.... das Leben an mir vorbei???

Hallo und guten Morgen liebe Sonne!

Ich möchte dir erst mal auf diesem Weg Kraft wünschen.

Dann kann ich mich nur Lucille und Reinfriede anschließen... mach dich nicht verrückt!!!

Des weiteren kann ich von mir aus sagen, das ich ein gutes Jahr nach meiner Scheidung
auch eine entsprechende Diagnose gestellt bekam.
Ich war vor lauter Angst und Panik zu nichts mehr in der Lage.
Und ich dachte wirklich, in einem Jahr sind meine Kinder Mutterlos... wofür habe ich denn all die Strapazen auf mich genommen.
Bin in den Kampf gegangen?
Um nun doch verlieren zu müssen???

Es folgten viele Untersuchungen.... viele Stunden der Angst.
Da auch der Unterleib betroffen schien....

Einen Monat lang dachte ich echt, ich lebe nicht mehr lang.

Dann kam die Entwarnung, alles gutartig!

Es wird gesagt, das Frauen, wenn sie nach der Scheidung, einer schweren Beziehung anfangen zu leben, alles verarbeitet haben,
genau darein fallen..... Metastasen bilden, Myome bekommen etc....
keiner weiß genau warum.

Ich muss nun halt öfter zur Kontrolle.... aber die Gewissheit zu haben, es ist nichts böses , macht es leichter*lächel

Und vor zwei Monaten waren zwei Knoten weg...einfach so...
 
Werbung:
Es wird gesagt, das Frauen, wenn sie nach der Scheidung, einer schweren Beziehung anfangen zu leben, alles verarbeitet haben,
genau darein fallen..... Metastasen bilden, Myome bekommen etc....
keiner weiß genau warum.

In einigen Thesen in der Naturheilkunde bzw. psychologischen Medizin wird die Ansicht vertreten, dass Brusttumore NACH einem gelösten (d.h. "erledigten") Mutter-Kind- oder Frau-Partner-Konflikt auftreten.

Das zum Beispiel dann, wenn der Partner in einer gewissen Weise als Kind gesehen wurde (z.B. wenn er unselbstständig agierte und die Frau oft Dinge für ihn regeln musste, eben wie für ein Kind), dann steht der Partner, organisch gesehen, in derselben Riege wie ein Kind.

Aber das ist jetzt ein eher gefährliches Pflaster, auf das ich mich nicht gerne begebe, weil es schulmedizinisch heiss bekämpft wird. Aber es ist der Grund, warum ich Mammographien verweigere.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe abendsonne, mache dir vor der endgültigen (für dich negativen) Diagnose bitte nicht zuviel Stress.
Es fehlt dir vielleicht dann die Kraft, wenn du sie dringend zum Kämpfen brauchst.

Ich habe die gleiche Diagnose wie du und muss spätestens Ende Juni opariert werden.
Bin keine scheidungsgestresste Frau und gebe zu, vielleicht sehe ich das als Mann etwas lockerer.
Und natürlich geb ich gerne noch etwas zu: 5 Minuten vor der OP ist alle coolnes ganz sicher verschwunden.

Alles Gute und vor allem
ich drück dir fest die Daumen (beide)

martin
 
ihr seids so lieb.

im internet hab ich mich jetzt ein bisserl schlau gemacht. bin ja schon gewarnt gewesen von der prognose damals bei der aszites meines mannes. da hats geheißen, wenn punktiert werden muss, dann hat er noch eine lebenserwartung von 6 monaten!!! das war ja dann so, dass punktiert wurde, und es ist schon vieeel länger als sechs monate her.
wie ist es denn weiter gegangen mit uns??

nun, wir sind zum gericht/rechtsauskunft bei richter - mit einem vorgefertigten vertrag.
mein anwalt hat gemeint, bei ihm kostet der vertrag 2200,-- euro, kann ich mir nicht leisten,
also hab ich selber einen gebastelt. zweieinhalb seiten lang.
der rechtsprecher hat gemeint, er ist nicht sicher, ob bei UNSERER richterin das so durch geht. es würde eine änderung brauchen, und alles, was die kinder nach ableben eines von uns beiden betrifft, gehört in ein testament und NICHT in den scheidungsvertrag. wir hätten nämlich bei ableben des einen den kindern das haus überschrieben, den anteil, mit wohnrecht des überlebenden partners, und es wäre genau geregelt gewesen, dass.... z.b. die kinder nix zahlen müssten, wenn das wohnrecht nicht in anspruch genommen wird.... und auch umgekehrt. weiters hätten wir ab in ca. zwei jahren einen "unterhalt" für mich vereinbart dafür, dass mein getrennt lebender mann (GLM) oder magnet :) das haus alleine nützt...

naja, ICH war mir nicht sicher, ob schon wieder ICH einen neuen vertrag aufsetzen möchte, und dachte mir erst mal, dass ja ER das machen kann. er hat ja zur scheidung gedrängt, warum soll ich die ganze arbeit leisten und er, der magnet, unterschreibt dann nur???


also.....
 
hab ichs wieder mal ruhen lassen.

dann kam so eine art schlüsselerlebnis.
irgendjemand bewarf das haus, in dem er jetzt alleine mit der tochter wohnt, mit einer ganzen schachtel eier. es sah schlimm aus. von den fenstern rann der ganze eiergatsch (sagt man so in österreich, für alle von deutschland :)) über die fensterbänke und die fassade.
mein mann meinte, er putzt das JETZT nicht weg, es wird eh wärmer in ein paar tagen (es hat noch gefroren), und dann macht ers.
ich konnte es nicht fassen. der ganze gatsch wird nicht mal weggewischt. was soll denn das sein bitte??? wenn sich jugendliche einen scherz erlaubt haben in bezug auf meine tochter, dann schauen die sicher nach und machen sich lustig, dass da bald die ratten rumlaufen werden, weil nicht mal so ein dreck weggeputzt wird.

ich bin dem magneten dann ziemlich ran gegangen, er soll das HEUTE noch machen, denn es frisst sich ja das gelb vom dotter in die weißen fenster..... . und es ist immerhin auch noch MEIN wert dahinter!!

also hat er sich auf die socken gemacht, und den groben dreck weggeputzt.
aber nur den ganz groben!!!

das fenster blieb wochenlang so grauslich. man sah es vom vorbei gehen aus ganz toll.

nun, schließlich und endlich wars so, dass der magnet nichts mehr gesehen hat. der graue star hat sich so ausgebreitet. er konnte nicht mehr auto-fahren, gar nichts. fuhr aber trotzdem am abend noch mit dem wagen herum, denn da sah er wenigstens ein bissl was. ich übernahm die tages-taxi-dienste, und wir haben uns nicht besonders gut verstanden. irgendwie kam mir der magnet so..... resignativ vor... .. . er sah so schlecht aus. ich dachte, mein gott, jetzt ist er auch noch ohne sehvermögen, kann keine zeitung lesen, nix..... .

im haus hats schon voll schlecht gerochen immer. er hat das negiert. stimmt nicht.
es ist nur blödsinn, was ich sage. ich kann nicht die einzige gewesen sein, der das aufgefallen ist :).

die noten der tochter waren in den lerngegenständen schlimm. trotz wiederholung.

ich war am absolut-resignieren.

was soll ich mich bitte von ihm einvernehmlich scheiden lassen??? es ist so viel schrott hinter allem. ohne schadenersatz auszusteigen, warum denn bitte??? warum soll ER immer mit nicht mal einem blauen auge davon kommen??? wenn ich geschieden bin und alles mit dem haus geklärt ist, hab ich keine handhabe mehr. er wohnt weiter drin, ist ja so im vertrag, und lässt es verrotten. und ich hab NICHTS davon.

mit dieser eier-geschichte wusste ich, wie sehr ihm der angemessene erhalt des hauses am herzen liegt - und die fürsorge der tochter. soll ich dafür noch zahlen , dass ER alles so hat, wie es ihm gefällt??? nein, ich wollte das nicht mehr.
 
.... jetzt hat er dann die augen-op gehabt, einen tag vorm geburtstag der tochter. hätt ich gedacht. ich hab also den geburtstag der tochter echt nett gestaltet, und hab mich gefreut, dass ich mal wieder MAMA sein kann - für sie alleine. in der wohnung verstehen wir uns nicht, aber draußen wars gut.

der magnet bekam dann das eine auge wie gesagt operiert, es war am übernächsten tag schon nichts mehr zu erkennen, dass er eine neue linse eingesetzt bekommen hat. die augentrübung war vollständig weg und er hat besser gesehen als vorher - sagte er. obwohl das zweite auge noch nicht operiert ist.

und plötzlich ist auch ER wieder erwacht. kein wunder. hat sachen gesehen und gleich weggeputzt, die er vorher nicht mehr gesehen hat - so hat er selber gesagt :): hat die fenster in angriff genommen, blumen gesetzt,
hecken geschnitten, sah um jahre besser aus wieder. im haus riechts auch wieder normal, war einmal drinnen.


die tochter hat teil-bessere ergebnisse in der schule, in mathe zumindest.

in deutsch bekommt sie ev. eine vier, weil sie das referat wieder einfach ausgelassen hat und in englisch hat sie 11 hausübungen nicht gemacht..... ..
das zeugnis wird in den meisten gegenständen schlechter als vor wiederholung. vielleicht kann sie nicht positiv abschließen.

aber ...... in mathe ist sie brav, und da bin ich echt ein wenig stolz.
sie ist in einer schule mit internat aufgenommen. das zeugnis muss aber positiv sein.

ihre haare kann sie sich plötzlich frisieren. sie kommt jetzt da fesch daher.
die kleidung ist noch immer katastrophe.. ich bin selber keine modetalent, aber sie hat dann vergammelte hell-hosen mit flecken an, die verwaschene unterhose schaut raus, drüber leiberl, die einmal weiß waren und flecken haben, .... und vorschauen, und dann eine jacke drüber, die nieeee, nieeemals farblich dazu passt.

ich sagte letzte woche was zu ihr... kann es nicht lassen.

sie meinte, sie schrie mich an: "schau dich mal an, so arg wie du schaut keiner aus. und weil du so ausschaust, mag dich auch keiner".

es war schlimm. ... ich hab mir dann gedacht, na toll, wenns denn wirklich so ist, dass ich so arg ausschau wie keiner,
und ich bekomm mal so eine diagnose "krebs", dann hab ich wenigstens einen grund, so schlimm auszusehen.

so denkt vielleicht jeder, ich bin auf heroin, alkoholiker, tablettensüchtig oder sonst was....
ich hab mich an diesem tag echt schlimm gefühlt.

aber ich war auch fort....
 
...deshalb war gestern troztdem ein schöner tag. die mädels waren so lieb.
so von einfach-so-her haben die beiden, mit denen ich noch länger weg war, gesagt, dass sie mich von anfang an so sympathisch gefunden haben und dass sie mich voll fesch finden...... . und auch von der art her..... .
man soll sich nicht mit menschen abgeben, die nicht auf der gleichen welle schwimmen, heißt es,.....
und es stimmt. vielleicht finden mich viele schrecklich.
......... die nachbarin hab ich letzens getroffen, ich fragte sie, ob sie mal vorbei kommen mag. sie geht nicht arbeiten, und meinte: naja, es muss halt passen.... .
ich hab mich ausgekannt.
hab mich bei niemanden mehr gemeldet.
seither melden sich die leute bei mir :). ob was los ist und so. MEINE leute. bei denen ich mich auch nicht mehr gemeldet hab..

der frühling ist so schön. ich setz mich jetzt raus in die sonne. nachmittag fahr ich vielleicht zu einer mostkost. dort treff ich mich mit einer netten frau, die ich auch beim fortgehen kennen gelernt hab vor ein paar monaten.

im internet bei parship bin ich nicht mehr. ist mir zu blöd.
mein liebster "freund", dessen frau an brustkrebs verstorben ist vor eineinhalb jahren, hat sich verabschiedet von mir, er hat seine liebe gefunden. und damit zählt der MENSCH, der andere dann nicht mehr :). nur eigennutz.
ER hat seine liebe gefunden und damit ist jeglicher kontakt unterbunden. tja, fair auf der einen seite, seiner neuen gegenüber, aber für mich NICHTS: wenn man abgeschossen wird, weil sich wer anderer gefunden hat. man weiß nie, wie viele eisen der andere im feuer hat und wenns dann so weit ist. das ist unmenschlich, finde ich.

ich bin immer froh, dass ich EUCH hab,.

abendsonne
 
so, jetzt hab ich a bissl sonne getankt
Was geschieht weiter?
Wann wirst Du Ergebnisse haben?
hab am montag mal im KH die besprechung.
Wie schaffst Du es nur, bei den WW nichts abzunehmen? ;)
liebe lucille, das geht ganz einfach. bei WW kann man ja voll viel essen. aber es sollten dann gesunde sachen sein :): da musst du dann fast den ganzen tag essen, um auf die punkte und die notwendigen obst-gemüse-portionen zu kommen. und ich kann essen einfach nicht zum mittelpunkt meiner lebensinteressen machen.
ich ess halt dann irgendwas nicht-gscheites, kuchen, alles mögliche.
gestern hab ich mich zusammengrissen, und dann hatt ich heute früh eineinhalb kilo weniger als gestern noch.
war wohl auch der psychische stress.
Ich habe heute vergeblich um 6 Uhr auf den Weckruf der Blaskapelle
"gewartet" ... aber da war, zu meiner Verwunderung, nur ungetrübte
Stille an diesem sanften Frühlingsmorgen.
das erinnert mich ans einzige auflehnen bei meinen eltern. ich hab mich als kind nie getraut, herumzuschreien oder sonst was.... . ich war lieber draußen in der laune der pubertierenden. aber einmal weiß ich noch, da war die kapelle vor unserem haus um 6 uhr früh, der städtische bürgermeister wohnte neben uns, und ich schrie "wer ist denn da so verrückt und dreht den radio um die zeit so laut auf!!!". ich werd das nicht vergessen.
an sonst kann ich mich nichts erinnern.
ich hab meine eltern nicht mal um geld gebeten, ich hab immer versucht, ohne auszukommen. ja, das ging tatsächlich.
die heutigen kinder sind da wohl anders......

ich bin noch immer auf meine mutter ein wenig sauer, weil SIE nie herausfordernd für MICH war.
sie hat alles im stillen geregelt. tagebücher unterstrichen, briefe offen hingelegt, zettel geschrieben.
vielleicht bin ich deshalb jetzt so auflehnend gegen alles, und anderseits wieder gutmütig wie sie es war, wer weiß das schon....
ich bin auch ein wenig sauer, weil sie die ganze zeit erzählt, sie hat krebs therapiert, dabei wars laut bericht stufe eins, undbedenklich, und sie macht den krebs zur ausrede, weil sie noch immer nicht in die wohnung gezogen ist, die sie seit drei jahren umsonst zahlt.... vielleicht sind wir uns doch ähnlicher als ich es haben möchte. ich sag ja auch, toll, ich schau oft super-schlecht aus denk ich mir, dann hab ich wenigstens nach außen einen GRUND, das auch leben zu dürfen. ist irgendwie ein wenig abartig.....

ps.Übrigens hab ich auch heuer die kapelle nicht gehört
 
Des weiteren kann ich von mir aus sagen, das ich ein gutes Jahr nach meiner Scheidung
auch eine entsprechende Diagnose gestellt bekam.
Ich war vor lauter Angst und Panik zu nichts mehr in der Lage.
Und ich dachte wirklich, in einem Jahr sind meine Kinder Mutterlos... wofür habe ich denn all die Strapazen auf mich genommen.
Bin in den Kampf gegangen?
Um nun doch verlieren zu müssen???

Es folgten viele Untersuchungen.... viele Stunden der Angst.
Da auch der Unterleib betroffen schien....

Einen Monat lang dachte ich echt, ich lebe nicht mehr lang.

Dann kam die Entwarnung, alles gutartig!

Es wird gesagt, das Frauen, wenn sie nach der Scheidung, einer schweren Beziehung anfangen zu leben, alles verarbeitet haben,
genau darein fallen..... Metastasen bilden, Myome bekommen etc....
keiner weiß genau warum.

Ich muss nun halt öfter zur Kontrolle.... aber die Gewissheit zu haben, es ist nichts böses , macht es leichter*lächel

Und vor zwei Monaten waren zwei Knoten weg...einfach so...
liebe ella, danke für diese geschichte.....
gibt echt zuversicht. und reinfriede recht :)

ich finde dein bild voll gut, darf ich das mal so sagen.
 
Liebe abendsonne, mache dir vor der endgültigen (für dich negativen) Diagnose bitte nicht zuviel Stress.
Es fehlt dir vielleicht dann die Kraft, wenn du sie dringend zum Kämpfen brauchst.

Ich habe die gleiche Diagnose wie du und muss spätestens Ende Juni opariert werden.
Bin keine scheidungsgestresste Frau und gebe zu, vielleicht sehe ich das als Mann etwas lockerer.
Und natürlich geb ich gerne noch etwas zu: 5 Minuten vor der OP ist alle coolnes ganz sicher verschwunden.

Alles Gute und vor allem
ich drück dir fest die Daumen (beide)

martin
und ich drück DIR die daumen, lieber martin.
danke an euch alle, wünsche euch einen super-sonnigen-frühlingstag.

abendsonne (schon wieder vieeeel zuversichtlicher!!!)
 
sie meinte, sie schrie mich an: "schau dich mal an, so arg wie du schaut keiner aus. und weil du so ausschaust, mag dich auch keiner".

Liebe abendsonne,

ganz ehrlich .... damit könnte ich auch sehr schlecht umgehen. Auch wenn's hundert Mal als
bloße Provokation gemeint war ... ein bisschen was bleibt da hängen bei einem, nicht? Bei
aller Gelassenheit, die ich zu meinem eigenen Erstaunen manchmal aufbringen kann - hier
hätte ich sie nicht mehr.

Es kann durchaus sein, dass sie weiß, dass gerade das vielleicht ein empfindlicher Punkt ist
bei Dir, und somit ist ihr "Treffsicherheit" garantiert.
Vielleicht will sie Dir aber auch nur auf Deine Kritik an ihr kontern, und tut dies auf sehr
verletzende Weise.

Du kannst ihr ruhig sagen, dass Du Dich gekränkt fühlst.
Auch wenn sie's nicht zugibt - sie wird es schon verstehen.
Auf alle Fälle nicht mit den gleichen Waffen zurückschlagen ;).


ich bin noch immer auf meine mutter ein wenig sauer, weil SIE nie herausfordernd für MICH war.
sie hat alles im stillen geregelt.

Das verstehe ich sehr gut.
Gerade als junger Mensch braucht man Reibungsflächen ... und eine Mutter, die sich die
Mühe macht, sich aktiv mit einem auseinanderzusetzen. Mit dem "passiven Leidensverhalten"
meiner Mutter könnte ich auch viele Seiten füllen.

Mir geht es da wie Dir - ich habe auch ihre anderen, guten Seiten im Blick, und das
verschärft die Ambivalenz ganz ungemein.


ich sag ja auch, toll, ich schau oft super-schlecht aus denk ich mir ....

Wenn ich mir denke, ich schau super schlecht aus, dann kann ich es meist
an etwas Konkretem festmachen ... oft sind's bei mir bad-hair-days oder wenn ich
ein Kleidungsstück trage, in dem ich mich nicht hundert Prozent wohlfühle. Ich finde,
es hilft, das "Problemfeld" einzuschränken.


abendsonne (schon wieder vieeeel zuversichtlicher!!!)

Das freut mich!

LG
Lucille
 
Hallo liebe abendsonne,

da bist du ja wieder! Schön von dir zu lesen.

Daß du dir solche Sorgen wegen deiner möglichen Erkrankung machst, kann ich gut nachvollziehen, aufgrund meiner eigenen Krankengeschichte.

Mit den Ärzten habe ich es ja z. Z. auch(leider).

Wenn du wirklich an Austausch und Info bezüglich deiner Art der Brusterkrankung interessiert bist, dann kann ich dir das 'Krebs-Kompass-Forum' empfehlen. Dort wird über alle Arten der Tumorerkrankungen, ob gut - oder bösartig, geschrieben.

Dadurch, daß dort Betroffene schreiben, findet ein Austausch auf gleicher Ebene statt. Man bekommt wichtige Infos in allen Bereichen. Dadurch werden dir deine Ängste ein wenig genommen.

Mir hat das seinerzeit sehr viel gebracht. Klick einfach mal rein, wenn du magst. Da sind viele nette Leute, auch aus Österreich, unterwegs, die gerne mit dir in Kontakt treten.

Ich weiß natürlich, daß die Angst in der Wartezeit, bevor man die genaue Diagnose gestellt bekommt, am Schlimmsten ist. Doch in deinem Fall wird dir, egal wie diese Diagnose ausfällt, sehr gut geholfen werden können. Panik ist also nicht angebracht.

Erkundige dich auch bei den behandelnden Ärzten, stelle ihnen deine Fragen und laß dich nicht abwimmeln. Dann brauchst du nicht so viel im Net zu surfen und bekommst Antworten aus erster Hand.

Ich schicke dir eine Umarmung - und drücke dir die Daumen!(y)
 
Liebe abendsonne ich kann mich den anderen nur anschlissen, zuerst die Untersuchungen abwarten und selbst wenn es Krebs sein sollte, sind die Prognosen heute, was Therapie und Heilung angeht, sehr gut, gerade in den letzten Jahren hat sich sehr viel getan auf dem Gebiet. Meine Mutter hatte Blasenkrebs und den bösartigsten Tumor, den man sich vorstellen kann, aber sie hatte Glück im Unglück dar der Tumor die Blasenwand noch nicht durchbrochen hat, in einer großen Operation muste man ihr zwar die Blase entfernen, aber nach allen Nachuntersuchungen gilt sie als geheilt.

