.... das Leben an mir vorbei???

würgen: ich weiß nicht mehr, WO dieses posting ist. ich habs wohl nicht ganz klar definiert. tut mir leid, wenn er im falsche licht erscheint.
ich denke, ich hab schon geschrieben: hat mich ansatzweise oder andeutungsweise gewürgt. so dass er mir halt zeigt, er würde mich würgen WOLLEN, er hats aber nur soweit gemacht, dass es körperlich nicht weh getan hat. ich weiß es aber nicht mehr genau.
da hat er von mir schon mehr abbekommen. ich hab zwei , dreimal schon echt durchgedreht. christina lass ich grüßen :)

lg

Hier:

kann ich nicht hören sowas. die heiligkeit in person, und du glaubst das?? gegenüber früher - wo er täglich eine flasche getrunken hat- trinkt er wenig. ja. gegenüber früher, wo er am heroin gehangen ist, ist er harmlos mit den wenigen joints. und gegen früher spielt er vielleicht nicht mehr viel. ich hab doch ständig die sachen zufällig gefunden, wo er hundert euro den bach runtergehen lassen hat jeden zweiten tag fast. wenn ich sage gEGEN FRÜHER ist alles wenig. jeden dritten tag poker ist harmlos.ja, gegenüber früher. wenns denn so ist: jeden dritten tag, ja weil die kinder jetzt da sind.

er redet, und ihr glaubts ihm. das arme, schlecht behandelte schaf.

tut mir leid, hab mich einschalten müssen. ist echt krass, wie ich hingestellt werde.

ich weiß nicht ,wie oft im letzten jahr er trotz seines nicht-mehr-trinkens die kurve aufs clo nicht richtig genommen hat und falsch abgebogen ist und dann immer wieder vor mir stand = sackgasse. links statt rechts. einmal so sehr ,dass das bett zusammengekracht ist. und wie oft er schnarcht, weil er was getrunken hat. kein vollrausch mehr, das stimmt.
dennoch:

alles was ich sag ist nichtig, falsch, übergestülpt. "spielen tut er auch nicht". oh mein gott. selbst das fast-nicht ist viel zu nichtig gesagt.
aber wie schon immer festgestellt:

bei jedem richter würd ich verlieren, weil er sich ja so harmlos darstellt.
und man ihm glaubt.

vernichtende frau. weißt du , wie sich das für mich anfühlt?? als hätte ich paranoia, verfolgungswahn, alles mögliche.
was soll man denn tun, gegen einen, der sein eigenes verhalten runterspielt.

erinnere mich an meinen geburtstag voriges jahr, als er zum ersten mal echt handgreiflich geworden ist, ich voll die panik hatte, er mir das handy aus der hand geschlagen hat, mich fast gewürgt hat und gegen die mauer gedrückt hat mitten in der nacht. 10 minuten später als der freund da war hat er gesagt: ich tu ihr doch nichts, ich könnte ihr nie was tun. und ich bin da gestanden wie der letzte idiot, verheult voller angst und panik, unglaubwürdig, wo er doch soo lieb ist. der hat mich echt blöd angesehen, dieser freund.

WENN er schon alles mögliche tut, dann soll er sich nicht so harmlos darstellen und mich blöd hinstellen. mir ists egal, was man von mir denkt, aber die frechtheit, dann dem anderen seine einschätzung so krass abzusprechen.

er ist HARMLOS gegenüber früher, aber im vergleich zur norm alles andere als harmlos.

da gehts mir echt so, dass ich mich einschalten MUSS.

lg

Und Du machst wieder das, was Du immer wieder machst: Du relativierst, weil Dich jemand in die Enge treibt oder verunsichert.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das besser werden wird, wenn Du dem nicht mehr so ausgesetzt bist.

