Reinfriede
Well-Known Member
Liebe ChrisTina!
Das sehe ich auch so. Wenn der Kieselstein mal ins Rollen gekommen ist, wird er zur Lawine. Mit dem ersten Aha-ich-bin-doch-begehrt-Kick bricht das erste Steinchen aus der Mauer - und irgendwann ist sie einfach niedergerissen.
Dagegen hilft - ganz simpel - die Sauna. Ich weiss nicht, ob Du ein Saunageher bist, aber wenn nein, ist das eine ganz tolle Methode, seinen Körper nicht nur so akzeptieren zu lernen wie er ist, sondern auch auf Verhüllungen verzichten zu können.
Liebe Grüße
Reinfriede
In den letzten beiden Momaten ist es jetzt irgendwie ganz anders - es häufen sich die Männer, die gern in meiner Nähe sind - es gibt wieder welche, die unverblümt mit mir flirten - ich fühle mich immer lebendiger - und auch begehrter und begehrenswerter - es ist einfach nur schön.
Das sehe ich auch so. Wenn der Kieselstein mal ins Rollen gekommen ist, wird er zur Lawine. Mit dem ersten Aha-ich-bin-doch-begehrt-Kick bricht das erste Steinchen aus der Mauer - und irgendwann ist sie einfach niedergerissen.
Wollt ich jetzt nur Reinfriedes Aussage von wegen Ausstrahlung unterstreichen - genau so ist es - wenn ich mich selbst nicht anschauen kann, welchen Mann möchte ich das dann zumuten wollen? Absolut nackt möcht ich mich noch immer nicht vor nem Mann "präsentieren" - aber gibt ja Tücher und Schleier, die da einiges kaschieren können - was frau selbst noch als unvorteilhaft empfindet *lach*
Dagegen hilft - ganz simpel - die Sauna. Ich weiss nicht, ob Du ein Saunageher bist, aber wenn nein, ist das eine ganz tolle Methode, seinen Körper nicht nur so akzeptieren zu lernen wie er ist, sondern auch auf Verhüllungen verzichten zu können.
Liebe Grüße
Reinfriede