Affäre beichten oder nicht?

Nein, er hat mir für meine Ehrlichkeit gedankt.
Er sagte, dass er mich genau dafür schätzen würde!!!
WAHNSINN!!!

(y)
Und somit zeigt er auch eine Seite von sich, mit der Du nicht
gerechnet hast.

Ich glaube trotzdem irgendwie daran, dass auch aufgewärmtes besser schmecken kann!

Ja - man denke nur an Eintopf und Gulasch ... ;--)

Ich wünsche Dir und Eurer Familie alles Gute!

LG
Lucille
 
Werbung:
Und somit zeigt er auch eine Seite von sich, mit der Du nicht
gerechnet hast.

Ja da stimmt Lucille. Und somit steht einem Neuanfang nichts mehr im Wege!

Dir auch alles Liebe Lucille und noch mal danke!

Liebe Grüße
mysza
 
...Eintopf schmeckt aufgewärmt viel besser - genau....
Ich schließe mich den anderen an, er zeigt eine andere Seite von sich, weil du auch eine andere Seite von dir zeigst!
 
@Serwus mysza

Ich selber würde meinen, dass während der Zeit der Trennung jeder sein freies Leben hat. Man kann dem Partner erzählen was man in dieser Zeit gemacht hat oder auch nicht. Auf alle Fälle gibt es aus mentaler Sicht nichts zu beichten, weil Trennung heisst Trennung, auch wenn sie nur kurzfristig gewesen ist.

Bei einer Trennung ist es auch keine Affäre, es sei denn, du bezeichnest eben ein auf bestimmte Zeit beschränktes Sexverhältnis als Affäre auch wenn es da keinen Lebenspartner oder sonstiges Verhältnis gab, dass auf Treue aufgebaut sein sollte.
Vielleicht gibts da nur Interpretionsmeinungsverschiedenheit, was eine Affäre eigentlich ist.

Abschliessend bemerkt lässt die Reaktion deines Mann zumindest auf mich jede Menge freien Interpretationsspielraum zu, warum er so "sehr positiv überraschend" auf dich auf die beschriebene Geschichte reagiert.

lg
Ritter Omlett
 
Hallo!
Ich gehe davon aus, dass mysza prinzipiell schon auf ihren Thread alle Antworten gefunden hat, deshalb erspare ich mir die Interpretationsergüsse meinerseits.
Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben