Bordellbesuch

lieber magnet

du schreibst: .... es gibt aber neuerdings viele hausfrauen, studentinnen, büroangestellte,
einfach mädchen, die ihr gehalt ein wenig aufbessern wollen.......

also das mit dem "neuerdings" will mir nicht in den kopf. aber vielleicht ist der druck der
werbung so groß, und somit ein "anreiz für die geheime zahl".
Apropo, geheime zahl. wenn eine zahl geheim ist,
kann man dann feststellen ob sie relevant oder nicht relevant ist? gut, -schätzen kann ich und
die diversen marktforscher auch - aber wie schauts dann mit den geheimen zahlen und der
relevanz tatsächlich aus?

übrigens: elke päsler ergänzt/bestätigt in ihrem buch deine erfahrungen sehr ausführlich!

Ob es diese Geheimprostitition nicht doch in relevantem Bereich gibt? ich versprech dir magnet, - ich werd googeln.

schösonntag und lg martin
 
Werbung:
bei meinen besuchen in diesen etablissementen habe ich jeweils zeit, mich mit den damen zu unterhalten, da ich ja nicht, wie schon erwähnt, den zimmerservice in anspruch nehme.
ich spreche hier eben von erzählten, nicht gegoogelten berichten.
wenn ich belogen wurde, denk ich mir, ists nicht anders als hier, da muss jemand nen gewaltigen schaden haben, der sich bei einem(r), den er/sie nicht kennt, anders hinstellt, als er ist.
wüsste nicht, was das bringen sollte.
also, geh mal in die praxis.

Magnet, ich es gibt 3 Möglichkeiten:

a) Du hast diesen Thread nicht durchgelesen
b) Du hast es getan und Null davon verstanden
c) Du bist völlig ignorant

bei a) würde ich Dich bitten, das nachzuholen
bei b) ist jede weitere Diskussion nicht sinnvoll
bei c) wünsche ich Dir nicht, dass eines Deiner Kinder mal als gezwungene Angestellte in einem Bordell landet.

Der Threadtitel lautet, meine Herren, übrigens Bordellbesuch und nicht Geheimprostitution. Die übrigens oft nicht lange "geheim" bleibt. Spätestens der 5. Freier ist bereits ein Zuhälter, die Herren haben nämlich auch Augen, eine Zeitung und ein Telefon. Und statten Dir einen Besuch ab, wenn Du noch keinen "Buggl" hast, werden Deine Inseratskosten zukünftig Dein geringstes Problem sein.

Und Magnet, ich geh nicht in die Praxis, das erledigst schon Du mit Deinen Geschäftspartnern, um entweder gewissenlos oder einfach blind und ignorant Mädchenhandel weiterhin fleissig zu fördern.

Reinfriede
 
ich muss dir sagen, reinfriede absolut c, und das nur dir gegenüber, du googelts dir hier dein, von dir gewolltest, weltbild heraus, bist nicht bereit, von leuten, die praktische erfahrung haben, was sagen zu lassen, kurzum, du bist der wahrheit letzter schluss.
warst du schon mal im puff?
warst du schon mal mit ner prostituierten zusammen?
warum weisst du über ALLES so gut bescheid?
geh mal an die front!
und- ich hoffe, du kaufst keine 89 cent bananen vom spar, die ernten nämlich kinder unter 10, zb in indien, hab ich oft genug gesehen, ICH war an der front, hab meine weisheiten nicht aus dem netz.

schlaf gut

magnet

übrigens, meine geschäftspartner würden auch ohne mich dorthin gehen, nur könnte ich dann meiner familie nichts bieten.
 
Lieber Magnet, diese Argumentation zeigt, dass es völlig sinnlos ist, mit Dir darüber zu diskutieren.

Du meinst, weil Du (auf der Männerseite) ins Bordell gehst, mit einer Prostituierten zusammenwarst (auch hier männlich), würdest Du Bescheid wissen...ja, sicher - eben auf der Benutzerseite.

Red mit "Benutzern" - sie sind blind und wollen es auch bleiben.

Ich schrieb in meinem ersten Posting hier in dem Thread:

"Es ist die perfekte Illusion, die da verkauft wird".

Ja, und Du bist darauf reingefallen.

Und wärest keinen Deut bereit, hinzusehen. Was willst Du dann noch diskutieren? Wie verächtlich ist dieses Verhalten?

