Clara Clayton
Well-Known Member
Kannst du bitte erläutern, was du damit meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bitte erläutern, was du damit meinst?
ich bin weder verheiratet, noch vater einer tochter.
über deine familiären und beruflichen probleme hast du genung geschrieben.
sieh selber nach!
helmut
... vielleicht ist er auf Partnersuche. Der erste Satz klingt wie eine Kurzvorstellung
...
...... ich häng halt an menschen, häusern ....
ich wollte, noch in der arbeit, lediglich darauf hinweisen, nicht der zu sein, für den mich hier scheinbar alle halten=magnet.
Ich glaube hier hält dich nur eine(r) für den herrn magnet. Obwohl, wenn ich jetzt deine letzten beiden Posts so betrachte...ich wollte, noch in der arbeit, lediglich darauf hinweisen, nicht der zu sein, für den mich hier scheinbar alle halten=magnet....
kannst hellsehen?...es wird sinnlos sein, das ist klar.
in dubio pro reo![]()
helmutan schrieb:auch wenn ich wieder falsch verstanden werde, möchte ich mich noch einmal kurz einbringen:
liebe abendsonne, das problem ist, alle anderen sind schuld, nur du nicht!
vater, mutter, mann, schwägerin, arbeitskollegInnen, sogar deine tochter, nur du bist die liebe, brave?
ich glaube dir, du hattest kein leichtes leben, aber, ganz ehrlich, versuch doch mal, deine eigene nasenspitze zu greifen.
du jammerst wegen deinem kontominus, willst aber auf den ball, in den tanzstadel, zum schi fahreen. zumba kurs, therme u vm
das alles steht dir zu, keine frage, nur darfst du dich dann nicht beschweren.
lg
helmut
leider bin ich dem lateischischen nicht zugetan, tippen tu ich, gerade wegen dubio und pro, auf, im zweifel für den helmutan.
@Abendsonne: Das Wort "Tanzstadel" - ist das bei Euch ein geläufiges Wort? Bei uns ist es eher unbekannt.
Magnet, welcome back.--->![]()
Also hier in OÖ habe ich das noch nie jemanden sagen hören.
Das Wort klingt sehr antiquiert.
Und außerdem hieße es "Stadl" (und nicht Stadel)
Vielleicht wahrscheinlich eventuell ganz sicher![]()