Bordellbesuch

SO schätze ich dich nicht ein, ich glaube, mitleid liegt dir nicht.
sonst würdest du zum armen, kleinen, unnützen, menschenhandelden magneten nicht so böse sein.

Was wiederum ein Widerspruch in sich ist...

ich wünsche dir schöne träume, denk an mich.

Ich wünsch Dir auch schöne Träume, indem Du nicht an mich denkst.

Liebe Grüße
Reinfriede

P.S. Die Signatur: Sie stammt aus der Existenzanalsye nach V. Frankl - hier geht es darum, einen Menschen nicht anzuschauen, sondern anzusehen. Das macht einen Unterschied, wenn Du drüber nachdenkst. Du schaust eine Prostituierte vielleicht an - aber Du SIEHST sie nicht.
 
Werbung:
Wieder mal...ja, alles klar.
wink.png


Zumindest jetzt lieg ich gleich richtig - weil ich sag Gute Nacht...

Lg
Reinfriede
 
Hin und wieder lese ich hier in diesem Thread, machmal zustimmend, manchmal kopfschüttelnd.
Heute von mir nicht viel zu diesem weitschichtigen Thema.

Nur das ist mir beim Lesen eben aufgefallen:

magnet
lokal ... wo mädchen freiwillig arbeiten, kein strassenstrich, keine drogentanten, wöchentlich von den gesundheitsbehörden kontrollierte "damen"

Genau das ist es, was ich nicht verstehen kann.

In diesem Fall sagen die Anführungszeichen so ziemlich alles über Deine Haltung gegenüber diesen Frauen aus. Für Dich sind sie Mittel zum Zweck, um Deine eigene wirtschaftliche Situation über Umwegsrentabilität zu verbessern. Für die anderen Herren, die Gebrauch von ihren Diensten machen, erfüllen sie andere Bedürfnisse. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie Deine, magnet, verachtende Attitüde teilen.

Gegen Prositution als solche habe ich keine grundlegende Aversion.
Gegen Doppelmoral schon.

LG
Lucille
 
Du richtigest Deinen Focus auf die Angst, dass Dir jemand "den Mann wegnehmen könnte". Das Bordell als Frauenverachtung in Reinstkultur ist die eine Seite, aber Dich interessiert hauptsächlich der "Konkurrenzgedanke" dabei, oder?

Das ist etwas, das ich nicht wirklich verstehe.

Denn Du hättest doch als Frau alle Möglichkeiten, wenn Du das wolltest. Du könntest jederzeit (ich schrieb das schonmal) in jedem x-beliebigen Cafe jemanden aufreissen, das wäre doch kein Problem. Du bräuchtest Dich nichtmal anstrengen, denn Ja-Sagen reicht schon.
ich bin mir sicher, dass es der konkurrenzgedanke ist. war nicht so thema früher für mich, denn sex war einfach aus meinem leben ausgeblendet.
daher gabs diesbezüglich auch keine ängste.
das ist jetzt anders. ... wenn ihr schon ein allgemeines thema wieder auf mein persönliches lenken wollt. mal schauen ob ich mitmache :)
ich denke nicht wirklich.....
und abendsonne, hast schon recht, bist ja auch mit dem lover im bett gelegen, als dein mann- wie du geschrieben hast- kurz vorm sterben war- oder jedenfalls so ausgesehen hat, da regst du dich auf, weil irgendeine frau auf irgendeinem plakat zu sehen ist?
warum macht dir dieses thema so viel sorgen?
geht dein mann ins bordell, oder dein ex, weil er dich nicht mehr zur verfügung hat?
letzteres (ex) kann sehr gut sein. ich hab im letzten jahr bemerkt wozu ein mensch fähig sein kann, auch ich.

