busunglück

althea

Well-Known Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
1.079
ich bin erschüttert über das schlimme busunglück und die toten und verletzten menschen.

althea
 
Werbung:
AW: busunglück

Auffahrunfall - ein LKW ist ungebremst in einen Bus, der im Stau stand hineingekracht. Der Bus ist über das Brückengeländer die Böschung runter und hat sich überschlagen. Alle Insassen aus einer Ortschaft.
 
AW: busunglück

aber wie soetwas nur passieren kann! Die armen Familien und Angehörigen
 
AW: busunglück

Hey Leute, jetzt aber mal ehrlich!!
Wie oft passiert ein Unglück? Wie oft erfahren wir davon? Was denkt ihr denn wie viele Menschen täglich verunglücken? Nur weil jetzt genau DIESES Unglück die Medien breitgetreten habenist es schlimmer als andere??
In anderen Ländern sterben zb täglich viele Menschen weil sie verhungern,ist das weniger schlimm? Nur weil wir davon abgeschottet sind gibt es das trotzdem! Und ich finde es gleich, ob es nun Österreicher sind die sterben/ sterben müssen oder Leute aus anderen Länder!

So, das mußte ich jetzt loswerden. glg, leichte Feder.

Nichtsdestotrotz finde ich es natürlich auch schlimm, nona, ich finde es sogar sehr wichtig, dass man sich auch mit dieser Thematik- sterben- auseinandersetzt. Wird ja heutzutage weit weg geschoben (zb Altenheim)
 
Werbung:
AW: busunglück

Ja, das möchte ich noch dazu sagen, ich bin soeben frisch nebennbei auch bei der Rettung tätig und hier mußt du dich sehr intensiv mit menschen und dem Tod auseinandersetzen.
Würde glaub ich einigen guttun und ihnen die Augen öffnen.
 
Zurück
Oben