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
so, meine abschlussgedanken zu dieser sache!

dr. phil. magnet:
abendsonne mag ihren mann noch, kann oder will(wegen ZWEIFELLOS vieler vorgefallenen sachen) aber nicht mehr mit ihm leben.
bei ihm ists genauso, vielleicht minus der vielen- zumindest aber einer.
sie lieben ihre kinder, wollen IHNEN das haus erhalten, haben eine regelung gefunden, die, wenn sie hält- ein gewisses familienleben möglich macht und finanzielle werte erhält.
obs möglich ist, liegt an ihnen.
er hat sich, MEINER meinung nach, sehr gebessert, ist aber sicher nicht DER heilige.
aber er liebt die kinder, kümmert sich auch um sie, sonst würde die sonne nicht zulassen, dass er viel zeit mit ihnen alleine verbringt.
der urlaub ist sicher für uns aussenstehende etwas sonderbar- wird aber, MEINER meinug nach, sicher schön für alle beteiligten.
also, wass solls?

lasst sie einfach!

in 3 monaten wisst ihr mehr!

magnet

magnet, mach nicht immer den abschluss, du bist doch..... das kotany-gewürz hier. ein bisserl teuer, ein wenig scharf, aber schon a bisserl wichtig.

lg

lasst sie einfach!

in 3 monaten wisst ihr mehr!

magnet

"Lasst sie einfach...."

Magnet, Abendsonne stellt sich hier der Diskussion, es ist IHRE Angelegenheit.

Sie, sie ganz alleine bestimmt, ob sie "gelassen werden" will oder nicht - dadurch, dass sie berichtet oder auch nicht.

Und die User hier geben ihr Feedback, ob es Dir nun genehm ist oder nicht. So ist das in einem Forum.

Liebe Grüße
Reinfriede

das "feedback" hier ist aber oft schwer verdaulich und teilweise so einseitig, dass man(n) davon psychische schäden davontragen kann.

lg

magnet

...
und- esche- anstrengend???
bin doch so ein braver, lieber!
schreib mir mal ne pn, mit adresse und t- nummer- besuch ich dich- habt wenigstens gutes bier da oben!
wie heissts- jever oder jeever- friesisch herb- das mag ich- wenns geht noch vor dem punsch mit der sonne und ella!
lg magnet
Mein Lieber,
du betonst mir viel zu oft, dass du ach so brav bist :rolleyes:
Mir ist das Grolsch lieber, das Jever ist mir zu herb. Bin aber nicht so der Biertrinker. Eher Kurze oder Whiskey :cool:.
Ik wohne nämlich dichter an Holland als an Jever ;) und wohlgemerkt kein Ostfriese (nix gegen Ostfriesen) nur kurz davor.
Die meisten meinen nämlich dat gehört schon zu Ostfriesland....
Biste echt mal in der Nähe?
Eberesche

ach, mein eschchen,
bin so 1000 km weg, für dich würd ich doch alle entfernungen überwinden- mit einem glücklichen lächeln im gesicht!
austeilen tu ich nur an die, die es meiner meinug nach vertragen, verehrteste reinfriede- entschuldige, tante reinfriede!
bei deinem dicken fell bricht wahrscheinlich der speer eines massai-kriegers ab, um dich und deine psyche mach ich mir keine gedanken.
du bist, wieder nur meiner meinung nach- innerlich SOOOO gefestigt- also lass mich zw ein wenig..., wie soll ich sagen?-angriffslustig sein.
lucy, kann dir meine "schäden" nicht öffentlich preisgeben, DAFÜR brauch ich das persönliche gespräch- und eine hand, die mich streichelt, wenn meine emotionen hochkommen!(und die mir das taschentuch reicht)

lg

magnet

Werbung:
ach, mein eschchen,
bin so 1000 km weg, für dich würd ich doch alle entfernungen überwinden- mit einem glücklichen lächeln im gesicht!
das ist das anstrengede an MANCHEN männern, dass sie immer zu scherzen belieben... dass
man zeitweilen das gefühl hat, als wäre dann doch etwas wahres dahinter.... -. dabei ists dann teilweise noch SO dick aufgetragen, dass man davon laufen möchte, wenn man langsam weiß, wie so ein mann tickt. magnetchen ist ja nicht mal bereit, sich ins gesicht sehen zu lassen, wenn er im abstand eines vogelspinnen-abdomens in der nähe ist.

lg

Zurück
Oben