Beziehungsunfaehigkeit

dead now:

sag bescheid, wenn du dich wieder verliebst. dann möchte ich deine gedanken "live" erleben. bin ich jetzt frech? mann, ich bin neugierig.

grüsse

mina the body
 
Werbung:
mina73 schrieb:
sag bescheid, wenn du dich wieder verliebst. dann möchte ich deine gedanken "live" erleben. bin ich jetzt frech? mann, ich bin neugierig.

grüsse

mina the body

mina

virtueller voyerismuss ist wohl deine leidenschaft?? :tuscheln:

take care

Dead@now
 
genau

das hätte ich fast geschrieben. aber jetzt, wo du es sagst, jaja. verdammt neugierig, aber nur, weil du mich interessierst. :baden:

grüsse
mina
 
mina73 schrieb:
das hätte ich fast geschrieben. aber jetzt, wo du es sagst, jaja. verdammt neugierig, aber nur, weil du mich interessierst. :baden:

grüsse
mina

was ist dir denn zu kopf gestiegen? meine beziehungunfaehigkeit?

neulich auf der baustelle, als die sonne so reinschien, flog das t-shirt in die ecke. siehe da, ploetzlich standen da die maedels und waren spontan vom bau begeistert. wie geht denn sowas frag ich mich?? oder war es mein sixpack?? :banane:

Dead@now
 
Dead@now

Tja, ich seh mir auch JEDE Form von Schönheit an..
auch einen schönen a.ch das darf ich hier ja nicht schreiben (breitgrins)..Mann.
LG
Regina
 
dead now:

hmm, genau kann ich es nicht erklären. wahrscheinlich ist das ein altes spiel: knack die nuss? ziemlich alt, fast billig...

mich würde interessieren, ob deine trägheit ein dauerhafter zustand ist oder ob sich da etwas tut, ob es sich verändert. und es ist mir so ziemlich fremd. klar, denke ich mich auch manchmal aus meinem körper weg und fühle mich dann leichter, aber bei dir ist das etwas völlig anderes. so ungefähr, das so vielleicht ist es, was meine neugier reizt.

grutz
mina the body
 
mina the body

eine nuss zu knacken gibt's hier nicht,(maybe in your mind) ich fuehle mich eher androgyn, oder dead anstat ein nussknacker zu sein.

vielleicht denkst du dir "wan zerpsringt die nuss" und dies ist dein reiz.

sorry keine nuesse zum knacken hier... :escape:

take care

Dead@now

PS: was ist grutz??

liegt hier ein tippfehler und es sollte grunz sein? wenn ja wieso grunzen??

wenn du magst grunz ich auch zurueck...
 
dead now:

och mensch, das mit der nuss ist doch nur dahergesagt. wichtiger war das danach...

soll ich dir mal was sagen: dein body fühlt den frühling. das merke ich total an deiner schreibe. du bist lustiger geworden. stimmts?

grutz (auch einfach so dahergeschrieben)
mina the body
 
@Sam

gschschssccht!!
raus aus diesem tread..Du bist noch nicht dran..wir erörtern hier genüßlich und mit viel Spass beziehungsfähigkeit..und "Damen" machen das viiiieel sub-stil er...(lach)
:baden:
Regina
 
glaube der ernst hier laesst zu wuenschen uebrig

walter, could you close this thread please.

Dead@now
 
Liebe Regina

Regina.Svoboda schrieb:
Tja, ich seh mir auch JEDE Form von Schönheit an..
auch einen schönen a.ch das darf ich hier ja nicht schreiben (breitgrins)..Mann.
LG
Regina
dein a.ch... kannst DU viiiiel schöner gestalten. habs Walter per PN auch schon vorgemacht. Pass auf,-das geht sooo...... A R S C H

sieht auch viiiiiel besser aus, oder nicht?????

Alles LIEBE- Auch Unfähigkeit
ALIA-GRINS Schelmisch
 
sam° schrieb:
Hi Dead@now,
ich glaub, die Damen meinen, es wird Zeit für ein Foto ....
:lick1:


wenn, dann auber NUR einen AKT- will mich ja schließlich erst überzeugen. Wäre ja sonst so, wie die "katz im Sack"

Alles LIEBE-auch katzen
ALIA
 
oh! seid Ihr bööööse...
dead@ was hab ich angerichtet...
sprichst Du noch mit mir???
:escape:

Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben