Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich weiß nicht, ob beides geht. Mitleid ist keine Basis, Mitleid ist dem anderen etwas nicht zuzutrauen. Ich bin mir bei dir nicht sicher, ob das (noch)Liebe ist. Manchmal - wenn man so drinsteckt - kann man das nicht sagen. Es spielt eine Menge Gewohnheit mit....ich hatte zum ersten mal seit ewiger zeit sowas wie liebe empfunden für ihn. er tat mir leid,.... .
Dem kann ich mich nur anschließen.auch wenn Du Deinen Mann liebst, manchmal ist ein räumlicher Abstand trotzdem gut.
Ich glaube, er spührt Deinen Aufbruch - und dann ist er natürlich wieder der liebe Nette.
Ein Abstand tut gut, um herauszufinden, was Du wirklich möchtest. Wie es dann in der Zukunft weitergeht, kannst Du dann mit der Distanz besser entscheiden.
hi handwerkprofi,Keiner wird dich für die Probleme anderer verantwortlich machen.
grusel, nein, gerade DESHALB mach ich mir ja gedanken.u wirst sicher Höllenerfahrungen machen, wenn du diese Spielchen weiter mitspielst - nämlich deine eigenen. Du wirst merken, dass du völlig sinnlos gelitten und dich aufgegeben hast. Ich bin mir 100% sicher, dass es keinem so schlecht geht wie dir. Ist das der Rückblick beim Sterben, den du haben willst?
es gibt DOCH was heilendes an solch einer familie, man sucht sich andere anhaltspunkte, man bemerkt synchronizitäten, kleine dinge, die riesig groß sind,ich finde nichts Heilendes in dieser Familie, diese Familie macht einfach nur krank.
nur noch eines schnell:Wenn du jetzt etwas aufgeben solltest, dann tust du es für deine Zukunft und für die Zukunft deiner Kinder. Alles andere wäre der reine Wahnsinn. Ganz besonders bei Betrachtung der Herkunft und des Seins deines Mannes ........
Das Fieber passt genau zu eurer Situation: "Feuer und Flamme für etwas sein...." - "einer Lösungs entgegenfiebern" - "ein Konflikt, der das ganze Wesen erfasst" entweder fiebert er mit oder er bekommt das Fieber stellvertretend. Gefordert ist hier eine offensieve Auseinandersetzung mit eurem Thema. "Entscheidungen treffen - loslegen, dich (auf Auseinandersetzungen) einlassen, sich dem "(Lebens-)Kampf stellen.tja, akkurat heute nacht bekam mein kleiner sohn fieber.
ich kann einfach diese "zeichen" nicht mehr deuten.
es geht doch ständig so.
...fiebern, ob es klappt...abendsonne schrieb:dann bekomm ich wieder das gefühl, genau DIESE wohung unbedingt zu wollen,
.............und dann die zitterei wieder,
Es gibt keine Garantie im Leben, Abendsonne.gutes elternhaus ist also niemals garantie für irgendwas, das musste ich auf jeden fall lernen.
lg abendsonne
Es geht hier glaube ich weniger um das Elternhaus, als die Frage ob du überhaupt jemals hinter deinem Mann gestanden hast. Mal ehrlich - hast du?nur noch eines schnell:
auch hier hat mir mein "willen" ein schnippchen geschlagen. ich wollte damals, BEVOR ich meinen mann kennenlernte, auch etwas erzwingen....
Nicht gerächt, du hast also das bekommen, was du gegeben hast - nicht viel, besonders keine Ehrlichkeit.abendsonne schrieb:diese berechnung meinerseits hatte sich bitter gerächt!!!
Was weißt du? Du weißt gar nichts! Stell dir vor, alle handeln so wie du - dann kommt doch eh keiner dahinter, wie es innerhalb der Beziehungen aussieht. Solche Stürme gibt es in vielen Beziehungen.abendsonne schrieb:solche stürme, wie ich sie all die jahre mit ihm durchleben musste, gibt es nicht oft wo.
Das würde ich so nicht sagen. Das Elternhaus deines Mannes hat sich ja als "nicht gut" entpuppt. Ich finde ein "gutes" Elternhaus ist eine gute Grundlage und schon die halbe Miete für ein "geordnetes" Leben.abendsonne schrieb:gutes elternhaus ist also niemals garantie für irgendwas, das musste ich auf jeden fall lernen.