Angelique
Member
hier sitzend, langsam verstehend, um sich drehend, im Sumpf, ohne Vernunft, aber bewusst, immer schneller dreht sich das Rad, es will nicht aufhören, ich steh da, ohnmächtig, wutschäumend, weil ich mir nicht helfen kann, kann es irgendwer für mich, nein, und es dreht sich weiter, sinkend, verlassen, einsam, ohne Perspektive, obwohl alles gut läuft, keine Motivation, kein Feuer, keine Liebe, kein Hass, leerer Kopf, doch so voll, Gedanken die nichts sagen, die nichts geben, Mühe es zu ertragen, ohne zu sagen, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, keinen Mut, keine Kraft, der Sog, er biegt mich zurecht, kann mich nicht wehren, im rechten Moment zu schreien, nicht möglich, das hilfe bleibt stecken, ein lautloser Laut, den niemand hört, aber alle sehen, und keiner ernst nimmt, runterspielt, im Stich lässt, ich mich selbst auch, keiine Kraft, Trauer, Wut, Verzweiflung, Enttäuschung, Niedergeschlagenheit, so viele Gefühle, und doch keine Bedeutung, zu schwach, um sie zu finden, der Suche müde geworden, auch wenn die Sonne scheint, in meiner Welt, alles grau in grau, zeitweise schwarz, hier ein Licht zu sehen, anstrengend, sogar das Schreiben fällt mir schwer
klobig, plump, unbeholfen, mit Riesen Latschen, alles zertrümmernd, Freude und Glück zermürbend, verletzend gefährlich, warte, hoffe auf das Ende................
Hoffend, wartend, suchend, Hilfe!
begreifend dass nur ich es sein kann
verstehend brauche einen Schubs
bis jetzt, haben sie es interpretiert als Macken
oder meine lautlosen Schreie und vielsagenden Blicke ignoriert
Sehnsüchtig greifend, erhaschend, versuchend, einen Blick in eine sonnige Welt, ein gutes, aber fremdes Gefühl....
verlangend, schreiend, weinend nach Wärme und Sonne............
der Sog meiner Abgründe, meiner Schatten, meiner grauen Welt.
Die graue Jahreszeit; Die Herbst/Winter-Depression hat mich in ihren Klauen..... Wärme, Sonne...
klobig, plump, unbeholfen, mit Riesen Latschen, alles zertrümmernd, Freude und Glück zermürbend, verletzend gefährlich, warte, hoffe auf das Ende................
Hoffend, wartend, suchend, Hilfe!
begreifend dass nur ich es sein kann
verstehend brauche einen Schubs
bis jetzt, haben sie es interpretiert als Macken
oder meine lautlosen Schreie und vielsagenden Blicke ignoriert
Sehnsüchtig greifend, erhaschend, versuchend, einen Blick in eine sonnige Welt, ein gutes, aber fremdes Gefühl....
verlangend, schreiend, weinend nach Wärme und Sonne............
der Sog meiner Abgründe, meiner Schatten, meiner grauen Welt.
Die graue Jahreszeit; Die Herbst/Winter-Depression hat mich in ihren Klauen..... Wärme, Sonne...