abendsonne
Well-Known Member
dann kam gestern die nachricht, dass der magnet unter immensen schmerzen mit der rettung ins krankenhaus musste. eine schwere entzündung im bereich der harnwege. mindestens ein paar tage KH. ich wollte gerade in einen flussbad fahren, dann drehte ich natürlich um und lief dem arzt vom kurzentrum in die arme. der magnet hätte auch auf den buben geschaut die zeit wo ich weg bin.
kurabbrechen, koffer packen.....??? der arzt war soo lieb und hat die verwalterin am sonntag daheim angerufen, ob es geht, dass die kinder nachkommen. geht aber nicht.
welche möglichkeiten. eine freundin nahm sich des buben bis heute morgen an, mein mann hat das unter schmerzen noch organisiert. heute kommt die oma.
ich will niemandem die kinder aufdrängen, bei dem ich mich vielleicht einmal alle paar monate melde. die schwägerin fliegt in den urlaub, die hätte das gemacht für uns, und der bruder meines mannes ist auch auf urlaub.
ich hab gesagt, ich komme.
die tochter ist so toll: mama, komm ja nicht heim, das geht schon.
und die oma auch: "das bekommen wir schon hin". mit ihren fast 80 jahren.
ich hab echt so ein gefühl bekommen, dass sie alle echt toll sind. .
ich werde dennoch andenken heute morgen, die kur zu unterbrechen.
ich komm dennoch einfach nicht und nicht zur ruhe...
, aber das wichtigste ist, dass mit dem magnet papa meiner kinder
wieder alles wird. ich hatte momentan schon sehr angst, dass es mit seiner krankheit zusammenhängt und alles schon auf die nieren geht..... ..
lg abendsonne
kurabbrechen, koffer packen.....??? der arzt war soo lieb und hat die verwalterin am sonntag daheim angerufen, ob es geht, dass die kinder nachkommen. geht aber nicht.
welche möglichkeiten. eine freundin nahm sich des buben bis heute morgen an, mein mann hat das unter schmerzen noch organisiert. heute kommt die oma.
ich will niemandem die kinder aufdrängen, bei dem ich mich vielleicht einmal alle paar monate melde. die schwägerin fliegt in den urlaub, die hätte das gemacht für uns, und der bruder meines mannes ist auch auf urlaub.
ich hab gesagt, ich komme.
die tochter ist so toll: mama, komm ja nicht heim, das geht schon.
und die oma auch: "das bekommen wir schon hin". mit ihren fast 80 jahren.
ich hab echt so ein gefühl bekommen, dass sie alle echt toll sind. .
ich werde dennoch andenken heute morgen, die kur zu unterbrechen.
ich komm dennoch einfach nicht und nicht zur ruhe...
, aber das wichtigste ist, dass mit dem magnet papa meiner kinder
wieder alles wird. ich hatte momentan schon sehr angst, dass es mit seiner krankheit zusammenhängt und alles schon auf die nieren geht..... ..
lg abendsonne