Bordellbesuch

Na, du redest hier doch von nichts anderem als über dein Lieblingsthema Sex. Das, was du da beschreibst, scheint auf dich genauso gut anwendbar zu sein.
meine rede!

Wenn dir die Diskussion hier nicht gefällt, Ludmilla, dann beteilige dich bitte nicht daran.
siehe meinen vorigen beitrag.

Und natürlich bist du beleidigend!
noch mal: wo?

Hier ein Vorschlag: mach´dir einen schönen Abend und tu´das, was du Abendsonne empfohlen hast. Du scheinst ja an nichts anderes mehr denken zu können und laut deiner tiefschürfenden Gehirnblähungen scheint das ja nur den einen Grund haben zu können.

Viel Spaß!
danke ! würd ich gern, bin nur leider heute verhindert. heut abend müßt ihr also hier mit mir rechnen...
eek.png
 
Werbung:
gut. dann noch mein beitrag "on topic". (eigentlich aber nur die langform meines ersten apells an abendsonne...)


abendsonne, JEDER mensch (egal ob mann oder frau) ist ganz allein für sein/ihr tun verantwortlich. niemand anders kann ihn/sie dazu drängen oder bringen, wenn die person das nicht will.

wenn eine frau
abendsonne schrieb:
den genuss der vom freiem empfinden her lustvollen sexualität nicht hat wie millionen andere frauen
, dann liegt das in der regel nicht an einem körperlichen defizit - wie es deine formulierung nahe legt. das liegt in erster linie daran, dass sie selbst ihre bedürfnisse zu wenig kennt.

oft liegt es auch daran, dass ihr der mann nicht (mehr) taugt, sie aber durch äußerliche "zwänge" an ihn gebunden ist.
abgesehen ist deine prämisse falsch: millionen von frauen haben NICHT den vollen sexuellen genuss, zu dem sie eigentlich fähig wären.

und das alles kommt in der regel daher, dass frauen seit jeher und von klein auf beigebracht wird, dass sie von natur aus passiv-erduldende wesen wären, die von männern erobert, beschützt und versorgt werden müßten.
dass sie dem mann immer wieder zu diensten sein
sollte. dass der sex etwas ist, was man zu erdulden hat. im besten fall, wenn frau genießen gelernt hat, dass man es "gemacht bekommt". aber niemals, niemals ! darf eine frau selber "machen". sie wird dann beschämt und verspottet, sogar das frau-sein wird ihr abgesprochen.


da braucht frau aber nicht in selbstmitleid versinken, sondern sie kann sich (sexuell) emanzipieren.
das geht natürlich nur, wenn frau aushält, wenn jemand schreibt, sie soll sich nehmen was sie will wenn sie geil drauf ist.

wenn ihr frauen aufhört euch "nehmen" zu lassen sondern AKTIV werdet und euch selber nehmt, die männer aussucht, die euch gefallen, das mit ihnen macht, was EUCH gut tut, ja, schlampen werdet und stolz zu eurer sexuellen kraft steht - dann braucht bald kein mann mehr ins bordell zu gehen. dann bekommen eher die männer bald zu viel.

der PFUI-impuls sitzt natürlich ganz tief in uns. und JEDE von uns kennt die angst, eine schlampe geschimpft zu werden. haben wir nicht alle gelernt uns zu zieren, uns nicht "zu billig herzugeben" ..? oooh ja, und wie! aber fragt euch doch mal ganz ehrlich: warum ist es grauslich und pfui und ekelhaft, wenn eine frau freude am sex, womöglich sogar mit vielen verschiedenen männern hat ? wenn männer das tun ist es doch auch cool?

erst wenn wir frauen uns nehmen können, was wir sexuell begehren (und ja, selbstverständlich gehe ich davon aus, dass alle beteiligten erwachsen und einverstanden sind) OHNE dafür gesellschaftlich geächtet zu werden, werden männer aufhören in bordelle zu gehen. aber ich darf ja hier nicht mal darüber reden, dass eine frau sich sex holen soll, ohne dass ihr kollektiv über mich herfallt...:eek:

und ja, ich persönlich empfinde den männlichen bordellbesuch als strukturelle gewalt gegen frauen. aber ihr existenz ist in einer demokratischen, humanistisch-aufgeklärten gesellschaft (in der ich hoffe, dass wir leben...) zu tolerieren - genau so wie abtreibung oder die tatsache, dass die todesstrafe einer menschenwürdigen gesellschaft unwürdig ist.

deswegen kann ich die frage, was WIR dagegen tun können, dass männer in bordelle gehen nur auf diese weise beantworten: werdet schlampen, und seid stolz darauf!
 
liebe reinfriede,
Du kannst mir glauben: ich bin mit der ehrlichen intention in diesen faden gestolpert, konstruktiv und themenbezogen zu argumentieren. da meine weltanschaulich-gedanklichen differenzen zur abendsonne immer unüberbrückbarer schienen, je weiter ich las, und ich aber dennoch etwas anmerken MUSSTE, weil es mir so sehr auf der zunge brannte, beschloss ich kurz mein fazit reinzuschreiben. dass ihr alle auf meine sicht auf sex allergisch reagieren würdet, hatte ich mir schon vorher gedacht.
ich wollte und will WIRKLICH nicht trollen. alles was ich schreibe, meine ich vollkommen ernst.

Dann mach Dir - genauso wie jeder andere hier - die Mühe, themenbezogen zu schreiben und kein - für andere nicht nachvollziehbares - Fazit reinzuknallen. Deine Gedankengänge kann niemand wissen, wenn Du sie nicht - Satz für Satz mitteilst. Genauso wie alle anderen User.

Und wenn Dir diese Mühe nicht wert ist, dann braucht es Dir auch nicht der Mühe wert zu sein, einfach nur hineinzuätzen.

Konstruktiv zu diskutieren heißt, dass man selbst sich Mühe gibt, seine Gedankengänge für andere nachvollziehbar aufzulisten. Außer, man hätte daran kein Interesse.

Das, was Du betreibst, ist nichts anderes als verletzend - und bringt weder dem Thema etwas noch einem User. Vielleicht ist Dir dann leichter, aber mehr ist sicher nicht herauszuholen aus solchen Postings.

Abendsonne hat ein Thema gepostet, das mehrere User zu interessieren scheint. Den Threadersteller Dein "Fazit" zu unterstellen, dient höchstens Deinem Ego, aber nicht dem Thema.

Du postest zu den Themen selbst nichts oder nur sehr selten etwas, es wäre besser, das immer auf die konkreten Zitate, die Dir aufstoßen zu reagieren als es in einem völlig anderen Thread als Conclusio über einen Menschen zu tun. Ist vielleicht wortsparender, aber weder fair noch nachvollziehbar. Es ist DEINE Abkürzung, die für andere nicht verständlich ist. Und schon gar nicht für den Angegriffenen.

Reinfriede
 
erst wenn wir frauen uns nehmen können, was wir sexuell begehren (und ja, selbstverständlich gehe ich davon aus, dass alle beteiligten erwachsen und einverstanden sind) OHNE dafür gesellschaftlich geächtet zu werden, werden männer aufhören in bordelle zu gehen. aber ich darf ja hier nicht mal darüber reden, dass eine frau sich sex holen soll, ohne dass ihr kollektiv über mich herfallt...:eek:


Das "Ihr" und das "kollektiv" entspringt Deinem Empfinden. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass eine Frau nicht sexuell begehren dürfte oder dass Frauen dafür geächtet werden sollten, das ist völlig absurd. Auch habe ich das nicht bei anderen Usern entdecken können, solche Worte.


und ja, ich persönlich empfinde den männlichen bordellbesuch als strukturelle gewalt gegen frauen. aber ihr existenz ist in einer demokratischen, humanistisch-aufgeklärten gesellschaft (in der ich hoffe, dass wir leben...) zu tolerieren - genau so wie abtreibung oder die tatsache, dass die todesstrafe einer menschenwürdigen gesellschaft unwürdig ist.

Dagegen habe ich auch nichts gesagt, ganz im Gegenteil. Ich trat entschieden gegen die Existenz von Zuhältern auf.

Lg
Reinfriede

P.S. Unsere Beiträge haben sich überschnitten, jetzt bist Du ontopic.:)
 
Das "Ihr" und das "kollektiv" entspringt Deinem Empfinden.
du verlangst jetzt nicht ernsthaft, dass ich jetzt eure postings von oben nochmal zitiere....
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass eine Frau nicht sexuell begehren dürfte oder dass Frauen dafür geächtet werden sollten, das ist völlig absurd. Auch habe ich das nicht bei anderen Usern entdecken können, solche Worte.
aber der impuls, der mir den niveaulos-stempel verpasst hat, muss auch irgendwo seinen ursprung haben, nicht?





Dagegen habe ich auch nichts gesagt, ganz im Gegenteil. Ich trat entschieden gegen die Existenz von Zuhältern auf.
ich hatte Dich auch nicht explizit angesprochen. abendsonne hatte weiter oben gefragt, wie WIR (frauen? lebensfragen-userInnen?) die männer aus denn bordellen rausbekommen können. das war meine ganz persönlich antwort darauf.
 
liebe clara c,
zu deiner frage nach dem promillegehalt der bordellgäste muss ich sagen, 95% prozent von ihnen haben einen mehr oder weniger grossen...man kann es meistens nur mehr als rausch bezeichnen.
allerdings hab ich diese beobachtungen IMMER erst nach mitternacht, meistens so gegen 2-3 uhr gemacht.
normalerweise war ich, der kellner und die mädchen(bei denen auch nicht alle) die einzig nüchternen im lokal.(ich war immer der, der die herrschaften von einem lokal zum anderen fahren durfte)
also, tagsüber kann ich mir schon vorstellen, dass der herr dr.dr. als nüchterner schnell ein nümmerchen macht- dann zurück in die arbeit.

lg

magnet
 
wenn jemand ständig über sex schreibt, liegt es in meinen augen nahe, einen notstand auf dem gebiet zu vermuten. was sollte daran inakzeptabel sein? dass ich sex-positiv denke ?

ludmilla hat recht. von meinen fast 3000 beiträgen (eso)-forum ging es
in ca.30 (zähle nicht mit) um sex, das ist ja sehr viel, , ..... . und ich hatte sogar mal ein "kein-sex"-thema. ihre selektive wahrnehmung ist auf ihr augenscheinliches lebensthema bezogen so grandios , dass es sie zu 100% solcher beiträge geführt hat :) . ist ja eine großartige geistige leistung.
zitat: ludmilla: deswegen les ich für gewöhnlich bei ihr (=abendsonne) nicht rein

lg
 
also, tagsüber kann ich mir schon vorstellen, dass der herr dr.dr. als nüchterner schnell ein nümmerchen macht- dann zurück in die arbeit.
leute wie ludmilla mit solch einem spezifischen sinn für die EINE sache hätten ja das zeug, den männern eins auszuwischen und ein ähnliches für frauen geschaffenes etablissement hervorzubringen. ludmilla, was denkst du darüber? MIR würds gefallen, so als rache an den mann. plötzlich müsst auch IHR euch gedanken machen, was wir mittags so machen????
 
du verlangst jetzt nicht ernsthaft, dass ich jetzt eure postings von oben nochmal zitiere....


Natürlich. Wenn Du etwas beizutragen hast, dann mach Dir die Mühe und beziehe Dich konkret auf ein Zitat, sonst kennt sich keiner aus. Und dann noch ständig das Wort "Ihr" zu verwenden, schafft nicht nur zusätzlich Verwirrung, sondern spricht unisono alle User an.

aber der impuls, der mir den niveaulos-stempel verpasst hat, muss auch irgendwo seinen ursprung haben, nicht?

An Deine Formulierung dachtest Du dabei nicht? Nur an Sex? ICH ziehe jetzt daraus keine Conclusio.
biggrin.png


Zurück zum Thema.

Wenn Prosititution OHNE Gewalt und OHNE Zuhälter betrieben werden könnte, würde sie auch - ganz logisch - nicht dieses Ausmaß erreichen. Denn wenn es wirklich nur die Frauen/Männer machen würden, die es zumindest ansatzweise freiwillig (finanzielle Gründe sind ja auch eine Art Zwang) tun, wäre die Zahl der Bordelle wahrscheinlich ziemlich klein.

Das, was mich dabei auf die Palme bringt, ist die Menschensklaverei, die dahinter steht und das Wegsehen der Freier bei diesen Tatsachen. Denn die Illusion muss perfekt verkauft werden.

Eigentlich hat das Thema Spaß beim Sex (auf die Frauen bezogen) genau in diesem Thread keinen Platz, denn die Prostituierten haben keinen Spaß dabei, sondern halten diese Hölle oft nur aus, indem sie sich mit Drogen/Alkohol vollpumpen. Das, was bei den Freiern als "Spaß an der Sache" rüberkommt, ist mit dem Messer im Rücken der Frauen, das sie ausblenden.

Und insoferne gebe ich Abendsonne recht: Wenn Bordelle beworben werden (und das nochdazu in Schulen, wo sich logischerweise viele Kinder befinden), dann ist das im weitesten Sinne Bewerbung und Verharmlosung von Sklaverei, ganz öffentlich und legal.

DAS, liebe Ludmilla hat mit sexueller Freiheit oder sexueller Selbstbestimmung der Frauen ungefähr so viel zu tun wie Idi Amin mit Demokratie.

Es ist das Gegenteil. Es drängt Frauen weg von jeder Selbstbestimmung, es IST Sklaverei.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
leute wie ludmilla mit solch einem spezifischen sinn für die EINE sache hätten ja das zeug, den männern eins auszuwischen und ein ähnliches für frauen geschaffenes etablissement hervorzubringen. ludmilla, was denkst du darüber? MIR würds gefallen, so als rache an den mann. plötzlich müsst auch IHR euch gedanken machen, was wir mittags so machen????

Abendsonne, ich versteh Dich da nicht.

Lies Dir Dein Eingangsposting bitte nochmal durch und vertausche die Rollen. Möchtest Du wirklich als Frau in der Rolle des Schreibers stecken?(abgesehen jetzt davon, dass die Rolle der Prostituierten auch keine angenehme ist).

Würdest DU Dich wohlfühlen als Freier?

Lg
Reinfriede
 
Es sind lediglich die differenten Schlussfolgerungen, die mich veranlassen, zu dem Thema zu schreiben.

In einem FS-Bericht wurden junge Damen des besagten Gewerbes gefragt, wie sie denn eigentlich zu dem Beruf gekommen sind. Ein erheblicher Teil antwortete „durch ehemalige Schulkolleginnen“ oder „meine Freundin hat mich dazu gebracht“.

Sie schildern dann auch die Erschwernisse aber auch die Vorteile. Zwei Damen meinten, dass die Beschäftigung bei Nacht die Möglichkeit eröffnet, ihr Kind besser versorgen können als so manche Mutter die einer anderen „normalen“ Beschäftigung nachgeht. Es gab dann auch noch einige Gründe, warum sie nicht aufhören, - so etwa, weil sie auf Grund eines Schulabbruchs kaum eine andere Chance im Berufsleben hätten. Wie im Chor bedeuteten sie alle, es sei ein Beruf wie jeder andere.
Auch in dieser Behauptung enthalte ich mich jedweder Beurteilung. Das mag jeder sehn wie sie/er will.

Wieder zwei der Damen waren nicht nur unkenntlich gemacht sondern saßen während des gesamten Interviews mit dem Gesicht von der Kamera abgewandt. Also konnten sie sich sicher sein, frei reden zu können. Keine der beiden hatte einen „Beschützer“, - dieser würde ihnen nur Geld wegnehmen.

Nun zu meiner, möglicherweise undifferenzierten Schlussfolgerung.

Kaum eine ehemalige Schulkollegin oder Freundin würde zu dem Beruf raten, wenn sie außer dem Abliefern eines Großteils des erhaltenen Geldes auch regelmäßig Haue bekommen würde oder damit zu rechnen habe. Das würde bedeuten, die Entscheidung selbst, trifft zunächst die Dame völlig frei.
Dies mag eine These sein, sie widerlegen könnten jene, die eine andere Entscheidung bei gleichen Voraussetzungen (Schulabbruch, Arbeitslosigkeit usw. usw.) getroffen haben.

Macht Euch nicht die Mühe nach Widersprüchen zu suchen. Sie sind da.

Ein schönes WE wünscht allen der Martin
 
Lieber Martin!

Wir wär es mit Fakten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution

Nur ein kurzes Zitat daraus:

Die UN schätzt die Zahl der weiblichen Zwangsprostituierten in Europa auf 500.000. Der illegale Sklavenhandel soll dabei einen Umsatz von 10 Milliarden Dollar betragen haben

Und dann noch was dazu:

Rechtsstaatliche Maßnahmen dagegen verpuffen meist im Dschungel aus Bürokratie, Korruption und (Aussage-)Angst auf Täter- und Opferseite, da der Makel der Prostitution in den patriarchalisch geprägten Ländern und Nationen des Ostblocks schwerer wog und wiegt als im Westen. Weitere Probleme für die Strafverfolgungsbehörden sind der hohe Organisationsgrad und die Professionalität der Täter.

....was ganz leicht erklärt, warum SOLCHE Fälle nicht in Dokus gezeigt werden...

Dazu sei auch noch gesagt, dass Aufrufe, sich an einer Sendung über Prostitution zu beteiligen, diese Fälle nie (!) erreichen wird. Es werden sich nur einige melden, die in der seltenen Lage sind, (noch) keiner Gewalt ausgeliefert zu sein.

Das als Differenzierungshilfe zu nehmen, ist absurd.

Lg
Reinfriede
 
offensichtlich hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. leider ist nicht angekommen, was ich meinte.
Eigentlich hat das Thema Spaß beim Sex (auf die Frauen bezogen) genau in diesem Thread keinen Platz, denn die Prostituierten haben keinen Spaß dabei, sondern halten diese Hölle oft nur aus, indem sie sich mit Drogen/Alkohol vollpumpen. Das, was bei den Freiern als "Spaß an der Sache" rüberkommt, ist mit dem Messer im Rücken der Frauen, das sie ausblenden.
zu behaupten prostituierte machten ihre arbeit grundsätzlich aus spass an der freude finde ist zynisch und frauenfeindlich. und wenn du eine solche behauptung aus meinen zeilen herausgelesen haben willst, dann hast du nicht richtig gelesen.

und doch: GENAU HIER gehört der spass am sex hin!


muss ich jetzt wirklich anfangen zu erklären, wie das mit dem patriarchat gekommen ist und wie es am leben gehalten wird?
also dann...

männer sind menschen.
frauen sind objekte.
das kam weil die frau die kinder bekommt, der mann aber nicht fremden nachwuchs großziehen will. deshalb hat er zu dem zeitpunkt, als der mensch verstanden hat, dass es zwischen schnaxeln und babys einen zusammenhang gibt (ok, das ist WIRKLICH lange her), angefangen, frauen besitzen zu wollen - man begann zu heiraten. den besitz erbten die männlichen kinder, die jetzt 100%ig die eigenen waren. frauen wurden auch wie wahre behandelt, man hat sie sich gegenseitig abgekauft.

daraus ergab sich die wertvorstellung, dass nur eine verheiratete frau sex haben darf. die kirche half später mit, diese sicht zu etablieren und zu festigen. sex=sünde, ausser man ist verheiratet und macht kinder, dann ist er pflicht.
wie man weiss ist das ideal der liebesheirat ein neuzeitliches phänomen.
davor hatte frau nur die chance zu überleben, wenn sie heiratete und sich versorgen liess.
sex war nicht spass, sondern pflichtprogramm.
nur frauen, die züchtig waren und sich fügten waren guten frauen.

jene frauen, die es wagten, für sich den anspruch zu erheben eigenständige menschen zu sein - und das bedeutet einfach nur eigene wünsche, vorstellungen und bedürfnisse zu haben und diese ausdrücken zu wollen - waren eine bedrohung für das system. sie wurden beschämt, geächtet, getötet. "hexen" waren das früher, heute sind sie nur mehr "schlampen", oder (viel geächteter, weil geld eine rolle spielt - und bei solchen transaktionen kommt die systemproblematik in konzentrierter form zum ausdruck:) "huren".

das system hat im 20.jh aus verschiedensten gründen stark zum bröckeln begonnen und äußerlich scheint es, als wären wir frauen bereits befreit. aber es scheint eben nur so. in uns leben die alten mechanismen weiter, wir selbst halten sie am leben, wir sind zu gut dressiert, diesbezüglich durchgeimpft.
wenn wir endlich aufhören würden, prinzessinnen zu sein, die ihr leben lang nur darauf warten, dass ein prinz kommt, der sie bis ans lebensende versorgt und uns von den anforderungen des lebens fernhält, könnten wir anfangen unser eigenes schicksal zu bestimmen und uns all das vom leben holen, was wir wollen - so wie es männner schon seit je her machen!

