wenn sich Frauen mehrere Männer für die verschiedensten Dinge des Lebens zulegen. Umso besser wird dann der Sex eigentlich, weil ich mich danach nicht um verstopfte Wasserhähne und was ich weiss kümmern muss, denn die andern sind für die Arbeit da, ich fürs Vergnügen. :)

Wenn man da heute genussvolle Stunden hat würde ich danach sogar den Anruf übernehmen, he Fritz, ich geh nun, aber der Wasserhahn tropf, walte deines Amtes, zack zack :D
 
Weißt du noch, wofür die waren? Ich hatte da mal was gelesen, aber ich glaub, da warens sogar noch mehr - so eben - einer fürs handwerkliche - einer für die Versorgung - einer fürn Sex - einer fürs Herz - und und und ;-)

Ja genauso in der Richtung

einen fürs Bett
einen fürs Handwerkliche (sehr wichtig :)!)
einen guten Freund zum Reden und Ausweinen
einen fürs Shoppen und Kino gehen
einen Gönner für alles was gut und teuer ist (Konzert, Theater, Restaurant..)
einen juristisch bewanderten für Behördenkram

Möglicherweise kann ein Mann zwei Sparten abdecken, aber nie und nimmer alle sechs :D. Ich würde ja noch um einen siebenten erweitern, nämlich einen für PC-Probleme :D
 
Wir Männer sind da wesentlich einfacher gestrickt:
2 bis 3 Frauen für's Bett - und schon sind wir zufrieden! :)

(Wobei es nicht schlecht ist, wenn eine von den 3en gut kochen kann und gerne Hausarbeit macht.)
 
Also dafür bezahle ich gerne ;-)
Oder machs mir teilweise selbst *lach*

Also den Behördenkram mach ich selbst, weil ausgebildet (also spar ich mir schon mal einen ;)), aber mit dem PC steh ich definitiv auf Kriegsfuß.

Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, so wär dies wirklich definitiv der einzige Mann, den ich wirklich benötigen würde, aber im Falle des Falles hätte ich da einen ganz lieben Nachbarn und wenn alle Stricke reißen, auch meinen Sohnemann (aber Kinder haben ja bekanntlich nie Zeit....)
 
Also ihr seid alle kompliziert, für was ihr alles einen Mann braucht, da kommt ihr bald richtig durcheinander.
Habt ihr das mit Kurzwahlen am Handy geordnet? 1=Sex 2=Klempner 3=Gärtner 4=Seelentröster 5=Einkaufsträger und etc.

Männer sind da sicher einfach gestrickt, ich schau mir das selber an wie ich das schaffe und bin nur für die Kurzwahl 1 zuständig. Wenn mich eine anruft, du mein Wasserhahn tropft, sage ich, ja da hast du dich wohl bei der Kurzwahl geirrt.

Ich werde niemals ein lieber Freund sein :mad: und dein PC kümmert mich so gar nicht. :mad: papperlapap trage deine Einkäufe selber dann trainierst du deine Muckies :rolleyes:

:)
 
duhu ritterchen - ich komm gar nicht durcheinander - und meine freunde machen das alles ganz frei.willig - sogar die mitn sex *rofl* - und ich bin ja genügsam - ich brauch keine kurzwahl - ich lasse anrufen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben