Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

busunglück

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von althea, 19 Juni 2007.

  1. althea

    althea Well-Known Member

    Werbung:
    ich bin erschüttert über das schlimme busunglück und die toten und verletzten menschen.

    althea
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: busunglück

    Ja althea,
    ich auch.
    Penelope
     
  3. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: busunglück

    was ist dort passiert?
     
  4. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: busunglück

    Auffahrunfall - ein LKW ist ungebremst in einen Bus, der im Stau stand hineingekracht. Der Bus ist über das Brückengeländer die Böschung runter und hat sich überschlagen. Alle Insassen aus einer Ortschaft.
     
  5. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: busunglück

    Ach du meine Güte, dass ist sehr heftig
     
  6. MarionBaccarra1

    MarionBaccarra1 Well-Known Member

    Werbung:
    AW: busunglück

    Es ist grauenvoll

    Mehr kann ich dazu nicht sagen

    Marion
     
  7. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: busunglück

    aber wie soetwas nur passieren kann! Die armen Familien und Angehörigen
     
  8. leichte Feder

    leichte Feder Well-Known Member

    AW: busunglück

    Hey Leute, jetzt aber mal ehrlich!!
    Wie oft passiert ein Unglück? Wie oft erfahren wir davon? Was denkt ihr denn wie viele Menschen täglich verunglücken? Nur weil jetzt genau DIESES Unglück die Medien breitgetreten habenist es schlimmer als andere??
    In anderen Ländern sterben zb täglich viele Menschen weil sie verhungern,ist das weniger schlimm? Nur weil wir davon abgeschottet sind gibt es das trotzdem! Und ich finde es gleich, ob es nun Österreicher sind die sterben/ sterben müssen oder Leute aus anderen Länder!

    So, das mußte ich jetzt loswerden. glg, leichte Feder.

    Nichtsdestotrotz finde ich es natürlich auch schlimm, nona, ich finde es sogar sehr wichtig, dass man sich auch mit dieser Thematik- sterben- auseinandersetzt. Wird ja heutzutage weit weg geschoben (zb Altenheim)
     
  9. leichte Feder

    leichte Feder Well-Known Member

    AW: busunglück

    Ja, das möchte ich noch dazu sagen, ich bin soeben frisch nebennbei auch bei der Rettung tätig und hier mußt du dich sehr intensiv mit menschen und dem Tod auseinandersetzen.
    Würde glaub ich einigen guttun und ihnen die Augen öffnen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden