Angst

softi

New Member
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
1
Hallo!

Ich brauche wirklich Hilfe.
Folgendes ist meine Angst, welche ich seit der Kindheit in mir trage.
Immer wenn ich alleine bin, sei es Tags oder des Nachts meine ich jemanden in die Wohnung kommen zu hören. Ich weiß auch genau was diese Person will. Mich ganz bestialisch ermorden.Das löst viele körperliche Symtome bei mir aus z.b. Herzrasen, Übelkeit...
Das ist meine Angst und ich suche die Gründe dafür. Vielleicht hat es etwas mit meiner Mutter zu tun, da die Ängste nach einem Treffen immer stärker sind als zuvor. Ich habe auch schon daran gedacht eine Rückführung machen zu lassen um zu sehen ob in einem früheren Leben die Gründe dafür liegen.
Wie packe ich meine Angst am besten an?
Gruß
softi
 
Werbung:
Hey Softi!

Kann es sein, dass vor kurzer Zeit mal, jemand aus Deiner Nähe und Umgebung, oder der dir sehr nahe stand, verstorben ist? Dann kann es nämlich auch sein, dass der/die Verstorbene(r) hängen geblieben ist, oder ihn jemand nicht loslassen kann/will. Und dann kommt er auf Astralebene wieder zurück, und normale Menschen können ihn dann nicht sehen. Manche sensible Menschen können das spüren, dass jemand anwesend ist, manchmal sogar wahrnehmen, was er gerade tut. Und Menschen, die schon spirituell weiter sind, können ihn sogar sehen.

Es gibt gute Geister und Geister, die wütend sind, man soll Verstorbene nicht zurückrufen, man soll sie gehen lassen.

Das ist ein Grund, Geister, die wütend sind, können sich so äußern, wie in Deinen Beschreibungen.

Woher willst Du das denn so genau wissen, was diese Person machen will?
Wieso hast Du Angst, vor dem Treffen mit Deiner Mutter?

Eine Rückführung ins letzte Leben kannst Du ganz bestimmt machen, das ist eine gute Idee, dadurch verstehst Du dann vielleicht so manches, warum es so ist. Du hast sehr viele Leben gelebt und dir ein Karma aufgebaut, das heißt, alles was Du machst, kommt mal auf Dich zurück. Und in irgendeinem Leben wird sich schon etwas ereignet haben, wo Du die Lösung dafür hast. Das ist eigentlich fair, denn das ist nur ein Ausgleich in Deinem Leben.

Mit Angst kannst Du vieles anrichten, und zwar mit deiner Gedankenenergie. Alles, was Du denkst und wovor Du Angst hast, das ziehst Du selber an, und das kann auch Auswirkungen haben.

Wenn Du das Gefühl hast, dass jemand da ist, wenn Du alleine bist, dann schau, dass immer jemand bei Dir ist, jedenfalls solange, bis Du das aufgelöst hast und Du keine Angst mehr hast.
Oder geh mit Freunden aus, oder rede mit Deiner Mutter, oder rede mit einem Spezialisten darüber, der kennt sich sicher besser aus, als ich.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte und wünsche Dir alles Gute, viel Mut und Hoffnung, und dass alles, was Du nicht willst, aufhört.

Schöne Grüße:)
 
softi schrieb:
Hallo!

Ich brauche wirklich Hilfe.
Folgendes ist meine Angst, welche ich seit der Kindheit in mir trage.
Immer wenn ich alleine bin, sei es Tags oder des Nachts meine ich jemanden in die Wohnung kommen zu hören. Ich weiß auch genau was diese Person will. Mich ganz bestialisch ermorden.Das löst viele körperliche Symtome bei mir aus z.b. Herzrasen, Übelkeit...
Das ist meine Angst und ich suche die Gründe dafür. Vielleicht hat es etwas mit meiner Mutter zu tun, da die Ängste nach einem Treffen immer stärker sind als zuvor. Ich habe auch schon daran gedacht eine Rückführung machen zu lassen um zu sehen ob in einem früheren Leben die Gründe dafür liegen.
Wie packe ich meine Angst am besten an?
Gruß
softi
Hi softi,
hast du schon einmal daran gedacht eine Therapie zu machen? Das wäre vielleicht sinnvoll. Es gibt ja Therapeuten, die arbeiten mit vielen verschiedenen Arten der Therapie. Vielleicht übernimmst du auch etwas von deiner Mutter..., das kannst du am besten bei einer Therapie rausfinden.
LG Penelope
 
ich würde mal sagen eine rückführung währe in jedem fall das richtige...
meiner meinung nach bist du wahrscheinlich in einem vorleben ermordet worden und deine seele hat das nie verkraftet bzw.verarbeitet...
du solltest schell etwas unternehmen da das wahrscheinlich von selber nicht aufhört.
liebe grüsse
 
AW: Angst

Ich habe manchmal so schreckliche Angst, dass ich, steif wie ein Brett im Bett liege, mich nicht traue, das Licht abzuschalten und einfach nur nackte Angst empfinde...

Im Dezember letzten Jahres wurde es ganz arg, ich konnte an manchen Tagen vor Angst kaum einschlafen. Da hörte ich von dem "Wundermittel" aus der Natur: Johanniskraut. Ich begann, es in Kapselform zu schlucken und tatsächlich, nach 2 Wochen schlug es an und zeigte seine Wirkung.

Mit Johanniskraut geht es mir so gut wie früher (in der Schulzeit, da hatte ich noch mehr "Halt" durch Lehrer, Mitschüler), aber kaum setze ich es ab, verfalle ich bald wieder in einen Teufelskreis aus Angst und Panik.

Vor allem die Angst vor Krankheiten ist sehr ausgeprägt bei mir :confused: da kann ich mich richtig reinsteigern. :(

Also ich weiß, dass ich das Johanniskraut nicht ewig nehmen kann, da es nur die Symptome nimmt, aber nicht dir Ursachen....

Ich weiß, dass es viele Ursachen für meine Ängste gibt. Sie reichen bis ins Vorgeburtliche zurück.
Ich möchte aber nicht zu einem Psychologen, da ich in diese Berufsgruppe mein Vertrauen verloren habe (durch ihre Gutachten, wäre ich beinahe aus meiner lieben Pflegefam. gerissen worden). Ich habe eine große Wut in mir und bin unzufrieden mit meiner Situation.

Was soll ich bloß tun....:confused: diese Angst ist auf die Dauer zermürbend und zehrt sehr an meinen Kräften....ich möchte doch bloß endlich unbeschwert sein und nicht ständig glauben, schwer krank zu sein:(

Ich war deswegen schon oft Blut abnehmen und sogar einmal an einem Wochenende in der Notaufnahme im AKH, weil ich mir einbildete, Hautkrebs zu haben...

Hüüüüülfe.... ;)


matrix
 
AW: Angst

huhu matrix
hast dus schon mal mit einem kinesiologen versucht?
der kann dir sagen wo die angst herkommt und dich behandeln. das wird halt ein paar sitzungen dauern, doch es ists wirklich wert.
liebe grüsse
 
AW: Angst

huhu matrix
hast dus schon mal mit einem kinesiologen versucht?
der kann dir sagen wo die angst herkommt und dich behandeln. das wird halt ein paar sitzungen dauern, doch es ists wirklich wert.
liebe grüsse

Nein, ich hab eigentlich noch gar nichts aktiv gegen die Ängste unternommen..

Was passiert bei einem Kinesiologen? Wie arbeitet der und wie erkennt er, wo meine Ängste exakt herkommen? *neugierigbin* :)

lg

matrix
 
AW: Angst

der macht unter anderem einen muskeltest... sozusagen er aktiviert deinen eingebauen lügendetektor...( liebe kinesiologen ich hoffe ich erklär das halbwegs richtig :)..) er stellt fragen wo diese urängste herkommen, ob aus diesem leben oder einem vorigen und "sieht" sich die situation an in der diese angst vor krankheiten zustande gekommen ist. er schaut welche gefühle du in dieser situation hattest und auf grund dessen kann er dir sagen was du machen musst um diese angst loszuwerden... so ungefähr funktioniert das..
 
AW: Angst

der macht unter anderem einen muskeltest... sozusagen er aktiviert deinen eingebauen lügendetektor...( liebe kinesiologen ich hoffe ich erklär das halbwegs richtig :)..) er stellt fragen wo diese urängste herkommen, ob aus diesem leben oder einem vorigen und "sieht" sich die situation an in der diese angst vor krankheiten zustande gekommen ist. er schaut welche gefühle du in dieser situation hattest und auf grund dessen kann er dir sagen was du machen musst um diese angst loszuwerden... so ungefähr funktioniert das..


das hört sich sehr interessant an. Danke :)

Also ruft er sozusagen meine "Datenbank" auf, in der alle Situationen meiner Leben gespeichert sind, um so den Ursachen meiner Ängste auf den Grund zu kommen?

Werden da Geräte dazu benutzt?
 
AW: Angst

ja genau das läuft über deine "datenbank" :)
nein es werden keine geräte benutzt. nur das gute alte unterbewusstsein.
kinesiologen gibt es eigentlich in jeder stadt, ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber wenn du googelst wirst schon einen finden.

liebe grüsse
 
AW: Angst

ich seh grad du bist aus wien... ja da gibts bestimmt hunderte.. musst dir den besten raussuchen:welle:
 
Werbung:
AW: Angst

ja genau das läuft über deine "datenbank" :)
nein es werden keine geräte benutzt. nur das gute alte unterbewusstsein.
kinesiologen gibt es eigentlich in jeder stadt, ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber wenn du googelst wirst schon einen finden.

liebe grüsse

Ich danke dir sehr herzlich, du hast mir sehr geholfen eine Alternative zu Psychologen zu finden :) *Puhhh, Glück gehabt* :D

Ich bin aus Wien, ich werde gleich mal googeln und hoffentlich einen finden, der gut ist.

lg

matrix
 
Zurück
Oben