Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

schakal

New Member
Registriert
6 April 2010
Beiträge
3
Moin moin!
Langsam komme ich wirklich ins grübeln. Zu meinem problem:
Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren Single. Ich bin wirklich am verzweifeln und kann mir dies nicht wirklich erklären. Zu mir: Ich kann von mir sagen das ich nicht schlecht aussehe (kein schlechtes Selbstbewustsein), habe einen großen Freundeskreis, bin viel unterwegs (ob am Wochenende oder in der Woche) und auch sonst kein Stubenhocker. Es nervt einfach nur langsam überall Paare zu sehen und man selbst steht da alleine.
Irgendwie wenn eine Frau auf mich steht, ist sie nicht wirklich mein Typ (das problem kenne wohl nicht nur ich^^). Manchmal frage ich mich was noch machen kann?
Meine letzte und einzige Theorie die ich noch habe ist einfach........ ich bin zu nett (obwohl ich mich nicht mal so beschreiben würde eher bin ich höfflich und sozial)! Hört sich bekloppt an, aber man bekommt das Gefühl nicht los das die meisten Frauen einfach auf Arschlöcher stehen(habe aber keine Lust mich zu verstellen und eine Person zu sein die ich nicht bin). Villt. habt ihr eine Idee woran es liegen kann.
 
Werbung:
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

Vielleicht liegt das Problem wirklich bei dir, aber nur in dem Sinn das du immer nur de gleichen Typ von Frau anschaust.
Probier doch mal das aus.
Schau eine Frau an, eine die du sonst nicht beachten würdes aber dieses Mal schaust du sie genau an.( Nicht so das sie es merkt)
Vielleicht siehst du ja etwas an ihr das du beim ersten Mal hinsehen übersehen hast.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du Suchst!
Es heisst immer wenn man unbedingt einen Partner sucht, klappt es meist nicht weil man die Richtigen übersieht. Lebe dein Leben normal, irgendwann wenn du richtig hinschaust, findest du sie.
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

kann dir leider nur zustimmen.mit loyalität,sozialität usw kommste nicht all so weit.Die Frauen die auf sogenannte erliche ,loyale,treue männer abfahren halt auch sexuell sind nun mal selten.Zumindestens solo !(grins) denn die leben meist in einer festen langjährigen beziehung.da mus man schon ziemlich glück haben auf eine solche frau zu treffen wenn sie solo ist.

Die frauen die relativ oft neue beziehungen haben,die suchen nun mal auch Männer die "andere Dinge" zu bieten haben als loyalität und son kram.(LACH)
hey und das mit dem suchen.verscheinlich strahlt ein mann der nicht sucht oder zumindest so tut,als ob er nicht suchen würde,eine gewisse aura aus,das es wichtigere dinge gibt in seinem leben als ne frau.was dann komischerweise oft erotisch macht,was aber auch dann die frauen auch ganz schnell feststellen in einer beziehung (LACH)

Hey ganz im vertrauen,ich glaube auch das die meisten solo frauen auf arschlöcher stehen.Manche auf grosse und manche auf kleine(grins)ich hoffe es bleibt bei dir bei 2 Jahre.
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

kann dir leider nur zustimmen.mit loyalität,sozialität usw kommste nicht all so weit.Die Frauen die auf sogenannte erliche ,loyale,treue männer abfahren halt auch sexuell sind nun mal selten.Zumindestens solo !(grins) denn die leben meist in einer festen langjährigen beziehung.da mus man schon ziemlich glück haben auf eine solche frau zu treffen wenn sie solo ist.

Hallo Heyder.

Auch diese Frauen waren einst alleine.

Ich weiß nicht ob das etwas allein mit Glück zu tun hat. Das sehe ich auch an meinem Schwager, der in der gleichen Lebenslage ist wie du, nur dass er jünger ist. Er mag grundsätzlich die Menschen nicht und er mag die Welt nicht, er hat zu Frauen auch kein Urvertrauen entwickeln können. Ich glaube ich habe hier in einem anderen Thread "Mein lieber Schwager" etwas dazu erwähnt. (Wir können uns aber darüber gerne per PM näher unterhalten.)

Aber zu der Sache hier, kann ich nur von mir sprechen, ich habe mir den netten, den süßen und lieben Mann ausgesucht, der nur das Beste von einer Frau verdient hat. :) Viele Frauen haben diesen Schatz Jahre lang ignoriert oder ihn als "besten Freund" ausgenutzt. Als wir dann verlobt waren, da kamen die plötzlich an wie die Schmeißfliegen. *klatsch*. :)))

Ich bin mir sicher, mein Mann wäre auch heute noch alleine, wie sein Bruder auch, wenn er innerlich dicht gemacht hätte und nach Außen nur noch Verbitterung und Enttäuschung über die Welt und die Frauen signalisiert hätte.
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

Tja du sagst es,die sind halt jünger!!!! haben glück gehabt noch rechtzeitig eine frau zu finden um nicht verbittert und enteuscht zu werden.

ich gehe auf die 50 zu.und da ich kein seelischer superman bin hinterlassen mehr als 3 jahrzehnte halt spuren.besonders wenn man weis das der zug im grunde schon längst abgefahren ist.
aber lassen wir das.

übrigens ich mochte früher eigentlich immer die menschen und die welt.hätte ich mich sonst dafür so eingesetzt?aber es ist zeit die realitäten zu sehen.
ich überlege mir gerade welche positiven erlebnisse ich mit den frauen nach aussen signaliesieren sollte?(LACH) Ahh stimmt da fällt mir was ein,ich habe mal zu irgenteinem geburtstag ein kuss auf die backe von einer frau bekommen.das muss einfach reichen.(grins)
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

Du lebst ja noch, Heyder.
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

sagen wir mal so ich exestiere noch.

Wiso? habe ich dir gefehlt oder bist du enteuscht?
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

Hallo schakal!

Sorry aber 2 Jahre Single sein ist glaub ich noch kein Grund zum Verzweifeln...

Außerdem finde ich es gibt in Sachen Liebe kein Patentrezept,entweder es funkt oder es funkt nicht,da läßt sich nichts erzwingen....

und von irgendwelchen Fassaden halte ich auch nichts....

und immer dieses "ich bin zu nett"....
wenns danach geht war ich zu Männern auch schon zu oft "viel zu nett" !

(Heyder und Gwen was haltet ihr davon mal euren eigenen Thread auf zu machen?
:) )
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

@ schakal

Einen konkreten Rat an dich hab ich leider auch nicht.
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung als Single-Frau sagen, dass ich auch oft das Gefühl habe, Männer wiederum wollen keine Frau die "lieb ,nett und intelligent" ist.
Scheinbar bin ich der Kumpeltyp, dem man(n) alles erzählt, um dann mit einer "Zicke" von dannen zu ziehen.

@ Heyder

Meine Verlobung ging vor 17 Jahren in die Brüche. Seitdem war ich erst mit Wunden lecken und dann mit diversen Enttäuschungen beschäftigt.
Um mich herum scheinen es alle zu "schaffen", mich schafft nur das Leben. :D

Edit:
und immer dieses "ich bin zu nett"....
wenns danach geht war ich zu Männern auch schon zu oft "viel zu nett" !

Meinst du, das ist nur eine Selbsttäuschung auf der Suche nach Gründen?
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

Na ja da gibts aber gewalltige unterschiede,zwischen euch und mir.
es ist schon ein unterschied ob man zumindest so erotisch oder aktraktiv ist für sein zielgeschlecht das man es sogar bis zur einer verlobung schafft oder jungfreulich stirbt (LACH)

wenn ich beziehungen oder wenigstens ein sexleben gehabt hätte,würde ich zumindest nicht auf die idee kommen völlig unerotisch und scheisse für die frauen zu sein.:D ich weis nur das ich in meinem leben mir nichts schlimmes vorzuwerfen habe und schon gar nicht mit meinen taten in bezug auf die frauen.

aber so als ewiger zuschauer,stellt man schon fest welche typen von männern es sehr leicht haben bei den frauen und welche nicht.gerade weil man selber nicht in diesen balzspielchen drinn steckt.
und ich kenne auch sehr viele tipps, gerade von den männern in meinem bekanntenkreis,die absolut keine probleme haben mit den frauen.nur halte ich mir immer den kopf wenn sie mir erzählen was und wie man zu frauen sein muss,weil ich einfach nicht glauben kann das ein solches denken und handeln für inteligente frauen erotisch sein kann.nur dann führen sie mir das vor (in bars/clubs/feten/diskotheken usw)und dann muss ichs ja glauben (LACH)
und ich könnte das auch gar nicht,mir fehlt das schauspielerische talent.oder die skrupelosigkeit.
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

aber so als ewiger zuschauer,stellt man schon fest welche typen von männern es sehr leicht haben bei den frauen und welche nicht.gerade weil man selber nicht in diesen balzspielchen drinn steckt.
und ich kenne auch sehr viele tipps, gerade von den männern in meinem bekanntenkreis,die absolut keine probleme haben mit den frauen.nur halte ich mir immer den kopf wenn sie mir erzählen was und wie man zu frauen sein muss,weil ich einfach nicht glauben kann das ein solches denken und handeln für inteligente frauen erotisch sein kann.nur dann führen sie mir das vor (in bars/clubs/feten/diskotheken usw)und dann muss ichs ja glauben (LACH)
und ich könnte das auch gar nicht,mir fehlt das schauspielerische talent.oder die skrupelosigkeit.

