ihr lieben.... ...
also, vor mir liegt eine überweisung in die klinik. segmentale mikrokalkgruppe nach mammographie.
hab mir zuerst ja nix gedacht. kalk hört man ja oft.
nein, sagt der radiologe, die segmentalen kalkGRUPPEN sind vorstufen zum krebs. es MUSS nichts sein, es kann "durchaus auch was entzündliches sein"
ich dachte mir noch immer nichts. naja, wenn der krebs kommt, dann erwischt man ihn ja im anfangsstadium, und knoten ist ja noch keiner sichtbar. hab ich mir gedacht......
so, jetzt hat mich dann der gynäkologe zu erwischen versucht.
5 mal haben sie die falsche nummer angerufen, dann ein brief, dringend kommen. bin vor allen anderen wartenden reingeholt worden. man muss mit mir reden. hat sich echt dringend angehört.
"eine bestimmte art von krebs macht diesen mikrokalk". die segmentale (=gruppen)anordnung macht den verdacht. anders ist ein normaler kalk.
....................................
der gynäkologe hat dann schon gesagt, "meist (lt. internet bei 50%) ist nichts".
...
ich kenne ein paar neue mädels durch die weight-watchers-gruppe.
heute bin ich direkt vom arzttermin dort hin gestolpert. ......und die haben mich voll aufgefangen!!! ich konnte sooo lachen mit ihnen... abnehmen tu ich rein gar nix, aber alleine dieses wöchentliche treffen ist mir die 19 euro wert. wir haben aber den vortrag ausgelassen und sind in so ein weinlokal

.
das leben ist schön, ......
auch wenn ich manchmal schon sehr traurig und irgendwie alleine bin.
ich kann auch meine ängste jetzt nicht so teilen mit jemanden.
ABER: wenn ich DA wieder durch bin, dann bin ich WIEDER eine sache mehr durch!!!
ich hab dann wieder eine sache mehr mit mir ALLEINE geschafft und dafür mag ich mich einfach voll.
und wenns nur die ungewissheit ist, die ich da jetzt zu überstehen hab.
es sind ja schon komische anzeichen da bei mir, oft so müde, durchn wind, früher wechsel.... .
hoffentlich is nicht wirklich was......
nächste woche ist mein geburtstag, und DIESE tage sind bei mir ja immer irgendwie besonders. ich werd dann sicher schon mehr wissen.
lg abendsonne