.... das Leben an mir vorbei???

Natürlich du darfst. Meine Mutter ist dem Tod gerade von der Schippe gehopst. Ich freue mich, dass sie wieder zu Hause ist. Wir müssen zwar mit allem rechnen, aber sie ist momentan sehr gut drauf. Ich hoffe nur (es klingt voll schxxxxx aber:(), sie überlebt bis zum nächsten OP Termin. Deswegen geniessen wir jetzt, dass sie wieder da und so gut drauf ist.
Alles Liebe
Eberesche
P.S.: Das Leben ist zu kurz um grantig zu sein.

Liebe Eberesche!

Ich wollte Dir noch kurz schreiben, dass ich es toll finde, dass sie "durchhält" - und ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
ach, sonne, sagtest du nicht- er war so freundlich- haste dich nicht bereit erklärt- was für ihn zu tun?
was, das ne andere nicht machen würde, weil er ihr ein kompliment macht?
also bitte, DAS ist schon DEINE persönliche umgangsform, die dich dahin bringt, wo du eigentlich nicht hinwillst.
und gerade im beruf- bei mir- klappt es zu 99%, weil einfach fast alle gern hören, dass sie- jünger aussehen, als sie sind, einen tollen körper, ein schönes gesicht, einen verführerischen ausschnitt, einen berauschenden arsch.............................. haben.
weisste, das eine %, dem das nicht gefällt, verschmerze ich leicht- wenn die anderen kaufen.
privat- machens viele nicht anders, die %zahl schaut halt anders aus.
wenns bei 5 von 100 reingeht, die haste in zwei wochen durch- ist das doch ein super schnitt, oder?
du bist ja auch reingefallen, oder warum beschwerst du dich jetzt?

lg

magnet

.
.
.
.weil man so was einfach nicht macht, dass man aus eigennutz mit den gefühlen anderer spielt. war ein supergutes posting von bachstelze
Liebe Abendsonne,

weißt, die Schwierigkeit ist, das was Dein Autoverkäufer gemacht hat, ist sein Muster. Wenn ihm eine drauf einsteigt, sich - obwohl es so offensichtlich übertrieben ist - davon berühren lässt und sich Hoffnungen macht, die dann enttäuscht werden, dann wiederum ist das ihr Muster.

Dafür kann man ihm die Verantwortung nicht wirklich umhängen. Jeder hat zuallererst auf sich selbst zu schauen.
...................
es ist echt bezeichnend..................
nur finde ich dennoch, dass es etwas mit verantwortung zu tun hat, wenn man sich

den anderen zum eigenen vorteil diensthaft macht.

im beruf sollte man mit mathematischen größen agieren (das biete ich, soviel kostet es),

und nicht irgendwelche gefühle aufmachen, die den eigenen materialismus "speisen".

lg

.
.
.
.weil man so was einfach nicht macht, dass man aus eigennutz mit den gefühlen anderer spielt. war ein supergutes posting von bachstelze

...................
nur finde ich dennoch, dass es etwas mit verantwortung zu tun hat, wenn man sich

im beruf sollte man mit mathematischen größen agieren (das biete ich, soviel kostet es),

und nicht irgendwelche gefühle aufmachen, die den eigenen materialismus "speisen".

lg
Sex sells.

Liebe Eberesche, jetzt haste mir das Wort aus dem Mund genommen, wollte ich auch schreiben.:D

Abendsonne, die Werbung agiert nur so - es wird Dir was versprochen, eine Illusion, und dieses GEFÜHL kaufst Du Dir.

Der Autoverkäufer macht nur das, was sich gut verkaufen lässt, nicht mehr und nicht weniger. Dass das durchschaubar (und irgendwie auch widerlich) ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich mag Werbungen auch nicht.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede

.
...................

lg

Liebe Abendsonne,

ich versteh schon, was Du meinst, aber diese Menschen werden sich deshalb auch nicht ändern. Du kannst es nur für Dich ändern, Dich darum kümmern, dass Du Dich nur mehr von dem berühren lässt, was echt ist.

Du kommst keinen Schritt damit weiter, es den anderen vorzuwerfen.

Ob "man" "es" macht oder nicht - spielt, auch wenn das verrückt klingt für Dich, keine Rolle.

Du hast Deine moralischen Vorstellungen davon, wie Du mit anderen Menschen umgehen möchtest, und andere Menschen haben ihre eigenen Maßstäbe. Die sind halt nicht immer deckungsgleich.

lg
B.

magnet
...klappt es zu 99%, weil einfach fast alle gern hören, dass sie- jünger aussehen, als sie sind, einen tollen körper, ein schönes gesicht, einen verführerischen ausschnitt, einen berauschenden arsch.............................. haben.

