Der Umbau als Beziehungstod?

AW: Der Umbau als Beziehungstod?

Danke @ all fürs zuhören!

Er war freitags bei mir seine sachen holen, eigentlich wollte ich ihn rasch abfertigen. aber er wollte nochmals reden mit mir.

Er will mich nicht verlieren und möchte es nochmals probieren.

Wir werden es wieder langsam angehen, nicht ständig aufeinander kleben, den umbau verstreichen lassen und unser vertrauen wieder wachsen lassen.

Mal schaun. Es ist auf jeden fall wieder so wie in der ersten zeit. Beide nervös bevor wir uns sehen.

Hi Puschl,
was war damit?
Puschl schrieb:
Nachdem er nach einem tag trauerzeit schon eine neue hat, frag ich mich jetzt nur, ob er die schon die ganze zeit laufen hatte. aber ich wünsch ihm alles gute mit seiner Freundin ohne Baustelle
Eberesche
 
Werbung:
AW: Der Umbau als Beziehungstod?

Hi Puschl,
was war damit?

Eberesche

Eine Lüge von seiner Seite, er wollt mich aus der reserve locken. :nudelwalk weil ich die harte gespielt habe.

Hat zu dem zeitpunkt nur das gegenteil bewirkt.

Bei unserem Gespräch am Freitag hat er gesagt dass er das nur zum eifersüchtig machen gesagt hat. Das ich so reagier hätt er ned geglaubt. diese andere hat mich daraufhin angerufen und mir erklärt das sie nie was hatte und uns nie einen Clinch dadurch bringen wollte.
 
AW: Der Umbau als Beziehungstod?

Hallo Ihr Lieben!

Mein umbau ist beinahe fertig. Heute hat der Fliesenleger noch die letzten feinen arbeiten.

Endlich, meine nerven liegen eh schon ziemlich plank, nachdem sich alles so nach hinten verschoben hat.

Meine Beziehung läuft, ich laße mir auch nicht mehr alles gefallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben