"Angst" um jemanden, den man noch nie gesehen hat...

Ok, ich weiß bescheid.... bzw. weiß ich wie ihr es seht....

Ist auch gut so, das es noch andere Meinungen gibt, die man auch respektieren sollte...
 
Werbung:
Darf ich dich dann einmal etwas fragen? Nur so aus Interesse...

Wenn du eh schon alles besser weißt, warum schreibst du dann hier?

Es ist ja nicht das erste Mal, dass du genau Bescheid weißt über einen Typen, der dich hereingelegt hat. Immer wieder wusstest du ganz genau, was du wolltest und warst auf gar keinen Fall naiv.

Einige Zeit später hattest du das Problem wieder, mit einem anderen Typen, der dich belogen hat...

Jetzt behauptest du zwar, dass du ja nur befreundet sein willst mit einem Kerl, der dich wieder belogen hat. Dieses Mal ist für dich alles gaaaanz anders. Ja, klar...:confused:

Fällt dir da nicht ein Muster auf?

Männer belügen dich und du fällst jedes Mal wieder herein. Du lernst nicht dazu. Du lässt zu, dass sie dich ausnutzen. Sie manipulieren dich. Auch dieser Mann macht das.

Ich finde es sehr traurig, dass eine Frau wie du, so wenig Selbstbewusstsein hat.

Was ist los mit dir, dass du auf Teufel komm raus, so einen Kerl an der Backe haben musst? Warum lässt du sowas mit dir machen?

... und deine Antwort?
 
Ich will ihn ja nicht als Parnter haben....

Ich glaube das kommt irgendwie falsch an.... Wir sind an einer Freundschaft interessiert...
aha. selbst für eine 'freundschaft' ist so ein verhalten eine super voraussetzung, oder was meinst du?

Er ist auf mich zugekommen... nicht ich auf ihn... und ich habe es immer nett gefunden, wenn wir uns unterhalten haben.....

Mir geht es darum, das ich einfach da sein will, wenn er jemanden zum Reden braucht, und ihn nicht heiraten will....
warum? der mann ist nicht ehrlich, ist ggf. suchtkrank und du kennst ihn nicht mal persönlich. welche veranlassung solltest du haben, für so einen offensichtlichen fake auch noch da zu sein, geschweige denn, mit ihm befreundet sein zu wollen? du kannst ihm höchstens empfehlen, sich in therapeutische behandlung zu begeben. und dann den kontakt abbrechen. das wäre das einzige, was du für ihn tun kannst, bzw. wie du ihm helfen könntest. und vor allem, dir selbst helfen könntest.
 
Meinst wirklich jemand saugt sich so eine Story aus den Fingern? Und mit welcher Begründung? Nur für Aufmerksamkeit?
ja. und um sich an der dummheit und naivität der frauen aufzuwerten. der schreibt frauen reihenweise an und zieht die nummer ab. und bestätigt sein krankes ego so selbst, ohne mit den mädels je persönlich in kontakt treten zu müssen. solche typen lungern reihenweise im netz rum.
 
Werbung:
Kann mich da eigentlich nur wiederholen:
Wenn dich das Drama verfolgt, bist Du vielleicht selbst Teil des Dramas.

Zu seinem Wort stehen finde ich großartig, allerdings hilft man jemanden auch nicht dadurch, dass man Dinge einfach aus Prinzip macht und dann nachher nicht weiß was man eigentlich sagen soll.
 
Zurück
Oben