Das leidige Thema Geld

Ist Geld für euch mit am Wichtigsten?

  • Ja - Ohne Geld geht eigentlich gar nichts

    Stimmen: 41 49,4%
  • Nein - Wirkliche Werte haben nur finanzlose Sachen

    Stimmen: 37 44,6%
  • Keine Ahnung - Hab' noch nie drüber nachgedacht

    Stimmen: 5 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Danke dir...
ja,wenn er alleine wäre,sicher würde er wieder in sein altes muster verfallen.
Er hatte nicht so eine schöne Kindheit...!
Denke mal,da er freiwillig mit mir zur Zahnklinik ist...wird er alles weitere dort auch selbst durchziehen.
Ich bin eben total das Gegenteil, überordentlich und total gesundheitsbewußt....
Habe ihm eben klar gemacht,das mit solchen Zähnen ihn auch keiner einstellen wirdz.b. als Koch,sein gelernter Beruf.
er weiß es und ist auch einsichtig.
Da ich meine Wohnung erstmal behalte und auch finanziel unabhängig bin sind wir überwiegend am WE zusammen.
Also ist die Zahnbehandlung beendet,muss er sich bewegen. Entweder er beweißt mir das mit der Firmengründung,was ich eher verneine,oder er muss sich nen Job suchen.

G.Nacht
 
Werbung:
Guten Morgen Maus,

da wünsche ich dir, daß deine Energie für euch Beide reicht, denn ich nehme nicht an, daß dein Freund sich in dieser Hinsicht ändern wird.

Vielleicht färbt ja ein wenig von deiner Power auf ihn ab. Ich hoffe, er weiß zu schätzen, was du für ihn tust!
 
Warum zitierst du den Eröffnungstext in diesem Thread? Um ihn als Aufhänger für dein Schneeballsystem zu nehmen?
 
Hallo Spätzin,

hier - und in einem anderen Thread - hatte jemand gepostet, der seine illegale Geschäftsidee nach dem bekannten Schneeballsystem verhökern wollte. Deshalb hatte ich das lieber gemeldet.

Walter hat anscheinend schnell reagiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben