Auch w, auch verliebt in eine Frau

Also, sie war bis eben halb 7 in der Leitung, hat mich geweckt und steht mit Family in ner halben Stunde vor der Tür. :D

@Innere_Freiheit: Du triffst es! Genau so habe ich es gestern Abend auch empfunden! "Lebendig, offen, verspielt"
 
Werbung:
Für mich hört es sich so an, als wüßtet ihr beide nicht, was ihr wollt...

Nicht lebendig, offen verspielt, sondern einfach nur sehr kindlich - um nicht zu sagen kindisch.
 
für mich hört es sich so an, als würde sie es drauf anlegen und nur darauf warten, dass du den ersten schritt machst.
 
Für mich hört es sich so an, als wüßtet ihr beide nicht, was ihr wollt...

Nicht lebendig, offen verspielt, sondern einfach nur sehr kindlich - um nicht zu sagen kindisch.

Das hört sich in meinen Ohren sehr negativ an.

Was heißt denn, "zu wissen was man will"?
Dies bedeutet doch, dass der kleine Verstand sich etwas ausdenkt.... über Dinge, die mit dem Denken nicht zu erfassen sind.

Gerade in Beziehungen ist es meiner Ansicht nach wichtig, zu schauen und zu spüren,
wie ich in der Beziehung bin,
wie der Andere in dieser Beziehung ist,
und wie die Beziehung selbst ist.

All das ist Leben..... und kann nicht geplant - sondern nur erfahren werden.

Ich wäre froh, wenn ich mich so unvoreingenommen einlassen könnte auf das Leben,
wie Spinne das tut.

Innere Freiheit
 
Sich zu kitzeln und zu kneifen hat ja wohl nichts mit einer Beziehung zu tun. Und was meinst du mit "kleinem Verstand"?

Das kann vielleicht der Start einer Freundschaft sein - oder auch nicht.

Für mich als Außenstehende sieht es lediglich aus, als weiß ein 18jährigers Mädchen(das zudem noch einen Freund hat)nicht genau was es will. Was ja durchaus verständlich ist. Spinne weiß allerdings sehr wohl, was sie will. Sie ist verliebt und hofft, daß ihre Gefühle erwidert werden.

Das ist, wie gesagt meine Meinung, zu der ich stehe.

Ich wünsche Spinne alles Gute und hoffe, daß sie glücklich wird.
 
@ Innere_Freiheit: Deine Beiträge sind wirklich schön und treffen es auf den Punkt.
Ich für meine Ansicht fand es überhaupt nicht kindlich oder gar kindich. Auch wenn ich 26 bin, mag ich es verspielt. Hin oder her, ich denke, dass man solche Sachen nicht mit jedem macht. Ich habe mit 18 mit Freundinnen nicht gemacht...

Ich weiß was ich will. Dennoch habe ich bedenken, so ist das nicht. Das Herz sagt so, der Verstand spielt auch noch mit!
 
@ Innere_Freiheit: Deine Beiträge sind wirklich schön und treffen es auf den Punkt.
Ich für meine Ansicht fand es überhaupt nicht kindlich oder gar kindich. Auch wenn ich 26 bin, mag ich es verspielt. Hin oder her, ich denke, dass man solche Sachen nicht mit jedem macht. Ich habe mit 18 mit Freundinnen nicht gemacht...

Ich weiß was ich will. Dennoch habe ich bedenken, so ist das nicht. Das Herz sagt so, der Verstand spielt auch noch mit!

Ich lasse einfach die Zeit zeigen was passiert. Ich werde es nicht krampfartig auf irgendwas angehen lassen.
Und ich denke, dass jeder weiß (egal wie frustriert er ist), dass das Leben viele Überraschungen bereit hält!

Dennoch erhoffe ich mir hier Meinungen Dritter, die ehrlich gemeint sind, und sich nicht irgendwie lesen, als sei der Schreiber frustriert... :(
 
Hallo Spinne,
du bist oder warst in dem Moment einfach nur glücklich. Und das sind einfach die schönsten Momente im Leben, die man nie vergisst.
Und sollte sich da was ergeben, dann ist es wunderbar.
Mir geht es da wie InnereFreiheit. Das ist das pure Leben! Genieße den Augenblick! Was kommt das kommt.
Alles Gute von mir!

LG Lucy:)
 
Im Moment bin ich einfach nur unglücklich. Ich mache mir nur Gedanken, bin komplett aus dem Gleichgewicht geraten, ich frage mich nach ihren Motiven ihres Handelns von gestern abend. Gestern und heute wo wir zusammen waren, ja da war ich glücklich.
Doch im Moment bin ich einfach nur am Boden...
 
ja, ich weiß nicht, keine Ahnung wie ich mich verhalten würde.Ist schon schwer. Ich kann dich verstehen.
Doch sie ist noch jung. Und da würde ich Clara auch Recht geben. Und ich glaube, so hat sie es gemeint.
Vieleicht spielt sie mit dem Feuer. Ist noch am ausprobieren. Oder sie wartet auf ein Anfang von dir.
Irgendwann, wirst du es ihr sagen. Der Moment kommt von ganz allein.
Aber nur du kennst sie. Was denkst du?
Ist bei dem "Spiel" auch was ernstes dabei?
Ich meine den Augenblick, wo man sich in die Augen schaut.
 
Wir können uns schon recht lange in die Augen schauen. Sie mir und ich ihr. Das ist echt toll! :oops:
Von ihr kam auch eben der Vorschlag (ich habe ja Urlaub nächste Woche), dass sie mich besuchen kommt.

Vom Alter mal abgesehen, auch wenn ich 26 bin, benehmen tue ich mich auch nicht oft so. Also privat, beruflich ist das natürlich was anderes.
 
Hallo Spinne,

du bezeichnest sicherlich nicht mich mit "frustriert".

Denn dann müßte ich annehmen, daß du das, was ich schrieb - auch in Bezug auf Vittellas Mail - nicht gelesen hast.

Wenn du mit "Meinung Dritter", die Meinung der Leute bezeichnest, die genau das schreiben, was dir am besten gefällt, dann bin ich hier wohl fehl am Platze. Ich bin für freie Meinungsäußerung.

Ich wünsche dir alles Gute - wie ich schon schrieb.
 
Nein, du warst damit nicht gemeint.
Natürlich darfst du deine Meinung äußern, da hat ja niemand was gegen gesagt. Und außerdem bin ich nicht hier um mich zu streiten oder wegen irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten o.ä. in die Wolle zu kriegen. Ich möchte hier einfach nur objektive Meinungen hören, mehr nicht.
 
Nein, du warst damit nicht gemeint.
Natürlich darfst du deine Meinung äußern, da hat ja niemand was gegen gesagt. Und außerdem bin ich nicht hier um mich zu streiten oder wegen irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten o.ä. in die Wolle zu kriegen. Ich möchte hier einfach nur objektive Meinungen hören, mehr nicht.

Manchmal sind unsere Meinungen eben nicht objektiv!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben