abendsonne
Well-Known Member
du bringst mich zum lachen, danke.
....und da ich ja eigentlich keinen wollte, gab ich mir aussehenstechnisch absolut keine Mühe...eher im Gegenteil...und er wollte mich trotzdem!
hmm, ich kann das echt nachvollziehen: zusammen wie ein altes ehepaar. dann lieber alleine. aber du hast trotzdem geheult? wars so ein empfinden DAFÜR, was sein kann, das du dann vermisst hast?.
Es war einfach zuuuu harmonisch, nach drei Wochen hatte ich das Gefühl wir wären ein altes Ehepaar. Sicher, wir konnten den ganzen Abend Verkaufsender schauen und uns schlapp lachen, der Sex war auch gut, doch es fehlte irgendetwas....Glücklicherweise meldete er sich irgendwann nicht mehr...(okay, ich habe mir einen Monat die Augen aus dem Kopp geheult, aber das gehört auch dazu).
was war der unterschied zu vorher? du hast ja auch geschrieben, du wolltest keinen..
Und dann beschloss ich alleine glücklich zu sein. Ist ja auch viel besser ohne Mann. Mir ging es soooooooo gut. Das Geld war zwar weniger, die Wohnung kleiner, aber ich war glücklich.
....und dann standen die Männer plötzlich Schlange, das war auch mal eine schönes Gefühl.
wars einfach das selbstbewusstsein, das da anders war, das diesen unterschied begründet hat??
der flirtthread wäre angebracht......
ich glaube, wenn man eine zeit alleine durch ist, und eine gewisse art von freiheit hatte, nicht ganz allein durch die kinder, aber doch tun und lassen, was man will im grunde, DAS ist eine gute basis für beständigkeit fürs weitere leben. diese AUSZEIT brauch ich einfach, wahrscheinlich hätte es harmonisch sein können ohne ende, und ich hätte sie dennoch dringend benötigt..
Und dann war da mein jetziger Mann, den ich ja schon länger kannte....und meine Kinder auch....der wusste, dass es mich nicht ohne diese gab....
wir lernten uns näher kennen......und lieben...und heuer sind wir schon 12 Jahre zusammen....und davon auch schon 8 verheiratet...
da hast du recht, ich werde es versuchen..
..
Liebe abendsonne,
richte nicht so sehr deinen Focus auf ihn. Er kommt schon klar, gönne ihm das.
danke und liebe grüße
abendsonne