Blumen schenken ?

Ich frage mich,wieso du hier diese Frage stellst, die sich für dich eigentlich schon längst beantwortet hat!
JA NATÜRLICH! Schick ihr Blumen (schöne,eher dezente)!
Das ganze Gerede wegen Arbeitsplatz hin oder her... Mach dir keine Sorgen wie´s ankommt, früher oder später wird sie dein Ich kennenlernen, wenn es zwischen euch was wird!

Schöne Liebe wünsch ich dir! :)
 
Werbung:
Blumen

Also wenn das ( Blumen) bei mir jemand versuchen würde , wär ich echt angetan. Allerdings ,wenn der mir nicht sympatisch ist, find ich es nett , aber es nutzt dann auch nichts .

Kleines Sträußchen , nicht zu teuer. Und bloss keine roten oder rosa Rosen!!

LG Ingrid :)
 
Ich würde sagen, es kommt wirklich auf das Büro an. Es gibt ja schon kindische Frazten, die dann aus Neid vermutlich zwei Wochen lang über einen tuscheln und kichern, weil man Blumen geschenkt oder bekommen hat.
Das Mail is schon in Ordnung.
Athena
 
Na wer sagt es denn das frechheit nicht siegt :) Mein wochenende ist gerettet :guru: :daisy: :banane: :maus: :kiss3: :kiss4: :kuss1:
 
Ach ich freu mich so für Dich!Nein, für Euch, denn wer weiß wie lange sie schon wartet. :kiss4:
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch :banane: :tanzen: :kiss2: :umarmen: :romeo: :flower2:
 
Hi Ihrs,

auch wenns jetzt schon *gelaufen* ist, ich persönlich hätte mich über Blumen nicht gefreut - weil ich mags generell nicht, wenn ich Blumen bekomme - ich liebe Blumen - im Garten - aber nicht abgeschnitten in der Vase.

Aber das Ganze hat mich an eine nette Episode von vor ca. 20 Jahren erinnert, da gabs in der Firma, wo ich damals arbeitete einen Mann, der mir
immer wieder kleine Geschenke machte.

Anfangs wußte ich nicht, vom wem sie waren - wa war ein Marzipanei zu Ostern - mal eine Frauenzeitschrift - einfach so - dann eine Seidenblume - immer wieder kleine Präsente über die ich mich gefreut habe.

Sie lagen immer wieder morgens auf dem Schreibtisch - und meist versüssten sie mir den Tag - so wie die *Betthupferl* in guten Hotels. Es war eine kleine Aufmerksamkeit, die irgendwann auch *belohnt* wurde :daisy:

Ich kam drauf, wer der heimliche Verehrer war, als ich mal morgens früher ins Büro kam und ihn dabei *erwischte*, wie er sein Präsent abgab - er war immer einer der Ersten im Büro - und wenn bei uns noch niemand war, legte er seinen Guten-Morgen-Gruß auf meinen Schreibtisch ab.
 
Halllöle, also blumen zu schicken war mir zu riskant ich bin nicht der typ dafür. Aber das mit der mail war auch erfolgreich, die antwort war sehr natürlich erstaunlich als ob sie mich schon lange kennt. cool ich freu mich schon auf nächste woche :hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben