abendsonne
Well-Known Member
ich versteh euch nicht. nach all dem was ich so falsch mach an meinen kindern, müsste schon längst das jugendamt zugegen sein. ihr schafft es tatsächlich, dass ich mich als rabenmutter fühle, wenn meine tochter zerknirscht zu mir sagt, sie will zu mir, und dann mit 14 geht sie zum papa.
und das, ohne dass ich jemals gemeint hätte, sie müsse sich fix entscheiden.
- ich sehe die trennung setzt ihr ganz schön zu, und sie hat informationen, die sie unter zugzwang setzen, und die ihr nicht gut tun. ihr mit eurer klarheit, sie müsse wissen, wo sie dann fix ist. das macht sie anscheinend fertig. mein mann hat irgendwas angedeutet, am vormittag sagt sie dem papa, sie will unbedingt bei ihm bleiben, am nachmittag sagt sie dasselbe zu mir. ich kann doch einem kind nicht abverlangen dass es sich entscheidet, ich kann meine tochter auch nicht zu etwas zwingen, was sie nicht will, wenn auch der vater das nicht möchte.
sie hat jetzt die absoluten verlustängste
und easy ist plötzlich gar nichts mehr.
aber: es geht ja immer nur darum, dass klarheit herrscht. toll!!!!
mein mann ist sicher, auch dem buben wirds nicht gut gehen.
ich zieh das durch, was ihr tanten mir immer so schön empfohlen habt, und bekomm trotzdem stoff und das gefühl durch, jede einzelne handlungsweise ist total falsch. zu allem, was eh schon schwierig ist.
.ich kann schreiben was ich will, machen was ich will.
wenn man da nicht drüber steht und nicht stabil genug ist, kann man daran zerbrechen.
weil ihr von ach-so-verantwortungsvoll redet, DAS ist mega-verantwortungslos, jemanden SO gas zu geben, dass er sich bei jedem schritt schon nicht mehr sicher ist.... ja, soweit habt ihr mich schon gebracht.
es geht schließlich um meine kinder.
wenns in einer katastrophe endet, dann seid ihr mit schuld.
denn sowas wie sicherheit kann ich meinen kindern jetzt nicht mehr vermitteln.
vielen dank dafür.
abendsonne
und das, ohne dass ich jemals gemeint hätte, sie müsse sich fix entscheiden.
- ich sehe die trennung setzt ihr ganz schön zu, und sie hat informationen, die sie unter zugzwang setzen, und die ihr nicht gut tun. ihr mit eurer klarheit, sie müsse wissen, wo sie dann fix ist. das macht sie anscheinend fertig. mein mann hat irgendwas angedeutet, am vormittag sagt sie dem papa, sie will unbedingt bei ihm bleiben, am nachmittag sagt sie dasselbe zu mir. ich kann doch einem kind nicht abverlangen dass es sich entscheidet, ich kann meine tochter auch nicht zu etwas zwingen, was sie nicht will, wenn auch der vater das nicht möchte.
sie hat jetzt die absoluten verlustängste
und easy ist plötzlich gar nichts mehr.
aber: es geht ja immer nur darum, dass klarheit herrscht. toll!!!!
mein mann ist sicher, auch dem buben wirds nicht gut gehen.
ich zieh das durch, was ihr tanten mir immer so schön empfohlen habt, und bekomm trotzdem stoff und das gefühl durch, jede einzelne handlungsweise ist total falsch. zu allem, was eh schon schwierig ist.
.ich kann schreiben was ich will, machen was ich will.
wenn man da nicht drüber steht und nicht stabil genug ist, kann man daran zerbrechen.
weil ihr von ach-so-verantwortungsvoll redet, DAS ist mega-verantwortungslos, jemanden SO gas zu geben, dass er sich bei jedem schritt schon nicht mehr sicher ist.... ja, soweit habt ihr mich schon gebracht.
es geht schließlich um meine kinder.
wenns in einer katastrophe endet, dann seid ihr mit schuld.
denn sowas wie sicherheit kann ich meinen kindern jetzt nicht mehr vermitteln.
vielen dank dafür.
abendsonne