Heyder, ich kann Dir nun nicht sagen, was für Frauen im Allgemeinen erotisch ist, denn das wird sicher individuell verschieden sein.

Aber ich kann Dir aus der Sicht einer Frau sagen, was sicher auf viele, vielleicht sogar alle Frauen unter Garantie absolut unerotisch wirkt:

Ein Mann, der verbittert im Selbstmitleid versinkt. No chance.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

tja dann hätte ich früher ja voll erotisch sein müssen zumindest erfolgreicher,als ich noch nicht verbittert war.:D

aber gut reinfriede das du wenigstens ein punkt gefunden hast wo alle frauen gleich sind.

aber was solls.und da ich sowiso nicht mehr daran glaube................
im grunde habe ich egal wie immer, nur die wahl zwischen unverbittertes unerotisch sein,oder verbittertes unerotisch sein.:D was aber schon vom ansatz her wieder völlig verbittert:D

da ich aber kein schauspieler bin ,und fast jeder verbittert nun mal nach 30 jahren,zeige ich meine verbitterung.das die geselschaft natürlich nur lächelte gesichter sehen will ist klar.nur interessiert mich das nicht.
ich werde lieber von den frauen abgelehnt weil ich verbittert bin,so weis ich zumindest warum:D und lande nicht wieder bei der weiblichkeit als der platonischer "nette" idiot.der nur dann gut ist als lückenbüser oder als helfer oder babysitter,weil ihre stecher dafür keine zeit oder lust haben.
no change hatte ich immer!!!
also ich hätte nichts gegen eine verbitterte frau!da weis ich zumindest das sie nicht schauspielert oder eine maske trägt um geliebt zu werden.und überhaubt würde sie ja ihre verbittertheit verlieren mit der zeit.(da sieht man wieder den rest meines positiven denkens)

aber da nimmt man sich als frau lieber so ein pseudo positiven kerl,der nach der unzähligen beziehungen und afairen und der 3 ehe immer noch gerne von ewiger treue und liebe redet,als sowas wie mich,der nichts hinter eine maske versteckt.
:tongue::tongue:
 
Werbung:
AW: Wo bleibt die richtige, oder warum immer noch Single?

Lieber Threadersteller, bitte entschuldige dass ich mich hier völlig Offtopic an Heyder richte. Leider kann ich weder dein Problem lösen, noch habe ich einen Ratschlag für dich. Wenn du denn überhaupt nochmal einloggst um die Antworten zu deinem EP zu lesen, das bezweifel ich nämlich sehr stark.

So, jetzt zu dir, heyder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber gut reinfriede das du wenigstens ein punkt gefunden hast wo alle frauen gleich sind.
Warum ist es dir eigentlich so wahnsinnig wichtig, dass alle Frauen gleich sind? Sind alle Männer gleich? Du bist ein Mann. Bist du wie alle Männer?

Und warum musst du so zwanghaft in jedem Thread genau das gleiche schreiben, egal ob es zum Thema passt oder nicht? Es geht in diesem Thread nicht um dich!

Hast du überhaupt Interesse an anderen Menschen? Interessierst du dich dafür, was andere wirklich denken? Oder brauchst du nur Stichwortgeber, damit du deine immer gleiche Leier halten kannst? Du mokierst, dass ich hier nichts über meine Probleme erzähle. Hast du mich denn jemals ernsthaft gefragt? Oder irgend ein anderes Interesse an meinem Leben gezeigt? Oder hast du mir nur immer und immer wieder erzählt wie scheiße es dir geht und wie alle Frauen so sind?

Dein Interesse für die Realität beschränkt sich darauf, dir das rauszupicken, was du für deine Wahnvorstellungen brauchen kannst. Alles andere rauscht an dir vorbei.

Ich warte immernoch auf diverse konkrete Quellenangaben zu deinen "wissenschaftlichen Theorien" und auf die Antwort zu Reinfriedes Frage.
 
Zurück
Oben