Anziehungskraft seit 7 Jahren

Werbung:
Wenn ich das so lese, habt ihr wahrscheinlich recht ich habe einfach nicht genug "Eier in der Hose" um ihm das klar zu sagen.
Weiss nicht ob ich es nochmals schaffe ihn darauf anzusprechen. Ich bin echt bescheuert dass ich ihm das so geschrieben habe.
Ich habe wirklich gedacht dass ich es nun endlich geschaftt habe mich auszudrücken aber ehrlich gesagt habe ich wieder nur
um den heissen Brei herum geredet. Naja ich habe ja nicht auf Euch gehört, bin ja selber schuld.
 
Liebe Tess!

Es ist ja ok, dass Du Deine Gefühle klar ausdrückst. Das ist EIN Teil in einem Gespräch, aber das, was Dich ja auch interessiert, ist der 2. Teil, nämlich seine Gefühle.

Und sowas geht einfach am besten im direkten und persönlichen Gespräch.

Ich bin kein Freund von SMS, besser ist es doch immer, dem Gegenüber in die Augen zu schauen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Tess,

sei nicht zu hart mit Dir. Du bist nicht bescheuert, es gelingt Dir halt momentan noch nicht anders.

lg
B.
 
Danke ihr seid echt lieb.

Wünsche mir das ich über meinen Schatten springen kann, vielleicht habe ich ja wieder einmal einen Tag der Überzeugung wie gestern wo ich dann auf alles gefasst sein werde. Wenn es so weit ist werde ich euch Bescheid geben.
 
Was und nun???

Wie gesagt ich weiss nicht ob ich ihn nochmals darauf ansprechen kann wenn ich ihn das nächste mal sehe.
 
Ich bin echt bescheuert dass ich ihm das so geschrieben habe.

Das finde ich nun wieder gar nicht.

Alleine die Aussage "schade, dass wir nie ein Paar waren" drückt Dein Bedauern
über eine nicht-sattgefundene (nicht stattfindende) Beziehung aus. Und es muss
sogar für ihn (;)) eine logische Schlussfolgerung sein, dass man eine Beziehung
nur mit jemandem eingehen möchte, dem man die entsprechenden Gefühle
entgegenbringt. Dieser Logik kann sich nicht mal ein Mann entziehen. :cool:

Deine Botschaft war (in meinen Augen) eine nett verpackte Liebeserklärung.


aber das, was Dich ja auch interessiert, ist der 2. Teil, nämlich seine Gefühle.
Und sowas geht einfach am besten im direkten und persönlichen Gespräch.

Ich meine, dass es jetzt, Interesse vorausgesetzt, SEIN Part ist, dieses direkte
Gespräch herbeizuführen.
Ab hier würde ich auch keine sms mehr gelten lassen, das sehe ich auch so

LG
Lucille
 
Was und nun??? Wie gesagt ich weiss nicht ob ich ihn nochmals darauf ansprechen kann wenn ich ihn das nächste mal sehe.
der mann reagiert so, wie du ihn in deinen postings beschreibst, nämlich im grunde desinteressiert.

mit deinem 'um den konflikt herumsimsen' hast du ihm auch alle brücken gebaut, um das nicht tun zu müssen.
du kannst ihn immer und jederzeit darauf ansprechen. nur - du tust es nicht, weil du angst hast, mit der wahrheit konfrontiert zu werden.

denn - du weißt eigentlich schon ganz genau, was los ist und dass er absolut keine intention hat, mit dir eine beziehung einzugehen, oder? und deshalb traust du dich nicht.

warum hängst du an einem mann, der sich höchst selten dafür interessiert, mit dir in die kiste zu springen, dem du als person aber komplett egal bist? und betrügst auch noch deinen freund, der ggf. wirklich was von dir will?du belügst dich selbst und das ist das grundproblem.
 
Ja ich weiss dass es besser wäre wenn ich damit aufhören würde aber es ist so schwer ihn zu vergessen!

Ich verstehe einfach nicht wieso er nur mit mir so Probleme hat zu kommunizieren. Er ist sonst sehr selbstbewusst...ist Löwe-Mann und diese sind ja nicht gerade auf den Mund gefallen. Aber solange er sich so verhält bringt es wohl auch nicht ihm meine Gefühle mittzuteilen.

Danke euch für Eure Antworten! Werde versuchen mich wieder einbisschen zu ordnen und mich von ihm so gut wie möglich fernzuhalten.

Herzliche Grüsse
Tess
Habe auch einen Löwen zuhause. Und 2 innerhalb der Familie. Ist nie einfach 😅 Mussten auch die selbe Sache durchmachen, bevor wir uns dann letztendlich gefunden haben. Gefühle ausdrücken ist beim Löwen in vielen Fällen sehr sehr schwierig. Ich konnte ihm alles anvertrauen, aber er kam kaum aus sich heraus. Lernen das immer noch, obwohl es schon sehr viel besser geworden ist.

Vielleicht hat er einfach Angst, dass er sich verletzlich machen könnte, weil er nicht sicher weiß, ob er dir vertrauen kann. Besonders deshalb, weil zwischen euch ja offenbar vieles ungeklärt ist.

Mein Rat: mach den ersten Schritt. Ein Löwe spuckt oft große Worte, ist aber oft sehr ängstlich, wenn’s ums Eingemachte geht 😁😉
 
Werbung:

Kein Problem - wir könnten ja trotzdem weiter über Löwen diskutieren ;-)

Mein LetztExLover war auch einer - wobei ich ja nichts mit Astrologie am Hut hab - aber mit nem anderen Analysetool - aber auch dort gibts ein paar Zugangshinweise, warum manche Menschen eben verschlossener sind als andere - und einige mehr - und andere wiederum weniger - Emotionen zeigen (können) als andere.

Wobei es ja auch heißt, dass mit fortgeschrittener "Jugend" dann der Ascendent mehr zum Vorschein tritt als das echte Sternzeichen - und von daher darf ich beim Löwen auch mit reden - obwohl ich sternzeichentechnisch ja eher giftig bin 💃
 
Zurück
Oben