20 Jahre lang kein Sex und keine Beziehung

Hallo Bachstelze,

ich denke, was Du damit meinst.

Wenn man einen Menschen über einen so langen Zeitpunkt und seine " Angelmethoden " kennt, dann weiß man irgendwann, ob was wahres an seinem " Getue" ist . ( Verzeihung den Ausdruck, aber mir fiel gerade kein anderer ein ).

Irgendwann reicht es nicht mehr einen schönen Teller nur zu sehen , man will davon essen und wenn man nicht wirklich wird und sinnbildlich " HUNGER " nach etwas richtigem hat, dann vergeht einen der Appetit.

Wie gesagt, ich beglückwünsche Dich zu Deinem Fortschritt und wünsche Dir alles Gute,


Viele liebe Grüße,


Silence
 
Werbung:
(y) Zum Glück ist es Dir auch jetzt egal ! :)
Ja, es war eine schöne Zeit, wir waren 3 Monate zusammen. Zu einem Zeitpunkt, wo wir uns beide gegenseitig gut taten. Im Nachhinein ist mir klar, dass mir zu jeder Zeit bewusst war, dass es eigentlich nicht passte*... und trotzdem, als es vorbei war, habe ich drei Wochen lang geheult.....
Es passt für den Moment und hat mich und wahrscheinlich auch ihn (für ihn waren wir eine Familie, die ihm immer fehlte, trotz dass er selber 2 Kinder hatte), weitergebracht unseren Trennungsschmerz etwas zu vergessen.
Hortensie
*es war schön, aber auch fast schon zu harmonisch ;) ... (zu harmonisch - ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt :rolleyes:)
 
Guten Morgen, liebe Hortensie

Ihr habt Euch beide sehr wahrscheinlich in dem Moment gutgetan und habt Euch daß gegeben, was Ihr damals gebraucht habt.
Und solche schöne und intensive Zeiten schüttelt man sich ja nicht von der Kleidung ab.

Und Du Du ja auch ein sehr gefühlsbetonter Mensch ist, ist es eigentlich verständlich, daß du so um ihn und Eure Zeit getrauert hast.

Harmonisch ist gut, aber für mich würde dann auch etwas erotische Spannung , der Kitzel fehlen.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,


Silence
 
Zwischenstand:

Nach seinem gestrigen Besuch, ist für mich eindeutig, daß es auf Freundschaftsebene bleibt.
Er hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß es so wie es ist, für ihn vollkommen reicht.


Mir reicht es nicht !

Es gab eine ziemlich knisternde Situation und er hat sich zurückgezogen, ist nach Hause gefahren. :(
Das hat echt gesessen und ich denke, ich werde mich nun zurückziehen.

Das sind dann wieder mal Momente, in denen ich an mir zweifel und wirklich denke, es liegt an meinem Übergewicht. ( WAS sonst ? )

Ich muß jetzt irgendwie versuchen , damit klar zu kommen !



Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag,


Silence
 
Liebe Silence!

Das sind dann wieder mal Momente, in denen ich an mir zweifel und wirklich denke, es liegt an meinem Übergewicht. ( WAS sonst ? )

Nein. Es liegt daran, dass der Mann nicht zu DIR passt. Er entspricht nicht Deinem Anforderungsprofil, denn es sollte doch ein Mann sein, der Dich total begehrt, oder? Und das kann er nicht, weil er es offensichtlich generell nicht kann - nicht nur bei Dir.

Du könntest dünn sein wie ein Spaghetti, er (und gerade er!) würde nicht darauf anspringen, so wie er tickt. Überleg Dir bitte, welche Probleme er mit Frauen hat, warum sollte das gerade jetzt um Gottes Willen ausgerechnet mit Deiner Figur zusammenhängen?

Ich vermute, Du misst Deiner Figur einfach zuviel Bedeutung zu, es gibt so viele Männer, die weiche und mollige Frauen bevorzugen. Also daran kanns nicht liegen.

Dieser Mann hätte bei jeder (!) Frau Angst gehabt, das zeigt doch schon allein die Tatsache, dass er 20 Jahre lang keine Frau hatte. Das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun, koppel das bitte unbedingt ab. Sonst machst Du nur bei Dir eine völlig unnötige und sinnlose und künstliche Baustelle auf, die in Wahrheit gar nicht vorhanden wäre.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo, liebe Reinfriede,

Danke , für Deine tröstenden Worte.

Mir fällt es sehr schwer sein Verhalten zu begreifen...es war ein wirklich schöner Abend, bis......
Er kann scheinbar garkeine Berührungen ertragen, habe schonmal überlegt, ob es bei ihm so in Richtung Autismus geht......die Menschen haben ja auch Schwierigkeiten, in den Arm genommen zu werden oder überhaupt Körperkontakt zuzulassen.
Ich frage mich echt, wie man so leben kann ?

Bezüglich meiner Figur hatte er eine Bemerkung gemacht, da ich ihm Fotos von mir von früher gezeigt habe und zu der Zeit ja noch relativ schlank gewesen bin . Und er war total begeistert von den Bildern........

Wie auch immer, ich merke, wie schlecht es mir seit gestern abend geht und ziehe mich zurück.


Nochmals Danke und viele Grüße,



Silence
 
Stimme Reinfriede mal vollinhaltlich zu, muss aber auch dazu sagen, ich kanns nachvollziehen.

Ich hatte bis zu meinem 25. Lebensjahr an die 50 kg - bei 1,74 m - auch nach der Geburt meiner Tochter kam ich relativ rasch wieder von 70 auf 50 zurück runter.

Dann zog ich mit meinem 2. Mann zusammen - er kochte gut und viel - es kehrte der Alltag ein - letztendlich wurde es zum Frustessen, weil mir etwas fehlte - ich speckte auf über 80 kg auf - permanent - fühlte mich total unwohl mit mir - und dachte auch, ich muss bei ihm bleiben, weil mich ja kein anderer jemals würde haben wollen.

Dann kam mein 3.Ex - es schien, als ob er mich genau so wollte, wie ich war - ich nahm kurzfristig wieder etwas ab - war rundum zufrieden und glücklich - und legte dann noch kräftiger zu wie vorher - Rekord lag bei 112 - kurz vor dem Ehe meiner 3. Ehe.

Ich habs trotzdem getan, mich trotz meines mehr als doppelten Gewichtes von früher - und trotzdem ich irre Probleme damit hatte, weil ich ja ganz sicher nie einen wirklichen Partner finden würde und könnte - ich hab mich noch ein drittes Mal scheiden lassen.

Und ich hab einen ganz tollen Mann kennen gelernt, der mir allerdings genau das spiegelte, was ich ausstrahlte - meine Unzufriedenheit mit meinem Gewicht - weil - er liebt(e) mich zwar als Mensch und ich war ihm als Freundin viel wert, aber für Sex und Vergnügen stand und steht er halt auf Modeltypen.

Er hat mir jetzt 3 Jahre vor Augen gehalten, wie Sch....e es ist, nicht der optimalen Norm zu entsprechen - und ich hab mich auch jetzt noch immer wieder mal selbst fertig gemacht wegen meines Aussehens und meinem enormen Übergewicht.

Aber es ist vollkommen egal, wie viel Gewicht frau hat - solange sie sich selbst nicht so annimmt, wie sie ist, wird sie auch keine erfüllte Partnerschaft finden. Ich bin so weit, dass ich mich vergnüge, sobald mir danach ist - und auf "den Richtigen" warte, weil ich mittlerweile auch überzeugt davon bin, sobald ich mich wirklich in meiner ganzen Pracht annehme - und lieben kann - dann wird mir dies auch ein Partner spiegeln.

Also beschäftige ich mich mit mir selbst - lasse mich von meinem Masseur verwöhnen - war vorgestern beim Frisör und hab mir nen neuen Look verpasst - flirte mit 40jährigen attraktiven Männern - und freue mich meines Single-Daseins.

Falls irgendwann mal der weiße Ritter auf dem schwarzen Ross vorbeireitet - oder der schwarze Ritter auf dem weißen Ross - dann wird er vor meinem Knusperhäuschen halt machen und mich nachhaltig be.glück.en - und falls nicht, mach ich mir erst recht ein angenehmes Leben.

Ich weiß, schreibt sichs leichter als es ist, wenn frau noch mitten drinnen steckt in der Verzweiflung über das eigene Aussehen - ich werd nie vergessen, als ich vor 2 Jahren Fotos von mir sah, wo mir erst so richtig bewusst wurde, wie fett ich eigentlich bin - ich hab 2 Wochen nur geheult - und dann hab ich beschlossen, dass ich was dagegen tun muss.

Nachdem Sport nicht meins ist, hab ich begonnen, es mental zu machen - indem ich zuerst mal angenommen habe, dass ich mehr als doppelt so schwer bin wie vor der Hälfte meines Lebens - und seither wird es etwas leichter - alles - ich geh mal davon aus, auch mein Gewicht - weil Waage hab ich gleichzeitig mit Mikrowelle und TV entsorgt - beim Auszug vom Letzt-Ex :)

Aber ich trage seit heuer wieder Jeans - und bekomme die auch wieder zu - ich tu nichts - diätmässig - aber ich mach mir selbst auch das Leben nicht mehr unnötig schwer - von daher bin auch ich nicht mehr so schwer wie noch vor 3 Jahren - von daher - Kopf hoch - vergiss den Typen - sobald der Richtige kommt, wirst dus wissen - und Gewicht wird keine Rolle spielen.
 
Liebe Silence!

Und ich hab einen ganz tollen Mann kennen gelernt, der mir allerdings genau das spiegelte, was ich ausstrahlte - meine Unzufriedenheit mit meinem Gewicht - weil - er liebt(e) mich zwar als Mensch und ich war ihm als Freundin viel wert, aber für Sex und Vergnügen stand und steht er halt auf Modeltypen.

Er hat mir jetzt 3 Jahre vor Augen gehalten, wie Sch....e es ist, nicht der optimalen Norm zu entsprechen - und ich hab mich auch jetzt noch immer wieder mal selbst fertig gemacht wegen meines Aussehens und meinem enormen Übergewicht.

Aber es ist vollkommen egal, wie viel Gewicht frau hat - solange sie sich selbst nicht so annimmt, wie sie ist, wird sie auch keine erfüllte Partnerschaft finden. Ich bin so weit, dass ich mich vergnüge, sobald mir danach ist - und auf "den Richtigen" warte, weil ich mittlerweile auch überzeugt davon bin, sobald ich mich wirklich in meiner ganzen Pracht annehme - und lieben kann - dann wird mir dies auch ein Partner spiegeln.

Das finde ich, ist wichtig. Du strahlst, wenn Du mit Deinem Aussehen unzufrieden bist, genau das aus: Bitte kritisiere/negiere mich.

Es ist logisch, dass dann vermehrt Männer auf der Bildfläche auftauchen, die darauf anspringen und Dir Deinen (unbewussten) Wunsch erfüllen.

Wie Du dorthin kommst, dass Du Dich selbst magst, dass Dir das Bild von Dir selbst gefällt, ist egal. Ob es nun über das Annehmen geht oder über das Abnehmen, ganz egal.

Wenn Du ausstrahlst, dass Du Dich selbst schön findest, so werden das auch andere tun.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
es gibt so viele Männer, die weiche und mollige Frauen bevorzugen. Also daran kanns nicht liegen.

Ich stimme Dir zu, liebe Reinfriede.
Aber wenn nun gerade Silence's Exemplar nicht zu denjenigen gehört, dann passt es einfach nicht.

Auch wenn ich, ebenso wie Du, davon überzeugt bin, dass er generell mit Frauen nicht "kann".

Die Äußerlichkeiten sollte man nicht überschätzen - aber eben auch nicht unterschätzen und nicht kleinreden.
Ohne die anziehende Komponente zwischen zwei Menschen ist eine Liebesbeziehung schwer möglich.



habe schonmal überlegt, ob es bei ihm so in Richtung Autismus geht

ich merke, wie schlecht es mir seit gestern abend geht und ziehe mich zurück.

Liebe Silence,

BITTE hör damit auf, sein Verhalten in Bezug auf Dich intrepretieren zu wollen.
Es ist EGAL ... der Mann hat massive Probleme.

Was ich bei Dir wahrnehme, Silence, ist allerdings ein ziemlich ausgeprägter Leidensdruck hinsichtlich
Deiner Figur. Wie Du selbst ja einige Postings zuvor erwähnt hast, bist Du dabei, Dich um Dein Gewicht
zu kümmern. Ich möchte Dich dahingehend gerne ermutigen, denn ich weiß, wie schlecht es einem gehen
kann, wenn man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, in seiner Haut nicht wohlfühlt.

Wenn Du das Abnehmen als Dein ganz persönliches Projekt (nur für Dich!!!!) betrachten kannst, dann hast Du auch
eine lohnenswerte Perspektive vor Augen. Sei geduldig mit Dir, akzeptieren auch Rückschläge - aber verliere das Ziel
nicht aus den Augen. Es funktioniert.

LG
Lucille
 
Wenn Du ausstrahlst, dass Du Dich selbst schön findest, so werden das auch andere tun.

Sicher stimmt das.
Aber Silence findet sich nun mal nicht schön.

Und sie ist die einzige, die an diesem Zustand etwas ändern kann.

Von der Mantra-mäßigen Autosuggestionen, dass man sich selbst gefälligst so zu mögen hat, halte ich
nicht viel. Ich sehe Unzufriedenheit eher als eine Triebfeder. Die Energie, die für eine Veränderung
nötig ist, muss ja auch aus einer Quelle gespeist werden.

Das bezieht sich nicht nur auf das Erscheinungsbild.
Wenn ich zur Unordnung tendiere, wäre aber liebend gerne ein ordentlicher Mensch, na, dann muss
ich eben mit der entsprechenden Selbstdisziplin mit dem Aufräumen beginnen.

To be continued ;)

LG
Lucille
 
Wenn meine Heulerei endlich ein Ende nimmt, bin ich sehr wahrscheinlich wieder in der Lage zu schreiben.

Bis dahin, ein DANKE an alle !

Ich melde mich demnächst wieder, bis dahin

alles Gute für Euch,


Silence
 
Werbung:
Ich persönlich halte von Autosuggestionen möglicherweise noch viel weniger als du ;-)

Hatte ich auch nicht auf Dich bezogen, liebe ChrisTina ... sorry, wenn
ich den Eindruck vermittelt haben sollte.

Ich meinte nur:
es ist eben ein gängiger Rat, sich selbst so zu lieben, wie man ist. Immer und auf jeden Fall.
Das grenzt für mich (!) an Selbstbetrug.

Wobei ich aber versuche, ganz klar zu unterscheiden, was änderbar ist und was nicht.

Das, was nicht änderbar ist, muss ich lernen, wengistens als zu mir gehörend zu akzeptieren.
Das alleine erfordert schon mal viel mentale Arbeit - und gelingt leider nicht immer.

Habe ich allerdings die realistische Möglichkeit, einen abgelehnten Anteil dahingehend
zu beeinflussen, dass es mir mit einer Veränderung besser geht ... dann tue ich mir etwas Gutes,
wenn ich eben nicht stagniere. Würde ich mich genau so lieben, wie ich eben bin, dann hätte ich
keinerlei Motivation, etwas zu ändern.

... oder habe ich mich jetzt da gedanklich etwas festgefahren? :cool:

.
 
Zurück
Oben