familie, alles wird über bord geworfen für ein bisserl "andere energie".
nicht auf affäre bezogen, generell. gib einem mann ein signal, es passt nicht so wirklich in der beziehung, und er betrügt seine frau, die gerade ein baby bekommen hat, oder als ärztin im krankenhaus schuftet oder die gerade über die kinder wacht, fertig vom hausbauen den ganzen tag. wie reinfriede sagt, es geht so schnell.
2010 war ein jahr der erkenntnis, ist man selber offen, sind es die männer auch. es war schockierend. der weg ins bordell ist bestimmt auch super-leicht. DAS hab ich vorher in meiner verblendung nicht gewusst.
hat er liebeskummer, tröstet er sich dort. kann es sich selber aussuchen, mit WEM. kann die zeit bestimmen. es ist ein ding, das den männern vorbehalten ist. ich vergönne es ihnen nicht, ich gebe es zu.

ich denk mir auch, dass ich meinem "lover" zutraue, dass er den weg ins bordell sucht. es tut auch weh, so austauschbar zu sein. und wenns nur der gedanke daran ist, das ZUTRAUEN, dass er es macht.
es geht aber hier nicht mehr um ihn, sondern um diese generelle geschichte.

lg
 
Liebe Abendsonne!

2010 war ein jahr der erkenntnis, ist man selber offen, sind es die männer auch. es war schockierend. der weg ins bordell ist bestimmt auch super-leicht. DAS hab ich vorher in meiner verblendung nicht gewusst.
hat er liebeskummer, tröstet er sich dort. kann es sich selber aussuchen, mit WEM. kann die zeit bestimmen. es ist ein ding, das den männern vorbehalten ist. ich vergönne es ihnen nicht, ich gebe es zu.

Das ist es doch nicht. Du könntest es doch genauso, vielleicht sogar viel leichter. Was gibts daran "nicht zu vergönnen"?

ich denk mir auch, dass ich meinem "lover" zutraue, dass er den weg ins bordell sucht. es tut auch weh, so austauschbar zu sein. und wenns nur der gedanke daran ist, das ZUTRAUEN, dass er es macht.
es geht aber hier nicht mehr um ihn, sondern um diese generelle geschichte.

Ok, dann schreib ich es jetzt "allgemein":

Eine Frau kann sich soviele Männer reinziehen, wie sie möchte, sie kann diesen Weg genauso wählen wie ein Mann.

Ob sie es macht oder ob sie es nicht macht, obliegt ihrer eigenen Entscheidung - genauso wie beim Mann.

Wo bitte ist in Deinen Augen der Unterschied? (Abgesehen davon, dass sie das gratis kriegt.)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
liebe lucille,
schon wieder eine,die ums eck denkt.
ich hab schon mal erklärt, dass ich nichts, aber auch gar nichts gegen diese "damen" habe, die strichlein haben mit meiner haltung ihnen gegenüber nicht das geringste zu tun, ich weiss wirklich nicht, wie einige von euch es schaffen, überall etwas hineinzuinterpretieren.
mich haben in asien nutten 2 wochen am leben erhalten, haben mich mit essen und trinken versorgt, schlafplatz gegeben- und dann noch für die flughafentaxe gesammelt, 8 dollar, vor gut 20 jahren, war fast ein monatslohn für nen normalen thai, unterstellt mir hier nichts.
aber- wenn jemand zu einer geht- geschäft ist geschäft.sie weiss, was sie tut, er meistens auch,(wenn er nicht zu betrunken ist) er zahlt für eine dienstleistung, die sie gewillt ist, zu geben.
doppelmoral ist, wenn ich mich über das beschwere und selber mit irgendwem ins bett hüpfe, der den ring am finger(oder daheim in der lade) nicht mit mir getauscht hat.
und abensonne, wenn du wirklich kein vertrauen hast, wirds schwierig, weil du ja auch nicht weisst, ob ein eventueller nachfolger nicht auch den, ach so beworbenen- weg ins bordell findet.
also, keine männer mehr in diesem leben, dann kann dir keiner wehtun!(wo ist das schild?)
und- so wie du über deinen "lover" schreibst, die "damen", die ich nach heiligentanten so verachte, verschleppe, erniedrige- bekommen wenigstens bezahlt dafür.

lg

magnet
 
Magnet,
Reinfriede hat schon recht, im Ablenken bist du Meister.
magnet schrieb:
die vorwürfe mir gegenüber,(geschäftspartner) sind ja schon fast lächerlich.
wenn ich mit der kundschaft in so ein lokal gehe, ist das eines, wo mädchen freiwillig arbeiten, kein strassenstrich, keine drogentanten, wöchentlich von den gesundheitsbehörden kontrollierte "damen
".
Weißt du das genau? Es gibt Leute, denen siehst du nicht an, dass sie Drogen konsumieren.
magnet schrieb:
und IHR, DIE FRAUEN seid ja soooo bedacht darauf, dass niemand(auch kein mann?) ausgebeutet oder übervorteilt wird.
Wäre schön, wenn es so wäre. "Wir" arbeiten dran.
magnet schrieb:
ihr kauft euch NIE schuhe, die von kleinen kindern gefertigt werden, oder andere waren, wo menschen in eine- wenn auch vielleicht andere- art von prostitution gezwungen werden....
Ich versuche das zu vermeiden. Ich versuche da zu kaufen, wo die Angestellten fair behandelt werden. Billig, billig find ich billig. Mir ist Qualität etwas wert. Leider weiß ich nicht bei allen Dingen, wo sie herkommen. Wir haben hier z.B. einen Bäcker in der Region, da weiß ich, dass die Angestellten total mies behandelt werden - da kaufe ich nicht mehr.
 
ist schon möglich, eberesche,
dass ich gut im ablenken bin,
kommt ev auch ein wenig vom beruf, weiss aber nicht, was ich mit dem drogenkonsum anderer menschen am hut habe, nach EURER doktrin ist doch jeder, für das was er tut, selber verantwortlich. mir alles in die schuhe zu schieben, ist doch verwerflich.
wenn man hier mitliest, bin ja scheinbar ich für die meisten probleme auf unserem planeten verantwortlich.
wichtig ist ja nur, dass die, welche den ersten stein werfen, beruhigt schlafen können.

lg

magnet
 
Eine Frau kann sich soviele Männer reinziehen, wie sie möchte, sie kann diesen Weg genauso wählen wie ein Mann.

Ob sie es macht oder ob sie es nicht macht, obliegt ihrer eigenen Entscheidung - genauso wie beim Mann.

Wo bitte ist in Deinen Augen der Unterschied? (Abgesehen davon, dass sie das gratis kriegt.)

Liebe Grüße
Reinfriede
stimmt nicht.

es gibt keine "kalkulierbare" möglichkeit.
liebe lucille,
schon wieder eine,die ums eck denkt.
stimmt auch nicht. was lucille sagt, ist aber sowas von klar strukturiert:
zitat:
Für Dich sind sie Mittel zum Zweck, um Deine eigene wirtschaftliche Situation über Umwegsrentabilität zu verbessern


du hast ja selber gesagt, du willst den geschäftspartnern entsprechend etwas bieten. mittel zum zweck, um die eigene wirtschaftliche situation zu verbessern. mittel zum zweck sind diese damen, und das wieder geht zu lasten derjenigen familien, die du da mit rein ziehst. auch wenn die männer sowieso hingehen würden... wie du sagst . bist du da so sicher? es gibt meist jemanden, der einen "anjunkt".

mein mann kam auch mal heim um 5 uhr in der früh (was ja sehr oft passierte). es ist jahre aus, und genau an DIESEM tag hab ich ihn gefragt: warst im bordell. er hat es mit JA beantwortet (er sagt es war das einzige mal). seine kollegen = heimbringdienst, sind einfach weiter gefahren und er konnte nicht aus, er musste mit. lächerlich, er hätte ja ein taxi heim bestellen können. er hat sich sogar irgendwie noch ausgezeichnet (so kam es mir vor) damit, dass sie ihm sogar eine nutte bezahlt hätten und er das natürlich nicht angenommen hat!!!! weißt du, ich finde das sowas von krass, die wussten alle, dass er eine frau und kinder daheim hat. sicher ist jeder für SICH verantwortlich, aber ..... sie sind nicht anders als du... ihr bereitet den männern den weg dorthin.
ein nächstes mal geht es sich schon leichter hin, die hemmschwelle ist weg und .... die eine hat so süß gelächelt. und schon .... ist da was im familienkonstrukt, was ganz und gar nicht hingehört.
 
