was mein "andres" leben anbelangt. es läuft eigentlich ziemlich viel über zurückweisung etc. . also, unrund eigentlich. mein platonischer freund hat sich verabschiedet, er kann SO nicht, er hat genug gelitten sagt er - er hat sich einfach eine andere gesucht, die ihn ganzheitlich so nimmt wie er ist. er hat von heute auf morgen den kontakt abgebrochen, ich hab nicht gewusst was los ist, nur sms von ihm, herzblut etc. , er mag nicht mehr usw. usf. , es interessiert ihn auch nicht mehr, ein telefonat zu führen.
dabei hat er sich da schon mit der anderen getroffen.
mein mann hat ja auch erst vor ein paar tagen mir eröffnet, dass ER für sich auch eine platonische freundin hat.
meist ist aber mind. EINER dabei, für den es mehr ist.
geht mich ja nichts mehr an, aber dann die scheidungs"sms", das war ein wenig zu viel.
wenn dann in diesem fahrwasser mal drinnen ist, dann ist plötzlich nicht mehr so tragisch. der weg bis in die mitte dieses weges "zurückweisung" ist ein wenig heftig.
es tut gut, wenn man wieder befreit ist von so "störfaktoren" = beziehungen, die keine (mehr) sind etc.etc., der gedanke, der sich da automatisch anhaftet, dieses sonderbare gefühl ..... .
das tut nicht so gut. es wird sicher alles besser werden. momentan ist das gefühl schal, das leben eher farblos. es ist alles sonderbar. ich würde mich am liebsten verkriechen, mit keinem mehr reden, anderseits bin ich total hungrig auf irgendwelche kontakte. kann aber nicht behaupten, dass jetzt gerade die zeit ist, wo besonders viele auf mich zugehen.
christinas kommentare, auf die pfeife ich, aber ganz gewaltig.
alleine die absurde idee mit walter... -
lg abendsonne