Was die Beziehung mit deiner Tochter angeht glaube ich auch das Es sich hauptsächlich um Provokation handelt, außerdem gibt sie dir die Schuld für die ganze Situation. Also wenn ich mich zurückerinnere, hätte ich es nicht gewagt so mit meiner Mutter zu sprechen, sie war da ziemlich streng, trotzdem aber auch sehr führsorglich ich weiß noch das meine Schwester und ich, oft mit ihr gekuschelt haben und sie uns Märchen vorgelesen hat, merkwürdig das man, was die Kindheit Betrift sich an so vieles noch erinnern kann.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und behalte deine Zuversicht.:)

L.G. VINZENZ
 
Werbung:
...

nun, schließlich und endlich wars so, dass der magnet nichts mehr gesehen hat. der graue star hat sich so ausgebreitet. er konnte nicht mehr auto-fahren, gar nichts. fuhr aber trotzdem am abend noch mit dem wagen herum, denn da sah er wenigstens ein bissl was. ich übernahm die tages-taxi-dienste, und wir haben uns nicht besonders gut verstanden. irgendwie kam mir der magnet so..... resignativ vor... .. . er sah so schlecht aus. ich dachte, mein gott, jetzt ist er auch noch ohne sehvermögen, kann keine zeitung lesen, nix..... .

im haus hats schon voll schlecht gerochen immer. er hat das negiert. stimmt nicht.
es ist nur blödsinn, was ich sage. ich kann nicht die einzige gewesen sein, der das aufgefallen ist ...
was soll ich mich bitte von ihm einvernehmlich scheiden lassen??? es ist so viel schrott hinter allem. ohne schadenersatz auszusteigen, warum denn bitte??? warum soll ER immer mit nicht mal einem blauen auge davon kommen??? wenn ich geschieden bin und alles mit dem haus geklärt ist, hab ich keine handhabe mehr. er wohnt weiter drin, ist ja so im vertrag, und lässt es verrotten. und ich hab NICHTS davon.

mit dieser eier-geschichte wusste ich, wie sehr ihm der angemessene erhalt des hauses am herzen liegt - und die fürsorge der tochter. soll ich dafür noch zahlen , dass ER alles so hat, wie es ihm gefällt??? nein, ich wollte das nicht mehr.
Gut so...und kaum bist du mit deinen Gedanken wieder klar...schwupp spürt er es und unternimmt etwas....
....
und plötzlich ist auch ER wieder erwacht. kein wunder. hat sachen gesehen und gleich weggeputzt, die er vorher nicht mehr gesehen hat - so hat er selber gesagt :): hat die fenster in angriff genommen, blumen gesetzt,
hecken geschnitten, sah um jahre besser aus wieder. im haus riechts auch wieder normal, war einmal drinnen....
...
ihre haare kann sie sich plötzlich frisieren. sie kommt jetzt da fesch daher.
die kleidung ist noch immer katastrophe.. ich bin selber keine modetalent, aber sie hat dann vergammelte hell-hosen mit flecken an, die verwaschene unterhose schaut raus, drüber leiberl, die einmal weiß waren und flecken haben, .... und vorschauen, und dann eine jacke drüber, die nieeee, nieeemals farblich dazu passt.

abensonne schrieb:
ich sagte letzte woche was zu ihr... kann es nicht lassen.

sie meinte, sie schrie mich an: "schau dich mal an, so arg wie du schaut keiner aus. und weil du so ausschaust, mag dich auch keiner".

es war schlimm. ... ich hab mir dann gedacht, na toll, wenns denn wirklich so ist, dass ich so arg ausschau wie keiner,
und ich bekomm mal so eine diagnose "krebs", dann hab ich wenigstens einen grund, so schlimm auszusehen.

so denkt vielleicht jeder, ich bin auf heroin, alkoholiker, tablettensüchtig oder sonst was....
ich hab mich an diesem tag echt schlimm gefühlt.

aber ich war auch fort....
du bist auch nur ein Mensch...nimm es dir nicht so zu Herzen. Vielleicht hat sie sich geärgert, dass du recht hattest... Angriff ist halt die beste Verteidigung.;)
Ich wünsche dir auch eine gute Diagnose.
 
Zurück
Oben