Mehr gibts von meiner Seite her nicht dazu zu sagen. Auf Deine Fragen noch kurz: Die wurden bereits von mir beantwortet, es wäre usus gewesen, die Postings zu lesen.

Und mehr werde ich zu meiner Person nicht sagen - auch nicht zur Kinderarbeit - weil ich hier im Netz Göttinseidank den Schutz der Anonymität genieße und das soll auch so bleiben.

Reinfriede
 
weisst du, reinfriede,
du bist so ein typ wie mein halbbruder.
der prediger, kennt sich ÜBERALL aus, und das ohne wirkliche erfahrungen, tritt NIE fehl, ist SOOOOO reinen herzens.
der heiligenschein macht ihm schon kopfschmerzen, weil er zu eng sitzt.
verträgt ÜBERHAUPT keine kritik.
und ausserdem(und das beziehe ich NICHT auf dich) ist er das ultimative a.....och.

lg

magnet
 
Ob Männchen oder Weibchen von einem Thread bzw. von gewissen Sachlagen mehr wissen/verstehn als der/die Nächste, hängt unter anderem oft auch von der Nähe des Zugangs ab.
Magnets Zugang ist so wie er es eben von Anfang an geschildert hat.
Also, - der privat/persönliche und beruflich/persönliche Zugang.

Reinfriedes Zugang beschreibt sie ja selbst : ..... von Freundinnen von mir, die als Prostituierte gejobbt hatten....
So hat halt jeder vermutlich die ausreichende Nähe um kundig mitdiskutieren zu können.
Und? Wie steh ich jetzt da? Hab leider keinen solchen Freundeskreis und hab doch mitdiskutiert. Mea culpa.
Daher ist dieses Thema für mich ab sofort tabu. Klaro?!

Schöne Woche allen * Martin
 
weisst du, reinfriede,
du bist so ein typ wie mein halbbruder.
der prediger, kennt sich ÜBERALL aus, und das ohne wirkliche erfahrungen, tritt NIE fehl, ist SOOOOO reinen herzens.
der heiligenschein macht ihm schon kopfschmerzen, weil er zu eng sitzt.
verträgt ÜBERHAUPT keine kritik.
und ausserdem(und das beziehe ich NICHT auf dich) ist er das ultimative a.....och.

lg

magnet

Wenn Du das so siehst, auch gut.*schulterzuck*

Lg
Reinfriede
 
DAS schulterzuck mein ich, kritik verträgst du vielleicht von deinem lg,da bin ich mir auch nicht sicher, von sonst aber niemand- und du hast zugegebenerweise- einfach die geistige und sprachliche brillianz, um andere alt aussehen zu lassen.
und grösse wäre, das nicht auszuspielen!

lg

magnet
 
Lieber Magnet!

Du hast Dir Deine Meinung zusammengezimmert, dass ich eben nur scheinheilig wäre, ohne Erfahrung, blablabla...ist verständlich, beruhigt diese doch wunderbar Dein Gewissen und lässt Dich weiterhin blind agieren. Gibt ja noch genügend Geschäftspartner, die auf den Bordellbesuch warten, damit Du finanzielle Vorteile hast.

SO funktioniert das halt. Das machen leider viele Männer, sonst gäbe es diese Problematik ja gar nicht.

Du hast halt ein Pech, Deine Ablenkungsversuche vom Thema werden durchschaut.

Reinfriede
 
liebe reinfriede,
ich gebs ja zu,
hat mit dem thema nichts zu tun, entschuldige mich bei abendsonne, passiert aber zb bei meinem thread auch oft, dass zwei user "danebenschreiben", stört mich nicht.
werde auch wegen einem oder zwei postings nicht nen neuen thread "ist reinfriede kritikfähig" anfangen.
ich wollts halt nur gesagt haben, neben deiner meinung lässt du ja nur ev eine gelten, die von einem dir genehmen menschen kommt.

lg

magnet
 
hat alles nix mit dem thema zu tun aber wenn ihr schon dabei seid, dann bitte.

Lieber magnet, alles ist möglich, - sogar, dass der Osterghase Eier legt oder die Erde still steht. (und sie dreht sich doch)
Aber ich hoffe du meinst mit dem "einen der reinfriede genehm sein soll" nicht mich. Du wirst es sicher schon bemerkt haben, ich bin doch ein User, - keine Userin .
Und? Wer unentwegt vermeidet Gott sei Dank zu schreiben, hat doch mit der Männer Argumente nix am Hut oder andersrum, - nichts gutes vor - oder?
Bin doch ausreichend versorgt mit Lächerlichmachen und Herabwürdigung. Meine Frau sagt immer, - bleib cool. Und so nehm ich's auch.
Ich muss Dir sagen/schreiben, ich kann es oft garnicht erwarten von ihr zu lesen. Sie schreibt einfach fantastisch. Der Inhalt? Die Argumente? Na, das wird doch jeder für sich entscheiden wollen.
Dir brauch ich nicht zu schreiben, - bleib cool, - Du scheinst es ohnedies zu sein.

Arbeitsarme und ertragreiche Woche wünscht Dir der Martin

Sooo, jetzt bin ich aber endgültig aus dem thread draussen!
 
Gut, wenn Ihr dann mit den Kleinigkeiten fertig seid, wäre es vielleicht konstruktiv, wieder zum Thema zurückzukehren.
 
. Magnet z.B. gibt gerne zu, dass er seine Geschäftspartner, um sich selbst finanzielle Vorteile zu verschaffen, ins Bordell bringt. Die Hintergründe, dass dort mit dem Leid der Frauen ein ganz brutales Geschäft gemacht wird, "übersieht" er.
bingo. ganz genau. DAS hab ich mir auch gedacht.

wie billig eigentlich. "den geschäftsparntern was bieten", ich kann sowas nicht mal wirklich hören.

magnet ist sich anscheinend nicht bewusst, dass er mit dieser werbung für bordelle mitunter familien zerstört,... es gibt frauen, die suchen das weite noch in DERselben stunde, wo sie es erfahren. es ist so ziemlich das entwürdigenste, wenn der eigene partner ins bordell rennt.
aber magnet redet sich raus, die gehen ja sowieso dort hin.
übrigens, meine geschäftspartner würden auch ohne mich dorthin gehen, nur könnte ich dann meiner familie nichts bieten.
eine gute gewissens-beruhigung. ja nicht verantwortlich sein. irgendwer von euch wird ja wohl angefangen haben, davon zu reden wie toll es im bordell ist., lieber magnet, oder warum.... wüsstest du sonst, dass die sowieso hinrennen?
echt unterste schublade.

das mein ich mit meinem thread. dass es nicht sein kann, dass "bordell" alltagstauglich wird und sogar als neuer trend anerkannt wird.
da tuts auch nichts daran, wenn du dich selber "rausnimmt", indem du sagst, den zimmerservice eh nicht zu beanspruchen..... - dein partner machts vielleicht nicht VOR dir, dass er mit ihr aufs zimmer rennt,
aber sei dir dessen sicher, er kommt wieder, wenns ihm gefallen hat.

VERBOT schraubt die sexuelle erergie hoch, wenn du mit ihm auf einen nachmittagsdrink gehst und es darf da nichts passieren, dann denkt er sicher noch stunden später dran und übermorgen ist er genau DORT, wo er vielleicht eben wegen DIR hingeht.

das letzte ist das , tut mir leid.

lg abendsonne
 
Werbung:
,... es gibt frauen, die suchen das weite noch in DERselben stunde, wo sie es erfahren. , dass er ins bordell rennt
vielleicht ists dann noch einer, der bei seiner frau immer ermahnend unterwegs war, sie ständig kritisiert, um von seinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken, einer, der terratoriumsansprüche stellt und keinen an sie heranlässt, einer, der ihr ständig anhält, dass sie die finanzen im zaum halten muss.
die frau hält brav das für den haushalt verfügbare geld am schuss, ist emsig und ständig am schuften daheim, geht vielleicht arbeiten, reißt sich zusammen, gönnt sich nichts, damit sie ein auskommen haben, oder damit für die familie was da ist,
und er zweigt einfach ab, rennt ins bordell.

wie krass ist das denn.

magnet mit seinem einkommen kann es sich leisten, aber ...vielleicht sind dann unter seinen freunden ebensolche vorher beschriebene dabei, die ihre frauen darangsalieren und sich selbeer DIESEN teuren, für mich abgrundtiefen luxus gönnen.

vielleicht ist der mann aber auch einer, der vorher bei seiner freundin geknausert hat, ihr nicht mal den kaffee zahlen wollte (war ja schon thema bei uns) und die frau im bordell es ihm aber schon wert ist, dass er dafür um die 10 0 euro zahlt .

lg
 
Zurück
Oben