tenshi
Well-Known Member
Ich frage mich seit langem wie anders man in unserer Gesellschaft sein kann. Ich passe nirgends hinein und ich habe lange aufgehört das zu versuchen, aber wie weit kann man gehen? Ich habe keine Freunde. Nur noch meine beste Freundin ist übrig und die hat keine Ahnung von den Dingen die ich sehe, die ich tue. Ich bin 19 Jahre alt und kenne niemandem, der sich für dieselben Dinge interessiert wie ich in meiner Umgebung! Ich passe nirgends dazu. Ich denke manchmal ich bin die einzige, die so ist.
Dazu kommen die ständigen Zweifel an dem, was ich sehe. Bin ich übernatürlich begabt oder schizophren? Kann man diese Frage überhaupt beantworten. Es ist ein innerer Konflikt daran festzuhalten, was mit als Gabe erscheint und die Angst davor, dass ich es mir doch nur einbilde.
Geht es euch auch manchmal so?
Dazu kommen die ständigen Zweifel an dem, was ich sehe. Bin ich übernatürlich begabt oder schizophren? Kann man diese Frage überhaupt beantworten. Es ist ein innerer Konflikt daran festzuhalten, was mit als Gabe erscheint und die Angst davor, dass ich es mir doch nur einbilde.
Geht es euch auch manchmal so?