mit dem mann komm ich jetzt gut klar, wir sind höflich distanziert. ich brauch nicht mehr in frage stellen, macht das jetzt was mit mir oder darf es nichts machen, es bestimmt nicht mehr mein ganzes leben der gedanke, soll ich mich trennen oder nicht, weil die entscheidung einfach DURCH ist, und das ist sooo befreiend. ich hab so viele frei gewordene kapazitäten jetzt in meinem leben, ich genieße diesen neuen gedanklichen freiraum. und es macht sich gefühlsmäßig irgendwas auf bei mir. meine anfängliche aversion gegen alles was lebt und männlich ist, geht zurück. die einfachen guten dinge und menschen sind es, die mich jetzt so anziehen. alles hektische kann ich vorbeiziehen lassen, es nimmt mich nicht mehr mit. ich erhole mich gerade ungemein und es tut so gut. und es war so notwendig.
lieben gruß von mir
sonne
liebe bachstelze,
dein gefällt gerade heute war wie ..... ...... ..... ....... ich kanns nicht beschreiben. als hätte ich dieses gefällt mir gar nicht verdient. ich weiß nicht, mir wird eingeredet ich wäre voll schlecht.
der typ macht psychoterror.
bekommt mich so weit dass ich mir denke:
vielleicht bin ich es auch.
ER machtg mir ständig vor, ich wäre voll schlecht und er tut ja nichts böses,ich wäre nicht normal, und ich soll eigentlich schauen, dass ich weiter komme.
ich hätte ihn heute am liebsten geschlagen, habs auch annähernd getan,
hab ihm das geschirrtuch über die schulter geknallt: was macht er mit mir?
er stellt eine weinflasche aufs fensterbrett zum entsorgen, dort wo ich sie nur ZUFÄLLIG gesehen hab = außen vor, "damit er sie nicht vergisst zum entsorgen" sagt er. die hätten freunde getrunken, sagt er.. .er hat ja öfter besuch. dann frag ich, wie das geht, er war ja den ganzen sonntag unterwegs. wann also ??? ER hätte sie vom freund mit heim genommen, damit die frau die flasche nicht sieht ...........und damit er drauf denkt, kommt die flasche aus dem autotransport raus aufs fensterbrett. ?????????? er erzählt das so, dass ich es ihm einfach glauben MUSS, denn er ist ja so brav seit monaten und tut nichts und außerdem gehts mich nichts an. gehts noch?? ich glaubs ihm fast. kann man denn SO lügen?
er schreibt mir SMS: du bist auf dem holzweg , bin mein leben noch nie so brav gewesen als jetzt. kannst es aber nicht mehr annehmen. schade eigentlich. ich mag dich wirklic. lass mich bitte in frieden verabschieden. sonntag.
er hat mir dann gesagt, das einzige, wo er mal was getrunken hat, ist DA gewesen, wo ich dabei war.
so brav.
heute dienstag komm ich ausnahmsweise mal unangekündigt heim mittags. nachdem wir uns am wochenende fast nie gesehen haben und gestern auch nicht, hatte ich blöde kuh sogar einen anflug, dass ich ihn vermisste und mir dachte: ach, ich tu ihm wahrscheinlich unrecht. dass er die tochter wieder ins wettbüro mitgeschleppt hat war ja auch, damit er den computer aufsezten lassen kann VON MIR und sie nicht alleine ist. ich tu ihm unrecht. armer mann.
heute komm ich dann also heim: unangekündigt um halb zwei. denn ich dachte, er wäre eh schon weggefahren, die tochter besuchen, die mit ihrer tante etc. am see ist.
der 7-jährige bub saß alleine vorm fernseher/nintendo. alles offen im haus - wie immer. schlüssel liegen herum, geld... bub alleine. alles offen. wie immer.
mann nicht da.
wo ist papa? ich weiß es nicht, sagt der kleine, und ob ich ihm ein gemüse machen kann, er hat hunger.
gleichzeitig kommt der installateur, weil ein termin vereinbart ist um diese zeit. keiner da außer dem sohn, wenn nicht gerade ICH da bin. wenn das passiert, dann kann ja auch schnell das jugendamt da sein?? oder?? war ja nur zufall, dass ICH gerade heim kam.
ich hab logisch eine ahnung, wo der mann sitzt. beim wirt.
fahre hin. ist mir nicht zu blöd. er sitzt soooo brav beim ......
gspritzten. er trinkt ja nix.
purer zufall. er trinkt NIE was und gerade dann. und den termin mit der gastherme hat er..... einfach vergessen. kann ja passieren. er wär ja eh gleich heimgekommen.
die zwei stifterl sekt, die neben der abwasch stehen hat auch.... wer anderer getrunken.
er war nicht dabei.
er sagt mir, es geht mich aber generell nichts an was er tut. ich sage: doch. wenn du heimlich trinkst, dann kann ich dir die kinder nicht unter aufsicht lassen.
er TRINKT NICHT: er trank heute zufällig was. was ist schon dabei. der sohn sagt mir, dass sie am würstelstand vorher waren. der papa hat "was gelbes" getrunken.
wenn der magnet dabei ist, trinkt der papa neutral.
ich zieh die kinder schon mit rein, weil ichs einfach nicht glauben kann, dass es so viel zufall gibt!!!! wie schlimm.-
ICH bin diejenige, die schlecht ist, die ihm unrecht tut, die sich in sein leben einmischt. was ist dabei, schnell zum wirt zu fahren und was zu essen. der bub wollte nicht mit, warum er hunger hatte ist unklar, er hat ja pommes bekommen.
ich bekomm leider einfach nichts andees mit als wettbüro, wirt, würstlstand, besuch bei seinen eltern. punkt. heute ist ausnahme, dass er aufn see fährt.
zusammengeräumt ist NICHTS, kein handgriff wurde heute gemacht. "ich mach das immer bevor du heim kommst". heute eben nicht. was ist schon dabei, so ein schöner tag.
und außerdem...... ---- nett war er schon der mann. ich hab auf ein andres auto gewechselt und er hat mir das taferl besorgt.
und dann rede ich noch so schlecht von ihm. und tu ihm unrecht!!!!!!!!!!!!!! ich bekomm so eine wut, weil ich denke, es geht NICHT mit rechten dingen zu. er dreht sichs , wie ER es braucht, auf MEINE kosten. möchte auf ihn losgehen und ihn niedermetzeln, in den augen des buben bin ICH die schiache mama. die so mit dem papa umgeht.
ich kann frauen wie magnets frau soo gut verstehen.
SIE sind die braven und erzählen uns dann noch, wir sind sowas von schlecht. sie sind eh sowas von gut. ich kann das nicht mehr ab. es ist terror , nicht auszuhalten. ich weiß nicht, was passieren wird.
danke fürs zuhören, hat absolut gut getan und war absolut notwendig.