Anzeichen von Verliebtheit unter Frauen

Oh mann, echt? Du bist ein "schüchternes Häschen"? Nicht wirklich, oder?

Woher willst du wissen, was sie vielleicht denkt, wenn du sie nicht danach fragst? Und umgekehrt, woher soll sie wissen, was DU denkst, wenn du es ihr nicht erzählst.

Warum solltest du dich blamieren? Dafür gibt es doch gar keinen Grund!

Du mußt ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihr einen Heiratsantrag machen. Laß sie wissen, dass sie dir wichtig ist, dass du gerne mit ihr zusammen bist. Vielleicht ergibt sich dann das Weitere.
 
Werbung:
das sie mir wichtig ist und das ich sie brauch habe ich ihr schon geschrieben.
Danke für Deine Ratschläge!
Viele Grüße!
 
Du hast ihr geschrieben, dass du sie brauchst? Das ist aber etwas anderes, als ihr zu sagen, dass du gerne mit ihr zusammen bist.

Wie hat sie darauf reagiert?
 
mit dem gerne zusammen sein werde ich sagen.
.bei brauchst hat sie nichts gesagt.
Ich geb mir Mühe!
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr ein wenig befremdlich vorgekommen sein muß, wenn du ihr sagst, du brauchst sie. Vielleicht fühlte sie sich dadurch unter Druck gesetzt.
 
Du machst das schon! Nur keine Angst

Warum sollte sie sich am Wochenende mit dir verabredet haben, wenn sie dich nicht mögen würde? Hab´ein wenig mehr Selbstvertrauen.

Freu dich auf den Abend, genieße die Zeit mit ihr. Bestimmt wird es toll!

Ich wünsche es dir jedenfalls!
 
das Date viel ins Wasser. Hatten telef.eine kleine Auseinandersetung.Außerdem hat sie im Moment einiges zu tun.
Ich hab sie auch nicht angerufen.Es schmerzt nur sehr. Soll ich warten bis sie sich wieder meldet? In letzter Zeit
lässt sie mich immer einige Tage warten bis zum nä.Anruf.
 
Ich kann nur abwarten die nä. Tage. ,,Betteln" werde ich auch nicht. Der Schmerz ist groß und ich muss dagegen ankämpfen.
Schließlich bin ich ja auch ,,wer".
 
Richtig! Du bist wichtig.

Betteln geht gar nicht. Damit würdest du nur das Gegenteil von dem erreichen, das du erreichen willst.

Laß nicht alles mit dir machen. Auch wenn es dir schwerfällt und du ihretwegen Kummer hast. Du würdest noch mehr haben, wenn du hinter ihr herlaufen würdest.
 
Hallo,
Ich lese gerade das Thema und würde gerne antworten.
Allerdings nur zu dem direkten Thema.
Es ist mir persönlich passiert, es passiert vielen Frauen auch hetero und es gibt natürlich immer wieder Anzeichen, die erkennen lassen wie es um die aktuelle Situation steht...
Es ist z.b der Blickkontakt... Natürlich ist es erst ein normales schauen aber wenn die Frau immer wieder schüchtern oder sogar fordernd blickt... dann kann man schon davon ausgehen das da mehr sein könnte.... es muß immer vorsichtig herrausgefunden werden.
Bei einer Freundschaft, die ich z.b habe....wo unausgesprochene Sehnsucht mit im Spiel ist..... da läuft es anders...
Beide Seiten sind vorsichtiger... d.h. niemand möchte gerne ertappt werden...
über sexuelle Dinge, die man evtl. mit jeder guten Freundin bespricht, werden leicht verschwiegen...da vieles natürlich der Betreffenden wehtun könnte oder sogar veraten würde...
Meist ist es ja so das die Betreffenden verheiratet sind, über viele Jahre in eine Richtung gelebt haben, sei es nun auf freiwilliger Basis oder aus gesellschaftsgründen... ich betone das deshalb, da ich wirklich viele kenne in meinem Bekanntenkreis die es aus gesellschaftlichen Gründen getan habe...
Wenn solche Frauen sich verlieben.... dann wird es nicht einfach werden... es wird lange Dauern und diese Frauen werden sich fast nicht zu erkennen geben... man ist dann leicht verblüfft, wenn der Alkohol ins Spiel kommt...
Wenn die betreffende viel Nähe sucht... d.h man sollte sie vorher mit anderen beobachten... wenn man dann bemerkt, sie verhält sich absolut anders...dann empfinde ich es schon als absolutes Topzeichen....
Man muß nur lange beobachten und ein gewisses Feingefühl entwickeln...
Nichts übers Knie brechen und immer den klaren Verstand behalten... denn sonst kann das ganze auch mal nach hinten losgehen.... vor allem bei guten Freundinnen...
Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen....lg
 
Danke für Euere Zeit und Kommentare. Sie hat mich schon mal umarmt und dummerweise hab ich losgelassen.
Meint sie vielleicht deshalb ich sei schüchtern? Komme nicht auf sie zu? Sage Ihr aber immer das ich sie lieb hab! Beim Abschied.
Mal sehen, was die nä. Woche bringt. Aber das Warten.......................!
 
Werbung:
Zurück
Oben