anhimmeln - verliebt sein - Liebe

Dieses Image ist ja etwas, das aus Dir selbst kommt, das entspricht Dir ja auch. Du fühlst Dich ja auch wohl, wenn Du diejenige in einer Runde bist, die mehr oder weniger den Laden schmeisst. Dieses Image ist authentisch, glaube ich.

jupp - isses ;-)

ich glaub, mir wird eh grad was klar, dauert noch bissale, bis ichs in worte fassen kann - aber glaub, bin auf der richtigen spur - schaun ma mal, was der donnerstag noch so bringt ;-)

Nun mach ich kurz mal eine Schublade auf, aber so kann ich am besten ausdrücken, was ich meine: Ein Mann, der eine starke Schulter anbietet, wird auch sonst ziemlich selbstbewusst und tonangebend sein. Er würde Dich damit als Ladenschmeisserin eher als Konkurrenz sehen als als potenzielle Schulteranschmiegerin.

Ich glaube, DAS ist nicht das, was Du möchtest.

stimmt - konkurrenz ist nicht meins

aber wahrscheinlich isses auch nur, weil ichs eben mit nicht.lover hatte, dass wir uns einfach perfekt ergänzten - genau in diesen thematiken - wir standen nebeneinander und sahen uns nicht als konkurrenz - einmal rückte er mich nach vorne, dann wieder ich ihn - es war ein permanentes geben und nehmen - aber halt ohne sex ;-)
 
Werbung:
Liebe ChrisTina,

nächste frage
wie be.komme ich dieses image aber wieder weg
damit ich endlich mein frau.sein aus.leben kann ;-)

Gar nicht! Je mehr Du versuchst, es wieder wegzubekommen, desto stärker wird es werden ;)

Auch wenn es Dich frustriert, lass Dich einfach drauf ein, dass es das Image ist, das Du hast. Vergiss mal, dass es anders sein könnte (oder gar sollte).
Das bist Du - hab Verständnis dafür, dass Du so bist ;)

lg
B.
 
Werbung:
Das Thema hier ist interessant.
Nachdem ich jetzt sehr viele alte Muster ändere (HALLELUJAH!!!!!!! sie ändern sich wirklich!) kann ich zum Thema verlieben einiges beobachten.

Beobachten erst jetzt, wo es mir auffällt, und ich es ANDERS machen kann :D

Wie zum Beispiel: ich tanze am Salsa Abend mit einem seeeeehr schönen Mann - den ich auch körperlich anziehend finde - kuschel mich an, als es grade passt, und geniesse diesen Körperkontakt von ganzem Herzen (und er war durchaus auch kuschelbereit ;)) . Und ertappe mich dabei, wie ein Teil von mir anfängt, zu überlegen, ob der Herr sich nicht als Partner eignen würde und genau dieser Teil hätte nach meinen früheren Mustern angefangen, eine Verliebtheit zu "konstruieren", und ein "haben wollen".

JETZT bin ich gottlob hell genug zu bemerken - Moment, außer dieser Anziehung und dem sehr, sehr guten gemeinsamen Tanzen ist da kein Bedürfnis, ein Gespräch mit ihm zu führen. Ich muss also diese teilweise Anziehung nicht mehr mit einem ehrlichen! Beziehungswunsch verwechseln.

Muss ich noch extra erwähnen, dass all diese Veränderungen das Leben grade sehr, sehr lebenswert und aufregend macht?

Herauszufinden und zu bewusst zu leben, was ich selbst will, fühlt sich fast an als würd ich erst jetzt überhaupt zu leben anfangen :)

lg
B.
 
Zurück
Oben