Lass mich raten ... Du verkaufst Dessous, stimmts???

Illuminierte Grüße,
Lucille

liebst lucille,
illuminierte grüsse retour- aber dessous?- ich könnt dir höchstens deine abkaufen, sonst ist mir diese branche eher fremd- ein geheimniss- nur für dich- ich trage boxer- shorts!
wennste ein paar tausend kilo zement brauchst, oder ähnliches- bin bereit!

gn

magnet

Du kannst es nur für Dich ändern, Dich darum kümmern, dass Du Dich nur mehr von dem berühren lässt, was echt ist.
was IST dann echt, liebe bachstelze. wie bekommt man es raus?

ich denk mir schon, oh mein gott, ich bin ja echt irgendwie ein wenig anfällig für echt NETTE menschen.... . und das macht mich nachdenklich. mir wars vorher schon lieber, wo ich das exemplar "mann" fast nicht mal mehr sehen konnte.

scheint wieder anders zu werden.. passt mir nicht wirklich.

als ich die zweieinhalb tage in den ferien gewesen bin im juli, da war mein tenor noch spürbar: jeder mann - abstaaaand. absolut. kein interesse, mich auch nur mit irgendeinem zu unterhalten.

dann wars anders.

es ist so gewesen, dass da einer war, von dem hat mir meine kollegin im vorjahr vorgeschwärmt, er sei ein jugendfreund, jetzt in wien. am nächsten tag bin ich genau DIESEM mann zufällig begegnet. in seiner alten heimatstadt. er war beim unfall meines bruders dabei, wo dieser fast gestorben ist ---- und meine schwägerin musste was holen von ihm, er war bei der urlaubsclique dabei und ich war dabei, als wir das ding abholten, das er vom urlaubsort zurücktransportierte. . durchs reden bemerkte ich, es ist genau derselbe mann.
ich war wie vor den kopf gestoßen: die welt ist absolut klein.

heuer hab ich dann meine tochter dort am see besucht. und "er" war auch da. mit seiner tochter. die mama und er sind schon lange getrennt.
er war irgendwie nett, komisch, wir konnten aber nicht reden, dabei wär ja z.b. die kollegin ein anknüpfungspunkt gewesen. oder der unfall des bruders. mir hat das aber dann noch gefallen, dass er nicht so einer ist, der über dritte spricht, und aus irgendeiner situation raus kam von ihm dieses : "schade, dass du verheiratet bist".

so, und jetzt kommts

ich kann einfach nicht zuordnen, wenn jemand soetwas nur als "floskel" sagt oder es schon erst meint.
ich hab ihn glaub ich gleich in die flucht geschlagen, weil ich meinte, ich leb in trennung sozusagen. der wird sich gedacht haben: "blöde kuh, ich will idch ja nicht gleich heiraten".

dieser mann ist mir dann die zwei tage voll aus dem weg gegangen. naja, nicht so, aber er hat mich immer dann ignoriert, wenn nicht zufällig ICH mal was gesagt hab.

ich kann damit nicht umgehen.

weiß nicht, soll ich weiterhin einfach nett sein.

beim frühstücksraum am morgen geh ich dann rein, sag guten morgen, renn an ihm vorbei?????? so wie jeder bei jedem vorbei rennt auf dieser welt??

oder bin einfach nett: "auch gut geschlafen?" .

ist das dann zu viel? wollen die leute einfach ihre ruhe??
.......
ach, man sollte nicht so viel denken. wenn ich nett sein WILL dann bin ich es. egal was er denkt.

ich merkte dann aber, dass mein stolz dazu kam.

auch ICH hab ihn dann nicht mehr angesehen. und dann bin ich schon heimgefahren.

super - meine ersten "versuche" in der "freiheit" :).
im grunde kann man sich möglichkeiten verbauen, wenn man ebenso-distanziert-ist wie der andere. vielleicht sieht man genau DEN-EINEN dann nie wieder.
was sollte ich lernen aus diesen beiden begebenheiten.

thema männer gestrichen??

was sagt ihr dazu?

soll ich mich ausschließlich mal auf meine kinder konzentrieren, statt meine gedanken schon wieder woanders hin zu verlagern,war DAS der hinweis??????

deshalb gleich diese "watschn". auch wenns nur eine fürs ego war.

hätt ja eh beides nicht gepasst, der eine zu weit weg, der andere viel zu jung.

bei der letzten christlichen veranstaltung mit tisch-kultur saß ich bei einem mann mit kindern zufällig, er wünschte ALLEN herum, die nicht an seinem tisch saßen dieses "friede sei mit dir", nur mir nicht. als ich auf ihn zugehen wollte, wars schon vorbei. hat mich auch nachdenklich gemacht. dieses völlige nicht-gesehen sein.

lg sonne

Ich finde dieses Beispiel jetzt wieder mal voll spannend - weil ich kenn auch so einen - auch Autoverkäufer - 12 Jahre jünger als ich - immer charmant - ich war von Beginn an davon ausgegangen - ok - guter Verkäufer, ist halt sein Schmäh.

Und wisst ihr was? Wir sind im letzten Jahr fast sowas wie echt gute Freunde geworden - er hat mich in vielen Dingen ganz toll unterstützt - hat mir geholfen, das Leasing um zu stellen als ich gekündigt wurde - hat jetzt beim Crash sofort selbst das Auto abgeschleppt, damits die Feuerwehr nicht wo hin schleppt und das ne Lawine kostet - und er hat mir auch beim neuen geholfen - er hat das alte ab- und das neue angemeldet - ohne, dass ich irgendwas tun musste.

Aber - ja - stimmt - ich ticke anders ;-)

Ich habs nie ernst genommen, wenn er mich mit "Hallo, schöne Frau" begrüsst hatte - oder auch mit "schad, dass das Auto doch bis hier her gekommen ist, ich hätte sie gern mal abgeschleppt" - oder wenn ich jetzt runter komm wir uns umarmen und auf die Wange küssen - da kommt immer eine anzüglich Meldung - aber ich weiß, ist er - hat nichts zu bedeuten - und ich freu mich drüber - der Typ ist 12 Jahre jünger und schaut auch noch gut aus.
ja, sowas..... :). und wenns DOCH mehr wird: toy-boy :):).
warum nicht. ist der trend der zeit noch dazu :):):)

lg

von den "einfachheiten" des seins
auf die wirklich wesentlichen dinge:

Siehste ich hatte gleich so ein Gefühl etwas verwechselt zu haben. :oops:

Natürlich du darfst. Meine Mutter ist dem Tod gerade von der Schippe gehopst. Ich freue mich, dass sie wieder zu Hause ist. Wir müssen zwar mit allem rechnen, aber sie ist momentan sehr gut drauf. Ich hoffe nur (es klingt voll schxxxxx aber:(), sie überlebt bis zum nächsten OP Termin.
alles, alles gute für euch, liebe eberesche
sonne

liebe sonne,
dass du jetzt, wo du eigentlich noch gar nicht getrennt bist, schon solche "probleme" mit "neuen" männern hast, stimmt mich nachdenklich.
der eine zu weit weg, der andere zu jung?
vor kurzem wolltest dich noch auf die kinder konzentrieren.
also, schön langsam- versteh ich deine prioritäten nicht mehr!
und chris- normal liefere ich nicht selber- aber für dich- auch in unterwäsche!

lg

magnet

Werbung:
ach, sonne, sagtest du nicht- er war so freundlich- haste dich nicht bereit erklärt- was für ihn zu tun?
was, das ne andere nicht machen würde, weil er ihr ein kompliment macht?
also bitte, DAS ist schon DEINE persönliche umgangsform, die dich dahin bringt, wo du eigentlich nicht hinwillst.
DAS nochmal durchgelesen.

das "wollte-wohl-so-sein" (es war tatsächlich wie verhext)
hat mich dort hingebracht,
dass es irgendwie kompliziert wurde, wo es normalerweise sehr einfach ist.
es war bei diesem autoverkäufer so, als würde man jemanden anbieten, die katze für einen tag zu füttern und dann ziehts einen ganzen rattenschwanz hinter nach. ich bin echt unfreundlich geworden, denn ich hab mir die haxn für ihn ausgerissen und als ich was brauchte, hat er es nicht für nötig gefunden, mir - im rahmen seines dienstes - die entsprechende behandlung zuteil werden zu lassen.

und hab mir als fazit die letzte tage gedacht, SO leichtfertig werd ich keinem mehr meine hilfe anbieten.

hab eh gesehen, was da rauskommt.

ich hab auch klartext gesprochen mit ihm, und plötzlich ists wieder gegangen. seine dienstlichen mails (ich hatte da noch eine geschichte, wo ich mir auf kulanz was aushandeln musste mit der finanzierungsbank - wo ich IHN dann noch brauchte) waren dann so respektvoll wie am anfang.

lg abendsonne

Zurück
Oben