und damit wär ich wieder beim sex. wenn frau mal verstanden hat, warum sie sich als frau für unverheirateten sex schämen muss, während männer stolz drauf sind, kann sie sich emanzipieren. also aufhören, sich in ihrem denken an der männlichen sicht zu orientieren, und ihre eigene, autonome , weibliche sicht- lebens- und wollensweise zu entwickeln. je mehr frauen so leben, desto weniger macht hat die etablierte männliche sichtweise über die gesellschaft - es kommt zum wandel in der denkweise. wenn aber frauen nicht mehr bei ihren männnern bleiben, weil sie glauben, ökonomisch von ihnen abhängig zu sein und sich kein eigenständiges leben zutrauen, dann gibt es auch die typischen eheprobleme nicht mehr: mann will sex, frau hat immer migräne (weil sie eigentlich ja nur noch der kinder wegen mit ihm zusammen ist - und weil sie angst vor dem allein sein hat undundund) - mann geht zur prostituierten...

wenn es endlich allen menschen"gestattet" ist (und die verbote sitzen NUR mehr in den köpfen) einander aufrichtig zu begegnen und jeder offen artikulieren kann, was er/SIE möchte, um überhaupt eine chance auf erfüllung der bedürfnisse zu haben...

wenn frauen in den köpfen nicht mehr in gute, ehrwürdige, anständige (züchtige, monogame, nicht-billige ehefrauen) und schlechte, verruchte, billige (schlampen, flittchen) eingeteilt werden, sondern als menschen mit bedürfnissen erkannt werden, die ihre triebe eben in genau dem maße ausleben, wie es ihren entspricht...

wenn es im zuge dessen auch männern möglich wäre, sich in großer zahl zu emazipieren (die sind ja genau so vielen zwängen unterworfen. und nur weil sie am längeren hebel sitzen, bedeutet das ja nicht, dass sie nicht auch darunter leiden - so wie unser planet als ganzes...)

dann werden bordelle bald obsolet.

(kein emanzipierter mann hat es nötig, in ein bordell zu gehen!)



das kann aber nur geschehen, wenn wir frauen für uns selbst in anspruch nehmen, subjekte - MENSCHEN ! - zu sein. und alles das tun (wenn wir es wollen!), was männer tun. und so viel sex haben, wie wir wollen, ohne uns dafür schämen zu müssen.


spass am sex ist DER basalste ausdruck für eine wahre emanzipation der frau.
und deswegen ist es die essenz dieses themas.

Und insoferne gebe ich Abendsonne recht: Wenn Bordelle beworben werden (und das nochdazu in Schulen, wo sich logischerweise viele Kinder befinden), dann ist das im weitesten Sinne Bewerbung und Verharmlosung von Sklaverei, ganz öffentlich und legal.
natürlich. und es ist eine schande, dass all das von der gesellschaft in kauf genommen wird. ABER: nicht verbote, empörtes aufschreien und wegsperren hilft. frauen wegen einer arbeit zu kriminalisieren, mit der sie (ausser sich selbst) niemandem schaden, wäre der falsche weg. um beurteilen zu können wo man am effizientesten ansetzen könnte, um die bedingungen für sexarbeiterinnen zu verbessern, hab ich allerding zu wenig einblick in das milieu.



DAS, liebe Ludmilla hat mit sexueller Freiheit oder sexueller Selbstbestimmung der Frauen ungefähr so viel zu tun wie Idi Amin mit Demokratie.
Es ist das Gegenteil. Es drängt Frauen weg von jeder Selbstbestimmung, es IST Sklaverei.
ich sehe eben keinen direkten zusammenhang zwischen werbung für ein puff und der globalen situation der sexarbeiterinnen. sich darüber aufzuregen sehe ich als vergebene mühe. dass ist, wie wenn ich übersät bin mit pickeln, weil ich ein hormonelles problem hab. und als therapie drück ich mir einen davon aus.
 
Werbung:
leute wie ludmilla mit solch einem spezifischen sinn für die EINE sache hätten ja das zeug, den männern eins auszuwischen und ein ähnliches für frauen geschaffenes etablissement hervorzubringen. ludmilla, was denkst du darüber? MIR würds gefallen, so als rache an den mann. plötzlich müsst auch IHR euch gedanken machen, was wir mittags so machen????
nur, dass ich kein interesse habe jemandem eines auszuwischen. ich mach mir lieber selbst eine schöne zeit.
und das würd ich dir auch empfehlen.

ich wünsche dir wirklich, dass du eines tages in der lage dazu sein wirst, deinen zorn und deine frustration loszulassen und sie stattdessen in konstruktive energien umzuwandeln, die du dafür nützt, DEINE wünsche und vorstelllungen vom leben umzusetzen.

wieso läßt du den typen nicht saussen, der dich offensichtlich nicht so behandelt, wie du es dir wünschst?
 
Zurück
Oben