abendsonne
Well-Known Member
DAS hab ich am meisten gehasst...............und hat so komisch fahrige bzw. mechanische bewegungen.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS hab ich am meisten gehasst...............und hat so komisch fahrige bzw. mechanische bewegungen.
liebe sunny, aber was ich nicht verstehe ist, warum kinder mit sensiblen anlagen - also in für mich hat das etwas mit feinfühligkeit und emotionaler durchlässigkeit zu tun - zu verstandesbetonten menschen werden?der besagt dann, dass verstandesbetonte typen sich durch eigene oder fremde gefühle verunsichert fühlen
gestört bin ich auch, und wieweiß nicht, obs mit meiner generell gestörten persönlichkeit zu tun hatoder ob es sich auf ihn bezieht. ich denk schon, dass es sich auf IHN bezieht. diese art von männer will ich einfach nicht mehr in meinem leben belassen. ich bin in die "heilung" gegangen auf das bezogen, dass ich mich selber abwertend betrachte ("wenn mich sogar der vater ablehnt...."), hab ein anderes selbstbildnis definiert, insofern brauch ich keinen mann, der mir dieses prägende muster bestätigt.lg sonne
im übrigen - wenn mein lg sich mir zuwendet und wir ausser haus familiär oder zusammen etwas unternehmen, dann fühle ich ihm oft wieder etwas näher. ist das auch wieder eine repräsentative wahrnehmung????
less than zeroDie klare Analyse sollte dahingehend erfolgen, ob dieses Bild auch dem Alltag entspricht.
liebe reinfriede,less than zero![]()
süße, meine bürokollegin ist mit 130 kilo eine der selbstbewusstesten frauen, ihr ex sagte ihr, sie ist das sexieste mädchen der welt und nach dem definiert sie sich auch. und das macht sie auch tatsächlich attraktiv. attraktiver als so eine bohnenstange, die sich in hosen größe 34 zwängt und jammert: oh mein gott, bin ich fett.other fish in the sea haben leider garkein interesse an mir, wie ich schon mehrfach geschrieben habe. insofern wäre das jetzt definitv eine entscheidung dahingehend, für immer solo zu bleiben. meine weibliche energie ist unrettbar im minus. und da ich leider auch optisch stark aus der norm falle, bin ich raus aus dem spielchen.
Beobachte Deine Gefühle, Deine Meinung zur Beziehung in beiden Situationen. In den Zeiten, in denen er im Raum ist, fühlst Du vielleicht anders, da kommen Dir Deine eigenen Gefühle lächerlich vor, weil eingebildet oder kleinlich oder sonstwas. Das sind für mich "Fremdgefühle".
Ich hab ein paar stärkere Freundinnen, eine davon hat auch über 130 kg - sie ist ein Vollblutweib. Sie sieht nicht nur klasse aus, sie kommt auch klasse an bei den Männern.
Es kommt absolut nicht darauf an, ob man dem wirtschaftlich erzeugten Idealbild einer Frau entspricht. Wichtig ist, dass frau sich selbst mag. Dann hat sie die Ausstrahlung, die andere anzieht.