.... das Leben an mir vorbei???

Werbung:
gerne, liebes stelzchen!
und rf, fallste meine post vom "idioten" immer noch nicht verstehst- exta für dich:
du- information 1
ich- information 1+ 2
du immer recht- ich immer falsch.
schluss meinerseits: ich idiot!

ergebenst

magnet

möcht zum "ersten" posting vom musiker sagen, selten bis gar nie in diesem- ja nicht gerade kurzen- thread, etwas lieberes oder gescheiteres gelesen zu haben, sag das wirklich nicht oft.
hui, und das von einem mann.
wahrscheinlich KANN ich selber gar nicht mehr annehmen, wenn mal jemand echt nett ist und bin gleich in erwartung auf den keulenschlag -
die selektive wahrnehmung passiert halt dann einfach auch mal "verkehrt" :)
......ich glaub nicht, dass er dich mit der urlaubsaktion irgendwie einwickeln wollte.
er sagte, du wärst so traurig gewesen, dass er dich gar nicht ansehen konnte.
ja, das stimmt ,und ich denk mir auch , es war absolut ehrlich gemeint. es war das nettteste, das ich in den letzten jahren irgendwie von ihm erlebt hab. HIeR konnt ich es irgendwie annehmen,...... ..... . sonderbar eigentlich:
lieb und nett..... solls sogar bei männern geben- auch wenn sie dafür nichts erwarten- frauen(MANCHE) tun sich halt schwer, das zu glauben.
eins möcht ich noch wissen- das "packen" und "wissen wo man dich halten" kann, wegen dem urlaub?
ists so, dass dein mann dich vom ausziehen abhalten will?
oder wartet er schon drauf?
mir kams so rüber, ihr wisst beide, dass es für EUCH(nicht für die kinder) das beste ist- und ich glaub nicht, dass er dich mit der urlaubsaktion irgendwie einwickeln wollte.
er hat mich halt am wunden punkt getroffen. nicht manipulativ, das nicht, aber eben so, dass er plötzlich jetzt alleine was macht, was er vorher nie wollte (urlaub in spanien oder griechenland) - etwas was mir extreeeeem wichtig ist. ich liebe es einfach, im süden zu flanieren, die strände zu entdecken etc.etc. . ich habs nett gefunden, weil wir ja in trennung sind und er bei gott andere interessen haben könnte (=kaffeebohnen :) ), als mich mitzunehmen.

lten" kann, wegen dem urlaub?
ists so, dass dein mann dich vom ausziehen abhalten will?
wir wissen beide , dass es nicht mehr funktioniert.

lg

du- information 1
ich- information 1+ 2
du immer recht- ich immer falsch.

Achja, jetzt versteh ich. Du bist also mathematisch unterwegs.:cool:

Da hätt ich gerne von Dir die Information, wie Du z.B. Würgen und Bedrohung bewertest.

Es kommt nämlich (und da simma wieder bei der Mathematik) nicht nur auf die Summe der Informationen an, sondern auf deren INHALT.

Mathematisch aufgeschlüsselt (Dir gefällt das, oder?):

Information 1: +
Information 2: -

Lg
Reinfriede

liebe rf,
wenn ich mich recht erinnere, hat eher die sonne ihren mann geschlagen, als er sie, als ich mal von meinen "schlägen", eben- die ich bekommen hab- berichtete- hat sie was von der ähnlichkeit mit meiner ex gesagt.
und- irgenwo- hab ich auch gelesen- wenigstens schlägt er mich nicht!
tut mir leid, ist zu zeitintensiv, das nachzuschlagen.
und- esche- anstrengend???
bin doch so ein braver, lieber!
schreib mir mal ne pn, mit adresse und t- nummer- besuch ich dich- habt wenigstens gutes bier da oben!
wie heissts- jever oder jeever- friesisch herb- das mag ich- wenns geht noch vor dem punsch mit der sonne und ella!

lg

magnet

und rf- mathematik war ich gut - plus + plus= plus

Du meintest Minus und Plus ergäbe Null, oder?

Hier wird nichts zusammengezählt, sondern gegenübergestellt. Aber ist egal - ich denke, eine Information zu haben bedeutet nicht, dass diese auch gut sein muss. Außer: Man findet alles gut, was vom Informanten kommt. Darauf hat Dich Lucille aber schon hingewiesen.

Liebe Grüße
Reinfriede

lieber magnet,

hab das mit den meinen schlägen für den mann extra ausgelassen, sonst hetzt mir die christina wieder das jugendamt rauf.

lg

nee, aber man hört zu, versuchts ein wenig zwischen den zeilen- und beachtet die informationen kritisch.
und- was stellst du gegenüber?
deine meinung gegen die der sonne?

und- irgenwo- hab ich auch gelesen- wenigstens schlägt er mich nicht!
so seh ich es noch immer. ich weiß, was schläge sind. mit der faust ins gesicht, mit den füßen zwischen die beine etc..
das würde er nicht machen. und er weiß hier sehr wohl, was er tut. gscheiter mann.
er weiß, DAMIT hätte er verspielt, weil ich dann ws im effekt handeln würde - fremdgesteuert. kinder weg.
so hat er "nur" brutalität im ansatz gezeigt. subtil eher.
ich weiß, er hat sich ordentlich zusammengenommen.

lg

nee, sonne, haste nicht ausgelassen- war nur früher.
und- wegen dem jugendamt- vergiss es.
geht gar nicht.

lg

magnet

nee, aber man hört zu, versuchts ein wenig zwischen den zeilen- und beachtet die informationen kritisch.
und- was stellst du gegenüber?
deine meinung gegen die der sonne?

siehe mein Posting betreffend den INHALT einer Information.

Ach Magnet. Was willst Du eigentlich?

AS Mann wird hier seit Jahren beschrieben - es gibt hier einen Inhalt, der absolut NICHT für ihn spricht.

Ich wills jetzt nicht aufzählen, aber von Verletzung der Aufsichtspflicht bis zum Betrunkensein über Würgen ist so ziemlich alles dabei, was - wenn Du es mathematisch sehen willst - dicke Minuspunkte ergibt.

Deine Rechnung heisst: Gegenüberstellung: Er ist Magnet sympathisch.

Also, was willst Du? Meinst Du, Deine persönliche Sympathie für ihn macht alles, was hier geschrieben wurde, ungeschehen?

Lg
Reinfriede

Werbung:
er weiss sehr wohl, was er tut?
auch in den zuständen, die du beschreibst?

interessiert

magnet
ja , schon interessant.
find ich auch.
Ich wills jetzt nicht aufzählen, aber von Verletzung der Aufsichtspflicht bis zum Betrunkensein über Würgen ist so ziemlich alles dabei, was - wenn Du es mathematisch sehen willst - dicke Minuspunkte ergibt.

würgen: ich weiß nicht mehr, WO dieses posting ist. ich habs wohl nicht ganz klar definiert. tut mir leid, wenn er im falsche licht erscheint.
ich denke, ich hab schon geschrieben: hat mich ansatzweise oder andeutungsweise gewürgt. so dass er mir halt zeigt, er würde mich würgen WOLLEN, er hats aber nur soweit gemacht, dass es körperlich nicht weh getan hat. ich weiß es aber nicht mehr genau.
da hat er von mir schon mehr abbekommen. ich hab zwei , dreimal schon echt durchgedreht. christina lass ich grüßen :)

lg

Zurück
Oben