Burnout Syndrom, wie damit umgehen ?

AW: Burnout Syndrom, wie damit umgehen ?

Hallo liebe abendsonne,

ja, ich bin noch da. Und danke für das Aufzeigen des Zitats. Genau so sehe ich es auch. Ich habe in meinem Leben schon sehr viel geleistet und brauch diesen Menschen wirklich nicht nachweinen. In der Zukunft wird es neue Chancen für mich geben mich zu verwirklichen. Nur zur Zeit habe ich einfach nicht die Kraft und auch nicht den Mut dazu. Wie schon geschrieben, werde ich erst im neuen Jahr mich weiters um meine Zukunft kümmern. Bis dahin genieße ich jetzt erst mal meine Freiheit ein wenig, denke positiv und erhohle mich. Vielen lieben dank nochmal liebe abendsonne. Ich wünsche dir weiters und auch all den anderen noch eine schöne Voweihnachtszeit.

Viele liebe Grüße,

Han Solo
 
Werbung:
AW: Burnout Syndrom, wie damit umgehen ?

Hallo ihr alle da draussen an den Bildschirmen,

nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder zurück im Leben. Das Burnout wird gerade in einer REHA bekämpft. Ja soweit ist es gekommen, dass ich viiiieeeeel zu spät erkannt habe, was mit mir los ist. Ich erfahre hier in einer wunderschön gelegenen REHA Klinik, ein Schloss mitten im Odenwald, noch sehr viel mehr über mich und meine Vergangenheit und es gibt sehr viel für mich zum Aufarbeiten. Es geht mir, da ich nun schon einige Wochen hier bin und auch noch 4 weitere Wochen bleibe inzwischen schon sehr viel besser. Ich habe hier viel Ruhe gefunden und mir von dem extrem stressigen Leben da draussen eine Auszeit genommen. Eine Auszeit die längst überfällig war. Hätte ich früher bemerkt was mit mir passiert, wäre es wohl nicht so weit gekommen. Über einen sehr langen Zeitraum habe ich mit letzter Kraft mein tägliches Leben "gekämpft", anstatt es zu genießen. Ist ja auch kein Wunder bei der Multiproblematik die mich plagt. Naja, wollte eigentlich nur mal so bescheid sagen dass ich noch am Leben bin und allen, denen es genau so geht Mut machen, dass es doch mit Hilfe anderer sehr lieben Mitmenschen Wege aus der Krise - aus der Lebenskrise gibt.

Bis bald, euer gut gelaunter und wieder lebendig gewordener Kämpfer Han Solo :))

ich wünsche euch allen ein tolles WE
 
Werbung:
AW: Burnout Syndrom, wie damit umgehen ?

Bis bald, euer gut gelaunter und wieder lebendig gewordener Kämpfer Han Solo :))

ich wünsche euch allen ein tolles WE
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast.
:banane::banane::banane:
Jupidu, auch dir ein tolles WE und weiterhin gute Kurerfolge.
Eberesche
 
Zurück
Oben