brauch dringend euren Rat

der mann hat einfach kein interesse an ihr als frau, sie ist wahrscheinlich wirklich in sexueller hinsicht nicht sein typ. und da gibt's nichts dran zu rütteln. 'zu jung' ist eine probate ausrede. eventuell stimmt es ja sogar, dass er nicht auf soviel jüngere frauen steht. das ist aber auch sekundär, weil nur er wirklich weiss, warum er nicht will und da hilft auch kein heruminterpretieren warum, wieso, weshalb. er hat nein gesagt. punktum.

mädel, nimm's als gegeben und vergiss diesen mann. du blockierst dich und bist für andere männer, die wirklich etwas von dir wollen, nicht mehr erreichbar.
 
Werbung:
OK,
Ihr habt mich dahingehend "überzeugt" das dieses "zu jung" eigentlich nur die Verpackung von "ich kann mir keine Beziehung mit Dir vorstellen" war.

Jedenfalls ist die Richtung, die Jesus in seinem ersten Posting aufgezeigt hat, nämlich bei ihr irgendwelche sexuellen Probleme zu vermuten, für mich wirklich nicht naheliegend. Klingt mir ein wenig nach Schuldfrage oder -zuweisung.

Und Jesus @, dies hier ist kein Expertenforum, sondern doch eher ein Meinungsaustausch. Das dachte ich bisher.

Nichts für ungut, jedenfalls muss Klanshexal erst einmal drüber hinwegkommen, dass da jemand war, der "sie nicht wollte". Da bäumt sich das Ego auf, egal, ob sie überhaupt eine Ahnung davon hat, ob sie mit diesem Mann hätte glücklich sein können. Die Zurückweisung bleibt, und als Schmankerl hat er dann wohl eine Andere, was sein gutes Recht ist.

L.G.
Timmi
 
mal was dazu sagen

Hi, zum einem muss ich Timmi recht geben. Ich bin derzeit verbittert aber vermutlich schätze ich die Situation vielleicht wirklich falsch ein mit der anderen. Ich weiß es nicht. Und zum anderen hab ich @ Jesus sicher keine sexuellen Probleme oder sowas! Woher willst du wissen welche Probleme ich habe und welche er hat? Mag ja sein das es eine faule Ausrede ist von ihm wenn er sagt ich sei ihm zu jung, aber was das mit sexuellen Problemen zu tun haben soll verstehe ich bei weitem nicht tut mir leid.

lg klanshexal
 
@timmi & klanshexal

ihr lieben, bitte nicht aufregen. wenn ihr mehr postings von ihm lest, wird euch alles klar. aber ich sage euch im vorfelde - lasst es besser. da projiziert jemand bewusst provokativ seine eigene verquere form der realität und freut sich, wenn er andere menschen damit verletzt. wenn man ein paar postings verfolgt, mehr geht nicht, dann hat man kopfschmerzen. ich vermute ganz stark, dass jemand, der solche dinge wie sexuelle probleme auf andere projiziert, selbst welche hat. klanshexal und timmi, seien wir mal nur froh, dass wir zumindest auf diesen menschen in der realität niemals treffen werden. das leben ist zuweilen hart, aber man kann nicht jedes problem haben :) :) :)

in diesem sinne lg und einen schönen freitag

pisces
 
Hi Pisces,

weiter hätte ich mich auf'ne Diskussion auch nicht eingelassen, es ist mir einfach zu abwegig.
Auch Dir ein schönes WE.
L.G.
Timmi
 
irgendwelche sexuellen Probleme zu vermuten, für mich wirklich nicht naheliegend. Klingt mir ein wenig nach Schuldfrage oder -zuweisung.
beobachtungen und studien haben ergeben, dass die ursache für all die kacke die da am dampfen ist in der welt, letztlich sexueller "natur" ist.

der unbewusste mensch LEUGNET diesen zusammenhang konsequent, OHNE jemals diese tatsache genauso konsequent zu PRÜFEN. allein diese kleine beobachtung zeigt mir A:die vollkommene unbewusstheit der menschen; und B:der "sexuelle zusammenhang" ist eine KORREKTE beobachtung, da er von der orthodoxen wissenschaft weder geleugnet noch widerlegt wird, sondern schlicht ignoriert. was auch klar ist: diese leute müssten sich ja dann mit sich selbst auseinandersetzen. und wenn ihnen dabei ihre eigene sexuelle misere BEWUSST würde, dann hätten sie einen ganz schönen erklärungsnotstand..... :D

