Attraktiv?

Humor schon, aber den brauche ich in so einer Anzeige nicht. Auf so etwas würde ich nicht reagieren. Ich mag Humor im realen Leben, aber nicht bei einer Anzeige. Sicher kann man die lustig verpacken, aber so wie es Saha beschrieben hat, würde mich die überhaupt nicht anspringen. Mich persönlich interessieren in einer Anzeige zuerst einmal die simplen Fakten: Raucher/Nichtraucher, Alter, Aussehen (auf Anzeigen ohne Fotos habe ich sowieso nie geantwortet, ich selber habe auch immer ein aktuelles Foto reingestellt), Hobbies, Interessen. Alles Weitere kommt nach und nach. Ich merke sehr schnell ob der Typ etwas für mich wäre, ob Gemeinsamkeiten vorhanden sind oder nicht. Aber nach ein paar Mails habe ich das Interesse verloren. Da bin ich draufgekommen dass ich halt nicht dafür geeignet bin, auf diese Art und Weise Jemanden kennen zu lernen. Vielleicht später.

Nichtraucher, sagen wir mal 40 jahre alt, sehe aber wesentlich jünger aus, breite Schultern, schmale Hüften, Aussehen- siehe Bild http://www.welt.de/multimedia/archive/00198/gloeckner_DW_Wissen_198949g.jpg , ich arbeite für mein Leben gerne und bin im oberen Manegement bei einer sehr bekannten Bank tätig, meine Hobbies sind, Golf und Tennis spielen sonstige Interessen, Geld ausgeben. Melde Dich für ein gemütliches Leben auf der Theaterbühne die sich das Leben nennt. PS: War übrigens noch nie arbeitslose. Dein schwer arbeitender Reinhard
 
Werbung:
den Blick erweitern würde aber auch bedeuten können, das wir in erster Linie von Menschen sprechen und nicht von Hetero oder Homosexuellen,
die Sexualität macht ja nicht den Menschen aus.

Stimmt, aber reinfriede hat sich zu sehr auf Heteros eingeschossen...Männlein sucht Weiblein und Weiblein sucht Männlein...
 
@Saha
also bis auf das Bild sehr interessant! Also auf sowas würde ich mal antworten. Aber - wie gesagt - sehr schnell merke ich dann beim weiteren Kontakt ob ich weiter Interesse habe oder nicht.
 
@Saha
also bis auf das Bild sehr interessant! Also auf sowas würde ich mal antworten. Aber - wie gesagt - sehr schnell merke ich dann beim weiteren Kontakt ob ich weiter Interesse habe oder nicht.

Nun ja, auf einmal hat der gute Mann doch aufgrund der Wirtschaftskrise seinen Job verloren...
 
Da kann ja passieren, aber man merkt doch bald ob derjenige auch wieder willig ist, einen neuen Job zu finden. Aber selbst wenn man so ein Pech hat, würde ich das nicht grad in einer Anzeige reinschreiben.
 
Werbung:
das ist ja schon klar, aber sowas würde ich dennoch nicht erwähnen. und ob er willig ist, würde ich ja in weiterer folge erfahren ;)
 
Zurück
Oben