abendsonne
Well-Known Member
AW: .... das Leben an mir vorbei???
danke euch,
geht mir schon viel besser.:liebe1:

es könnte sein, dass er sich tatsächlich lediglich gegen die kontrolle werht und NICHTS zu verbergen hat. nach unserem letzten streit wg. der aufzeichnungen hab ich ihm gesagt, er soll doch tun was er will. seither - seit 12.12. - schreibt er sich die ausgaben wirklich auf. der schnitt von 50 euro ist DA. kaum zu glauben, aber es geht, 50 euro pro tag zu vertun, ohne dass man was sieht.
danke euch,
geht mir schon viel besser.:liebe1:
nachdem mein mann noch immer einen schnitt von 50 euro an den tag legt (für SICH = fixkosten sind nicht dabei, ausgen. benzin und reperatur u. ab und zu holz und kohlen), und er mir die aufzeichnungen ja nicht geführt hat, musste ich annehmen, dass er noch was zu verbergen hat.... . auch wenn er hundert mal sagte, dies und jenes, auto .... - 50 euro am tag sind absolut krass und sein minus wurde auch wieder mehr.... - logisch.Liebe abendsonne,
ich hatte das so verstanden, dass dein Mann seine Süchte bewältigt hat, dass diese also euer Leben nicht mehr beeinflussen. Oder ist das Spielen doch noch ein Thema?
er sagt, wegen der komik dort und der leute geht er hin... . und er spielt höchstens einen kleinen tipp die woche.... . glauben oder nicht-glauben.Strandläufer;208066 schrieb:Na der rennt doch noch regelmäßig ins Wettbüro.
es könnte sein, dass er sich tatsächlich lediglich gegen die kontrolle werht und NICHTS zu verbergen hat. nach unserem letzten streit wg. der aufzeichnungen hab ich ihm gesagt, er soll doch tun was er will. seither - seit 12.12. - schreibt er sich die ausgaben wirklich auf. der schnitt von 50 euro ist DA. kaum zu glauben, aber es geht, 50 euro pro tag zu vertun, ohne dass man was sieht.