jesus schrieb:
Ich bin ja erst im ersten Lehrmonat...
jesus schrieb:
wie gesagt: dir fehlt noch die PRAXIS! du musst endlich deinen (nicht ganz soooooo grossen ) arsch in bewegung setzen! dein lover IST deine falle! er bildet den hauptteil deines gefängnisses. wennst den nicht loswirst........ schönen gruss an den weihnachtsmann!
...den Lover... der ist eh schon passé, kein Kontakt mehr... die Frage ist, ob ich ihn nur verdränge, weil ich vor lauter Nachdenken über mich und mein Programm zu sonst nix mehr komm (die Kündigung werd ich auch bald kriegen, wenn ich dauernd hier rumhäng...) oder ob er WIRKLICH verschwunden ist... die Beziehung, von der ich in meinem Posting gesprochen habe, ist die zu meinem Partner... mein Programm erklärt mir ständig: SO einen kriegst nie wieder, der trägt Dich auf Händen, der tut alles für Dich, blah blah blah und ich steh daneben, schau mich an und sag mir: Depperte, des kanns jetzt aber net sein - nur deswegen und weilst zu bequem bist, Dir eine Wohnung zu suchen und Bammel davor hast, alleine zu sein, dazubleiben, bis zum Sanktnimmerleins-Tag.... oder Dir von Zeit zu Zeit Situationen schaffen, die Dir Deine Entscheidungen abnehmen (ein Lover, der hoffentlich ja doch mehr will - aber dann doch nicht wollte, oder voriges Jahr ein Geisterfahrer, dem ich kurz vor dem Crash doch noch ausweichen konnte...)... je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr seh ich... manchmal strauchel ich gewaltig, aber das merk ich dann eh relativ schnell... Immer wenn ich mich BLÖD stell, hab' ich mich nicht neben mich gestellt und "beobachtet" sondern absolut emotional ohne nachzudenken rausgeschrien...
Wie hast Du, lieber jesus, den ERSTEN Schritt in die Praxis gemacht??? Mit Bomben und Granaten Dein Leben auf einen Schlag geändert?
LG
Clouds