doppelmoral ist, wenn ich mich über das beschwere und selber mit irgendwem ins bett hüpfe, der den ring am finger(oder daheim in der lade) nicht mit mir getauscht hat.
das mit der doppelmoral stimmt schon, es ist aber nicht doppelmoral im herkömmlichen sinne, sondern diese doppelmoral ist aus einer erkenntnis heraus entstanden.

wenn du z.b. kein LSD konsumierst, wirst du dir kaum über die auswirkung gedanken machen. bist du selber dort, dann bringt die erFAHRUNG dich einen weg weiter. du kannst plötzlich gegen etwas sein, das du selber in vielleicht entferntem sinne getan hast und von dem du plötzlich weißt, WELCHEN suchtfaktor das ganze hat.

lg
 
... und da geb ich ganz offen und ehrlich zu, dass auch ICH verwegen genug wäre, etwas in anspruch nehmen, das einer guys.offenbarung gleichkommt. einen dienst an die frau in dem sinne, wie er ihn an den mann geleistet wird, kanns eh nicht geben. wie sollte das funktionieren. "frau" kann immer, sie braucht nur die zähne krass zusammenzubeißen und es geht... . beim mann ists anders. der ist abhängig von einem funktionsfähigem - wie nannte es jemand mal - "argument", wenn er dem angebot entsprechend was bieten möchte. daher wirds bezahlten sex für die frau nicht geben. ich würde sowas auch niemals in anspruch nehmen wollen, würde es das geben.
aber so eine bar mit einer netten atmosphäre, ein wenig verrucht, ein wenig den charmanten guy, der die drinks serviert, sowas würde einer frau ev. gefallen. ich weiß....nicht jeder ... reinfriede etc. sicher nicht :).
und ich weiß auch nicht, ob ich DORT dann hingehen würde,
aber.... es ist jedenfalls eine marktlücke. die frauen sind ja ganz verrückt nach den chippendales. ich kann mir NICHT vorstellen, mich dort zur schau zu stellen, mir auf der bühne den busen begrapschen zu lassen, und ganz heiß zu sein auf ein foto von dem typen, der da eh nur seine arbeit tut und nicht MICH anlächelt, sondern weils schon automatisiert ist, dieses lächeln,
aber alleine die genugtuung, dass ich es den männern gleich tun kann und so deppert sexuell anspringen KÖNNTE wie sie, dass er vielleicht auch angst haben könnte, dass ich es "ihm" gleichtue, und sie dann mal ein wenig überlegen,
DAs ist es mir wert.
ist vielleicht ein wenig in mir verankert, die rache an den mann für das, was der frau generationen lang, als sie noch unterdrückt wurden und abhängig waren, angetan wurde.

ich weiß eh, dass ich komisch bin in meinen ansichten.
macht spaß :):):)
 
Werbung:
abendsonne, tut mir leid, aber du liegst wieder falsch.
es ging hier um die anführungszeichen- und um meine haltung gegenüber dieser "damen". und ich blicke sicher nicht "herab" auf sie.
nicht ums geschäft.
ausserdem stehe ich dazu, ich frage ja niemand, ob er hin will, sondern fahre ihn hin, wenn er will.
ich hab noch niemand aufgefordert, dorthinzugehen.
und- ganz einfach- es gehört zu meiner arbeit, mit der ich mein(unser) geld verdiene- da muss jeder, der nicht der grosse boss ist, kompromisse machen, sie also irgenwie prostituieren.
und, du würdest, wie ich, solche dienste in anspruch nehmen- was bitte willst du eigentlich von mir?
soll ich nen männerpuff eröffnen?
wenn du- oder EINIGE von euch- als männer zur welt gekommen wärt, wurdet ihr auch schon mal im bordell gewesen sein.

lg

magnet
 
Zurück
Oben