Darf ich sie lieben ?

AW: Darf ich sie lieben ?

Winternacht schrieb:
...
Ich werde die Zeit genießen die uns bleiben mag.
Ja, mach das. Ich wünsche euch alles Gute dafür.

Winternacht schrieb:
Trauer und Schmerz warten ja doch an jeder Ecke und nie kann man wissen wann es einen trifft.
Auch wenn dein partner gesund ist kann sich dein Leben von jetzt auf gleich ändern
Sogesehen seid ihr im Vorteil :weihnacht
 
Werbung:
AW: Darf ich sie lieben ?

Wahrscheinlich schon.......

Danke euch allen für eure lieben Antworten.

Ich habe mich gestern entschieden.

Ich werde nicht zurückweichen, aus Angst vor dem was kommen mag.

Trauer und Schmerz warten ja doch an jeder Ecke und nie kann man wissen wann es einen trifft.
Auch wenn dein partner gesund ist kann sich dein Leben von jetzt auf gleich ändern.
Ich werde die Zeit genießen die uns bleiben mag.
Eine schöne Entscheidung, ich wünsche dir alles Liebe!
Elke
 
AW: Darf ich sie lieben ?

Lieber Winternacht,

ich freue mich von Herzen und wünsch Dir (Euch)

ALLES ALLES LIEBE

:liebe1:

:winken5:
Niki
 
AW: Darf ich sie lieben ?

Lieber Winternacht,

weise Entscheidung! Läßt du uns wissen, wie es dir/euch ergangen ist?
 
AW: Darf ich sie lieben ?

Genau,
und ich wünsche euch beiden alles alles Liebe und Gute.

Der Beitrag von Handwerkprofi hat mir sehr sehr gut gefallen, zumal ich auch jemanden kenne, der lt. Ärzten in 1 Jahr hätte sterben sollen...aber dank seiner eigenen enormen Kraft und dank Beistand seiner Frau und von sehr lieben Freunden er es geschafft hat, und inzwischen ein "normales Leben führt. Er ist sogar wieder berufstätig ( hatte Knochenkrebs mit Metastasen)
Bitte nicht aufgeben!

Alles Liebe und Gute für euch beide und ein wunderschönes , harmonisches persönliches Treffen wünscht Euch Ringelblume
 
AW: Darf ich sie lieben ?

Knappe 5 Monate ist mein letzter Post nun her .....und knappe 5 Monate lang habe ich versucht das zu tun was richtig ist.

Am 23.04.2009 um 16:31 ist sie nun eingeschlafen.

Ich war bei ihr, habe ihre Hand gehalten und ihr vorgelesen als das Ende kam.

Ende Dezember wurden wir wirklich ein Paar, schon beim ersten Treffen war klar was wir bereits vermutet hatten.
Bis Anfang April führten wir eine liebevolle und uneingeschränkte Beziehung.
Sie konnte fast alles tun was sie/wir wollten.
Es war wirklich eine schöne Zeit.
Die intensivste Zeit die ich jemals hatte.
Ab der ersten Aprilwoche musste sie dann ins Krankenhaus da sich ihr Zustand rapide verschlechterte.
Die letzten 2 Wochen ihres Lebens jedoch durfte sie in einem schönen Hospitz verbingen, mit mir an ihrer Seite.

Ich bereuhe nicht, gewagt zu haben diese Situation anzunehmen.

Aber es tut weh................fast so sehr, wie ich es damals vermutet habe, als ich diesen ersten Post schrieb und um eure Meinung bat.

So wenig Zeit die uns gegeben war und dennoch so viele Erinnerungen die ich immer in mir bewahren werde.

Nein...........ich bereue es nicht !
 
AW: Darf ich sie lieben ?

Einerseits meinen Glückwunsch, dass du es gewagt hast und andrerseits mein tiefes Beileid.
Diese Erinnerungen kann dir keiner mehr nehmen!
 
AW: Darf ich sie lieben ?

Hallo Winternacht.

Ich habe schon vor vielen Wochen deine beeindruckende Geschichte lesen dürfen.

Als ich nun dein letztes Posting gelesen habe, war ich sehr gerührt und mein spontanes Gefühl sagt mir, wie schön, dass diese schicksalhafte Begegnung euch beide zusammengeführt hat.

Ich denke, dir, euch beiden, ist etwas sehr Kostbares widerfahren. Buddhisten würden jetzt sagen, dass ist Karma. :) Dein Schmerz ist der menschliche Verlust auf einer materiellen, körperlichen Ebene. Auf der seelischen Ebene jedoch, werdet ihr immer miteinander verbunden bleiben.

Obwohl ich deinen Schmerz, der nichts Schlechtes ist, sondern Ausdruck von Liebe, nachempfinden kann, da ich selber viele liebe Menschen verloren habe, freue ich mich sehr für dich, dass du so etwas Vollkommenes erleben konntest. Ein seltenes Geschenk des Lebens. :)

Alles, alles Gute für dich.

Hanne
 
AW: Darf ich sie lieben ?

Hallo Winternacht,

ich habe deinen Beitrag gerade gelesen und bewundere dich dafür, dass du diesen Schritt gewagt hast. Du hast auf dein Herz gehört und nicht Verstand siegen lassen.
Dafür durftest du 4 wunderschöne Monate erleben, die du wohl nie vergessen wirst. Ich kann gut verstehen, dass du jetzt leidest und ich wünsche dir viel Kraft, dass du die Zeit gut durchstehst und auch deine Krankheit weiterhin gut verläuft.

Ich denke du hast das richtige getan, denn wirklich arm sind eigentlich die, die gar nicht in der Lage sind so zu fühlen.

Alles Gute,
Stephanie
 
Werbung:
AW: Darf ich sie lieben ?

Hallo Winternacht,
wie schön das von dir zu lesen, wie grausam trotzdem der Schmerz den du empfinden musst.
Ganz liebe Grüße
Elke
 
Zurück
Oben