Und Jesus @, dies hier ist kein Expertenforum, sondern doch eher ein Meinungsaustausch. Das dachte ich bisher.
ich bin kein experte. ich bin ein ganz einfacher mensch, genau wie du: ich habe auch nur, genau wie du, AUGEN im kopf. das einzige, was uns unterscheidet ist, dass ich diese zum BEOBACHTEN benutze, wobei ich mein gehirn AUSSCHALTE. wer beim beobachten denkt, der beobachtet nicht, sondern der INTERPRETIERT!

wer also das beobachtete mit seinem programmierten denken überhäuft, wird das beobachtete niemals so erkennen WIE ES TATSÄCHLICH IST......

lg
jesus
 
...hab ich sicher keine sexuellen Probleme oder sowas! Woher willst du wissen welche Probleme ich habe und welche er hat? Mag ja sein das es eine faule Ausrede ist von ihm wenn er sagt ich sei ihm zu jung, aber was das mit sexuellen Problemen zu tun haben soll verstehe ich bei weitem nicht tut mir leid.
allein die einprogrammierte, unbewusst verwendete floskel "....tut mir leid." ist bereits ein hinweis.
zugegeben: ich kann nicht wissen welche probleme du hast...... doch: WOHER willst DU wissen, dass du keine sexuellen probleme hast?..............

nur der sexuell frustrierte mensch kann programmiert werden und lebt von daher unbewusst. was diese programmierung bis zu einem gewissen grad ausser kraft setzen kann, ist LIEBE. allerdings SO, wie ICH "liebe" verstehe. NICHT so wie der unbewusste mensch "liebe" versteht. alle herkömmlichen überzeugungen, was denn liebe sei, ist von den eltern unbewusst übernommene programmierung, und hat viel weniger mit LIEBE, als vielmehr mit ANGST zu tun.

aus den allgemeinen sexuellen wirren der unbewussten menschen entstehen erst solcherart frustrierende erfahrungen. der unbewusste mensch würde eine eventuell vorhandene sexuelle misere noch nicht einmal als IDEE anerkennen. geschweige, aufgrund dieser idee irgendwelche diesbezüglichen nachforschungen anstellen.

ich habe hunderte frauen interviewt und dabei festgestellt, dass die meisten von ihnen NIEMALS in ihrem leben einen orgasmus hatten. ok. auf die frage, ob sie sexuelle probleme hätten, verneinten viele von ihnen. ok. auf die frage: "glauben sie, dass das nichterleben eines O, ein hinweis auf sex probleme sein kann?" antworteten wieder die meisten: nein...., warum..., das ist doch nicht "so" wichtig... "man" muss keine O haben um glücklich zu sein..., (MAN beachte die "skriptgerechten" worte ;) )

WAS muss man mit kleinen mädchen tun, um jedwede sexuelle regung so derart aus ihnen zu verbannen, dass sie nicht einmal mehr bemerken, dass sie eine diesbezügliche störung haben? WAS muss man mit ihnen tun, wenn sie den umstand der orgasmuslosigkeit sogar als NORMAL betrachten!? haben sich diese frauen jemals gefragt, WARUM die meisten KREBSFÄLLE, (lt.aktueller statistik 55%) allein die primären und sekundären geschlechtsmerkmale betreffen? (und abgesehen davon, sind alle anderen krebsarten ebenfalls SEXUELLER "natur").

lg
 
jesus schrieb:
WAS muss man mit kleinen mädchen tun, um jedwede sexuelle regung so derart aus ihnen zu verbannen, dass sie nicht einmal mehr bemerken, dass sie eine diesbezügliche störung haben? WAS muss man mit ihnen tun, wenn sie den umstand der orgasmuslosigkeit sogar als NORMAL betrachten!? haben sich diese frauen jemals gefragt, WARUM die meisten KREBSFÄLLE, (lt.aktueller statistik 55%) allein die primären und sekundären geschlechtsmerkmale betreffen? (und abgesehen davon, sind alle anderen krebsarten ebenfalls SEXUELLER "natur").

lg

na was denn, herzi? schiess los, wir warten...
 
Werbung:
Also irgendwer scheint hier ein "sexozentrisches" Weltbild! zu haben :D

Wenn die Menschen ihre Sexualität völlig ausleben, dann wird sie ihre Bedeutung verlieren. Dann muss @jesus sich eine neue "Erklärungsvariable" für die Funktionsweise unserer Welt zurechtlegen ;)

lg
Topper
 
Zurück
Oben